TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@MFreezer85 schrieb am 20. Juli 2018 um 19:50:40 Uhr:

Moin,

hab mal ne Frage bezüglich Euer Erfahrungen mit Waschstraßen und dem RS. Ich habe meinen seit 4 Tagen und war
zum erste Mal in der Waschstraße, in der ich vorher mit meinem TT quattro auch immer war.

Zu Hause habe ich dann ein wenig nachpoliert und dabei an der vorderen Stoßstange 2 unschöne Kratzer gefunden,
die eigentlich nur aus der Waschstraße kommen können. Der Wgaen ist wie gesagt 4 Tage alt und Steinschlag oder Vandalismus will ich mal ausschließen.

Anbei mal ein Bild von der eine rechten Seite - auf der linken ist quasi symmetrisch an gleicher Stelle ein ähnlicher Kratzer:-(

Vielleicht sind ja hier ein paar Experten, die eine Einschätzung dazu haben. Vielleicht auch Tipps fürs weitere Vorgehen und wie man das am besten beheben kann - sieht halt an nem nun Auto Mega kacke aus da vorne auf beiden Seiten.

Sieht nach einem Transportschaden aus. Hatte meiner auch und wurde mit einem Lackstift ausgebessert.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../#comments

[😁😁😁
@AlexH25 schrieb am 21. Juli 2018 um 16:21:22 Uhr:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../#comments

Stahlbremse hat doch diesmal gut mitgemacht @derHorst Ok, jetzt mal noch wissen ob das Kühlungskit verbaut war 😁

Gerade einem Bekannten das Auto überbrücken wollen und was sieht man ... ein Mega Kratzer...
der war gestern noch nicht, da ich die Scheiben vorne sauber gemacht habe...

.. was für Leute sowas machen, sieht genau nach einem Schlüssel aus ... 😠😠😠😠

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Bei sowas krieg ich die hass kappe, ich wünsche den jenigen der das gemacht das schlimmste und wenn ich so ein abschaum erwischen sollte wird es mit allen bekämpft was ich in die hände bekomme, ich hasse solche individuen, respektlose penner.

Das stimmt wohl.
Jemand eine Idee, was die Lackierung kostet? Smart repair eine Möglichkeit?
Sb- Vollkasko ist 300

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 21. Juli 2018 um 19:13:14 Uhr:

Gerade einem Bekannten das Auto überbrücken wollen und was sieht man ... ein Mega Kratzer...

Hätte das ne Folie ausgehalten?

oh man das ist wirklich Sch.....
ist das bei Dir zu Hause passiert ?
Dann würde ich schnellstens eine Garage suchen denn sonst kannst Du die Kiste im Wochentakt lackieren lassen bis du den Nachbar gestellt hast.

War bei mir das gleiche. A4 Avant, Motorhaube komplett lackiert. 550 Schweizer Franken, was es in D kostet kann ich Dir leider nicht sagen.
Zählte bei mir als Parkschaden und war durch meine Versicherung ohne Selbstbehalt, aber nicht weniger aergerlich.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 21. Juli 2018 um 19:27:24 Uhr:

oh man das ist wirklich Sch.....
ist das bei Dir zu Hause passiert ?
Dann würde ich schnellstens eine Garage suchen denn sonst kannst Du die Kiste im Wochentakt lackieren lassen bis du den Nachbar gestellt hast.

Ne. Ich glaube das ist in einem Parkhaus passiert. Entweder auf der Arbeit - öffentlicher Parkplatz oder im Parkhaus

Zitat:

Zum kotzen!

Ich vermute mal das es einer aus dieser Gruppen ist

-Neider

-besoffene Jugendliche

-mit Ihrem Leben unzufriedene

-Linke

So einem wuensche ich Fuehrerscheinentzug. Oder das alle seine Autos im Monatstakt zerkratzt werden bis an sein Lebensende! Da fallen mir noch viele andere Dinge ein die ich so einem wuensche.

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 22. Juli 2018 um 03:03:59 Uhr:

Zitat:

Zum kotzen!
Ich vermute mal das es einer aus dieser Gruppen ist
-Neider
-besoffene Jugendliche
-mit Ihrem Leben unzufriedene
-Linke

So einem wuensche ich Fuehrerscheinentzug. Oder das alle seine Autos im Monatstakt zerkratzt werden bis an sein Lebensende! Da fallen mir noch viele andere Dinge ein die ich so einem wuensche.

Muss auf jeden Fall ein ziemlicher Idiot gewesen sein.

Zitat:

@Erhan72 schrieb am 21. Juli 2018 um 19:21:04 Uhr:

Bei sowas krieg ich die hass kappe, ich wünsche den jenigen der das gemacht das schlimmste und wenn ich so ein abschaum erwischen sollte wird es mit allen bekämpft was ich in die hände bekomme, ich hasse solche individuen, respektlose penner.

Aber auch kein Grund so unqualifiziert aggro zu sein.

Ohhh Entschuldigung Herr Oberlehrer, wie konnte ich das bloß. Ich meinte natürlich wenn ich ihn erwischen sollte würde ich nur sagen, du du du böser Idiot mach das nicht nochmal sonst bewerfe ich dich mit Wattebäuschen und schon ist diese Welt wieder in Ordnung. Ist es Ihnen so genehm der Herr und nicht weiter "unqualifiziert aggro" ?
Am Arsch sobald jemand mein Besitz und meine liebenden angreift wird es mit aller härte angegangen.
Daher geht mir ihr Kritik oder Meinung am Ar... vorbei.
Schönen Sonntag noch.

Zitat:

@AirAlfa schrieb am 22. Juli 2018 um 06:01:09 Uhr:

Zitat:

@Erhan72 schrieb am 21. Juli 2018 um 19:21:04 Uhr:

Aber auch kein Grund so unqualifiziert aggro zu sein.

Zitat:

@AirAlfa schrieb am 22. Juli 2018 um 06:01:09 Uhr:

... so unqualifiziert aggro zu sein.

.... was wäre denn "qualifiziert aggro"?
Wie soll ich mir das vorstellen?

Deine Antwort