TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Freibier. schrieb am 25. April 2016 um 20:10:51 Uhr:
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 25. April 2016 um 20:07:58 Uhr:
Gibs zu, du willst den Spoiler vom RS bestellen! 😁
Ich hätte gerne die Schaltwippen :P
Die gibt es auch bei jetzigem RS3, hab heut drauf herumgedrückt ! 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 25. April 2016 um 20:12:44 Uhr:
Zitat:
@Freibier. schrieb am 25. April 2016 um 20:10:51 Uhr:
Ich hätte gerne die Schaltwippen :P
Die gibt es auch bei jetzigem RS3, hab heut drauf herumgedrückt ! 🙂
Sind die identisch?
Ai da würde ich auch gerne mal rum drücken 😉
Zitat:
@Dofel schrieb am 25. April 2016 um 19:44:01 Uhr:
Schaut Euch mal diese Schaltpaddels an, könnte man fast sagen: Na also, geht doch!
Will ich auch...
die sind so... stummelig? ich hätte da eher an sowas gedacht:
http://www.lambocars.com/.../2014_huracan_configurator_77.jpg
sind die kleinen denn praktikabel oder greift man da gerne mal ins leere? bei meinem handschalter stellen sich solche fragen ja nicht 🙂
Zitat:
@Methu schrieb am 25. April 2016 um 18:13:27 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 25. April 2016 um 18:04:02 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder und ein kleines Video.Was ist ein Schaltblitz im Virtual Cockpit?
Wollte ich auch wissen. Hab mal ein paar Standbilder von dem Video gemacht wo die Chinesin auf dem Track rumheizt.
Bild1: dreht hoch
Bild2: dreht in den grün-gelben Bereich
Bild3: roter Flashblitz bei 6000upm
Bild4: dreht weiter hoch
ps: wenn ich die Ganganzeige sehe kann die Dame nicht besonders schnell unterwegs gewesen sen 😉
Ähnliche Themen
warum hat der wagen denn bei 6000 und 6500 rpm beide male 72% leistung? und wann kommt denn dann die 100%?
Zitat:
@der_horst schrieb am 25. April 2016 um 20:23:09 Uhr:
Zitat:
Schaut Euch mal diese Schaltpaddels an, könnte man fast sagen: Na also, geht doch!
Will ich auch...
die sind so... stummelig? ich hätte da eher an sowas gedacht:http://www.lambocars.com/.../2014_huracan_configurator_77.jpg
sind die kleinen denn praktikabel oder greift man da gerne mal ins leere? bei meinem handschalter stellen sich solche fragen ja nicht 🙂
Ich hatte Spass 😁
Zitat:
@der_horst schrieb am 25. April 2016 um 20:23:09 Uhr:
Zitat:
Will ich auch...
die sind so... stummelig? ich hätte da eher an sowas gedacht:http://www.lambocars.com/.../2014_huracan_configurator_77.jpg
Ich habe die standart am 230 PS quattro. Zugegeben oft nutzt man die nicht. Trotzdem finde ich die Optik naja.
Ins leere habe ich noch nie gegriffen 😉
Die langen sind gar nicht meine Welt. Dann lieber die aktuellen. Aber die RS mit dem "knick" oben haben es mir angetan.
Stellt sich nur die Frage ob das ganze passt.
Man greift eigentlich nicht ins Leere, da die sich bei Audi ja mit drehen im Gegensatz zum Lambo.
Ein Punkt ist mir noch aufgefallen: Im Gegensatz zum RS3 keine Stahl-Bremsscheiben im Wave-Design, sondern nur gelocht. Schade, sieht etwas weniger sportlich (und noch kleiner) aus, auch wenn die Sportlichkeit der Wellen bezweifelt werden darf 😉
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 25. April 2016 um 20:07:58 Uhr:
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 25. April 2016 um 20:00:08 Uhr:
Mal so ne Frage am Rande, wenn der TT RS ab Herbst bestellbar ist, ab wann tauchen dann die Einzelteile im ETKA beim Freundlichen auf?
Wie war das bisher beim Vorgänger?Gibs zu, du willst den Spoiler vom RS bestellen! 😁
Erwischt.. 😁 😁 😁
Auto China.
Ich weiß nur nicht, warum die Felgenpolitik so weiter geht, wie beim RS3. Wo ist das Problem die normalen auch anzubieten? Da hat der TT ja mehr als genug schöne Varianten...Die finde ich eher mäßig hübsch.
Die Räder sind aber auch Geschmacksache, bin gespannt wie die in echt rüberkommen.
Die Räder sind aber anders im diese video, wenn das rote TT RS auf der Rennstrecke ist.
hat nardo eigentlich wirklich einen leichten braunstich, wenn die sonne drauf schient, so wie hier auf dem foto?
https://...ediacenter-a.akamaihd.net/.../A162851_large.jpg?...
Zitat:
@The Pretender schrieb am 25. April 2016 um 21:10:17 Uhr:
Die Räder sind aber anders im diese video
inwiefern? gut, oben die von der china-präsentation sind offenbar mit grau abgesetzt und nicht mit schwarz wie die im video, aber sonst scheint mir das doch die gleiche felge zu sein?