TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Hatte auch schon 7,5l...wenn ich immer so fahren würde, hält die Bremse 100.000km.
Nur die Frage, wieso man so viel PS spazieren fährt, die könnt ich dann nicht beantworten
Zitat:
@Boo2 schrieb am 30. Oktober 2018 um 22:28:41 Uhr:
Hatte auch schon 7,5l...wenn ich immer so fahren würde, hält die Bremse 100.000km.
Nur die Frage, wieso man so viel PS spazieren fährt, die könnt ich dann nicht beantworten
Ich wüsste da was 😁
Zitat:
naja bei den Baustellen die hier aktuell im Norden sind, kommst man nicht über die 10 L hinaus. Ist momentan ein Verkehrschaos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 30. Oktober 2018 um 22:53:58 Uhr:
Zitat:
Nur die Frage, wieso man so viel PS spazieren fährt, die könnt ich dann nicht beantwortennaja bei den Baustellen die hier aktuell im Norden sind, kommst man nicht über die 10 L hinaus. Ist momentan ein Verkehrschaos.
Bei stop and Go besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass die Bremse den Hitzetod stirbt 😁
Zitat:
@Boo2 schrieb am 30. Oktober 2018 um 23:07:16 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 30. Oktober 2018 um 22:53:58 Uhr:
naja bei den Baustellen die hier aktuell im Norden sind, kommst man nicht über die 10 L hinaus. Ist momentan ein Verkehrschaos.
Bei stop and Go besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass die Bremse den Hitzetod stirbt 😁
Und man kann sie dann hier lobpreisen 😁
Zitat:
@comsat schrieb am 30. Oktober 2018 um 23:32:44 Uhr:
Zitat:
Oh sorry, leider kann ich hier mit euch Rennfahrern in der StVO nicht mithalten.
In den meisten Fällen sind die M und RS Fahrer an zu Hoher Geschwindigkeit verunglückt als durch Bremsausfall. Da hilft auch nicht die beste Bremse.
Zitat:
@comsat schrieb am 30. Oktober 2018 um 23:32:44 Uhr:
Zitat:
Na ja, wer sein Auto verkaufen will, muss die positiven Aspekte hervorheben ...
Wobei es mich wundert, dass jemand, der sooooo zufrieden ist, sich nach so kurzer Zeit vom ultimativen Vorsprung durch Technik trennen will ... 😉
Zitat:
Eine Antwort wäre zum Beispiel, weil man einfach Gefallen an der Optik des RS hat und sich am Fünfzylinderklang nicht satt hören kann. So geht es mir nämlich mit meinem TTRS Roadster. Ich genieße ihn jeden KM, den ich ihn fahren kann. Ist ein reines Freizeit- und Schönwetterfahrzeug.
Allerdings auch mit ca. 13L im Schnitt und das darf er das dann auch. Zum Sprit sparen fahre ich die ganze Woche über den 1.4er Golf....nerv....