TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Klar, da kann man nochmal schön abkassieren.
Und die Gummimatten sind vermutlich nur durch den Exclusive-Bereich zu beziehen ...... aus echtem Zuffenhausener Weichkau-Kautschuk !
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. April 2016 um 13:33:56 Uhr:
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 28. April 2016 um 11:48:25 Uhr:
Die Aussage von Audi lautet ja "Der Audi TT RS startet ab Herbst 2016 auf dem europäischen Markt und ist aktuell noch nicht konfigurierbar".
Wie das ganze zu interpretieren ist??? Könnte ja auch bedeuten, konfigurierbar um den Monat Juni herum und ersten Auslieferungen im Oktober/November.
Nee, glaub ich nicht.
Wenn Audi schreibt, dass der TT RS ab Herbst startet, dann ist er auch erst dann konfigurierbar.
Würde im Umkehrschluss bedeuten erste Auslieferung 2017 🙄 Bin gespannt...
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. April 2016 um 14:44:16 Uhr:
Klar, da kann man nochmal schön abkassieren.
Und die Gummimatten sind vermutlich nur durch den Exclusive-Bereich zu beziehen ...... aus echtem Zuffenhausener Weichkau-Kautschuk !
Ich habe gerade 900 Euro für Fussmatten mit RS3 Logo hingelegt ( im Paket )
Audi macht sich da ja auch nicht grad beliebt 😁
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 28. April 2016 um 14:46:40 Uhr:
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. April 2016 um 13:33:56 Uhr:
Nee, glaub ich nicht.
Wenn Audi schreibt, dass der TT RS ab Herbst startet, dann ist er auch erst dann konfigurierbar.Würde im Umkehrschluss bedeuten erste Auslieferung 2017 🙄 Bin gespannt...
Marktstart ist bei Audi eigentlich immer offizieller Start der Auslieferungen und Verfügbarkeit von Fahrzeugen im Showroom. Daher gehe ich eher von Bestellbarkeit im Sommer aus. Die ersten bekommen ihren sicher noch dieses Jahr.