TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Sehr geil! Ich hab gerade einen CS bestellt. Eig. ist APR Stage 2 geplant, aber wenn ich mir den RS so anschaue, könnte man drüber nachdenken den CS nicht all zu lange zu fahren 😁 😁 😁
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 27. April 2016 um 17:12:01 Uhr:
Ach du Scheiße o.O 😁Warum denn das ??
Ich komme beim RS3 fertig auf 65.000 € 😁
Aber danke euch.
Mein A6 war recht voll "gerade mal" 78.000 Blp 😁 😁 😁
Echt ?? ich komme auf 78.160 Euro ( ohne Rabatt )
Zitat:
@comsat schrieb am 27. April 2016 um 19:22:04 Uhr:
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 27. April 2016 um 17:12:01 Uhr:
Ach du Scheiße o.O 😁Warum denn das ??
Ich komme beim RS3 fertig auf 65.000 € 😁
Aber danke euch.
Mein A6 war recht voll "gerade mal" 78.000 Blp 😁 😁 😁
Echt ?? ich komme auf 78.160 Euro ( ohne Rabatt )
Beim RS3 78.160 € o.O
Was hast denn du alles drin ? 😁
ARU9Q7QR
so hätte ich mir meinen bestellt. =)
Ähnliche Themen
Bis auf Rückfahrkamera und das Carbon Zeugs innen, die Dachreling,
so ziemlich alles.
Muss aber sagen, ich muss ihn so nehmen, wie er im AH steht.
Es gab dann noch 12,5 % Rabatt und nen guten Preis für den TTS.
Ich würde zwar noch so manches mehr nehmen, aber auf das "RS-Sportfahrwerk plus mit Audi magnetic ride"
würde ich nie verzichten, denn ohne ist er mir zu hart.
Muss gestehen, für mich als ewiger Bmw'ler war der TT RS immer schon interessant, vor allem wegen dem 5 Zylinder Sound. Vielleicht gibt es ja im Herbst einen guten Preis vom Audi Händler für meinen M3 😉
Selbst wenn ich alles anklicke komme ich nicht auf 78k 😁
Naja egal, der RS3 ist jedenfalls eine geile Kiste, genau wie der TTRS 🙂
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 27. April 2016 um 21:24:10 Uhr:
Selbst wenn ich alles anklicke komme ich nicht auf 78k 😁Naja egal, der RS3 ist jedenfalls eine geile Kiste, genau wie der TTRS 🙂
😉
Zitat:
@NeoBlueEye schrieb am 27. April 2016 um 20:20:24 Uhr:
Muss gestehen, für mich als ewiger Bmw'ler war der TT RS immer schon interessant, vor allem wegen dem 5 Zylinder Sound. Vielleicht gibt es ja im Herbst einen guten Preis vom Audi Händler für meinen M3 😉
Judas! Wenn schon wechseln, dann nach oben. Geh zu Porsche.
Meiner liegt bei 70T€ und dann hat er aber immer noch nicht das Licht und auch nicht das virtual cockpit.
Dann ist er auch noch etwas älter von der Technik her, also ist der Unterschied ja nicht so groß.
Ich habe die Erfahrung bei AUDI gemacht, dass etwas älter auch manchmal etwas besser , da ausgereifter ist 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 27. April 2016 um 22:00:51 Uhr:
Ich habe die Erfahrung bei AUDI gemacht, dass etwas älter auch manchmal etwas besser , da ausgereifter ist 🙂
bekommst du Brief und Siegel drauf !! Immer wenn ich was neues von Audi gekauft habe, hatte ich "Spaß" 😁
Zitat:
@dyonisos911 schrieb am 27. April 2016 um 21:49:22 Uhr:
Zitat:
@NeoBlueEye schrieb am 27. April 2016 um 20:20:24 Uhr:
Muss gestehen, für mich als ewiger Bmw'ler war der TT RS immer schon interessant, vor allem wegen dem 5 Zylinder Sound. Vielleicht gibt es ja im Herbst einen guten Preis vom Audi Händler für meinen M3 😉Judas! Wenn schon wechseln, dann nach oben. Geh zu Porsche.
Wenn dann kommt da ja nur der Cayman infrage...und dann doch lieber TTRS ;-)