TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Hallo Freunde,
ich habe ein "Wühltischmodell", also einen TTRS aus der 40 Jahre 5-Zylinder Edition aus November 2016.
Ich werde beruflich für drei Jahre ins Ausland gehen und werde mich daher schweren Herzens von meinem
Daytonagrauen Roadster
trennen.
Hat jemand Interesse bzw. kennt jemand jemanden, der diesen Sommer noch offen genießen möchte?
Schickt mir einfach eine PN!
Danke und Grüße.
...ich hoffe, dass es in drei Jahren auch noch 5-Zylinder mit dem geilsten Sound ever bei Audi gibt, damit ich wieder zuschlagen kann, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin...
Die Wühler sind relativ schwer bzw. nur über hohe Nachlässe zu verkaufen wegen den bekannten Mängel, aber trotzdem viel Erfolg!
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 15. Juli 2018 um 18:59:07 Uhr:
Die Wühler sind relativ schwer bzw. nur über hohe Nachlässe zu verkaufen wegen den bekannten Mängel, aber trotzdem viel Erfolg!
Was außer der Bremse soll da noch sein? Für 1400,- ist die Bremse in 30 Minuten umgebaut auf 2018er Stand.
Die 2016er haben das harmlose Mittel in der Klimaanlage und knallen noch schön, wenn sie das Update nicht bekommen haben. Das ist eher ein Vorteil gegenüber den 2017/2018ern.
Zitat:
...sorry aber den Käse erzählst Du mal besser Deinem Friseur 😉 Die Replica lassen sich auch nicht leichter verkaufen als die Originale aus 2016 😁
Gruss yellowgrip
Ähnliche Themen
Zitat:
Von welchen Mängeln sprichst Du denn da bitte schön? Von den vielen "Mängeln", die hier im Forum von denen breitgelabert werden, die nie in einem TTRS gesessen haben?
Die Bremsen quietschen - wenn man nur im Stadtverkehr von Ampel zu Ampel schleicht. Einmal das Auto richtig bewegen, dann ist auch Ruhe mit dem Quietschen!
Ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen. 2016er Kühlmittel und ordentlich knallende Tüten!
Die Vorserie hat noch in einigen anderen Bereichen alte Stände verbaut, VC hängt sich auf, Bremsen überhitzen und qietschen, rasseln der AGA, peinliches Auspuff Geknalle. Wer weiss was da noch für Sachen schlummern..
Das schlimmste ist natürlich die Bremsanlage.
Weiß jemand zufällig die Teilenummer des geklebten quattro-Schriftzugs im Kühlerschutzgitter? Vorzugsweise die des Schwarzen. Konnte im Internet diesbezüglich nichts finden.
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 15. Juli 2018 um 20:10:12 Uhr:
Die Vorserie hat noch in einigen anderen Bereichen alte Stände verbaut, VC hängt sich auf, Bremsen überhitzen und qietschen, rasseln der AGA, peinliches Auspuff Geknalle. Wer weiss was da noch für Sachen schlummern..Das schlimmste ist natürlich die Bremsanlage.
Man laberst Du einen Unsinn!
Das mit der Bremse habe ich bereits geschrieben ist gar kein Problem, wenn man die neuen Scheiben und Beläge mit den geschlitzten Blechen verbaut. Sättel und BKV etc sind unverändert!
Für das VC gibt es ein Software-Update und die Aga rasselt selbst bei den aktuell ausgelieferten Autos.
Also von was bittesehr fantasierst Du da?
Zitat:
@Wastelino schrieb am 15. Juli 2018 um 20:21:58 Uhr:
Weiß jemand zufällig die Teilenummer des geklebten quattro-Schriftzugs im Kühlerschutzgitter? Vorzugsweise die des Schwarzen. Könnte im Internet diesbezüglich nichts finden.
Gibt es leider nicht einzeln.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:22:44 Uhr:
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 15. Juli 2018 um 20:10:12 Uhr:
Die Vorserie hat noch in einigen anderen Bereichen alte Stände verbaut, VC hängt sich auf, Bremsen überhitzen und qietschen, rasseln der AGA, peinliches Auspuff Geknalle. Wer weiss was da noch für Sachen schlummern..Das schlimmste ist natürlich die Bremsanlage.
Man laberst Du einen Unsinn!
Das mit der Bremse habe ich bereits geschrieben ist gar kein Problem, wenn man die neuen Scheiben und Beläge mit den geschlitzten Blechen verbaut. Sättel und BKV etc sind unverändert!
Für das VC gibt es ein Software-Update und die Aga rasselt selbst bei den aktuell ausgelieferten Autos.
Also von was bittesehr fantasierst Du da?
Das ist derGolfhamster, der macht dauernd so Sachen 😁😁
Zitat:
Ja ne is klar!
Deswegen stand deiner Monate lang bei Mobile 😉
Zitat:
@Vlad_mom schrieb am 14. Juli 2018 um 22:06:48 Uhr:
Habe mal die letzten Seiten durchgeblättert und auf Anhieb nix gefunden.Welche schwarzen Ringe nutzt Ihr für den TT?
Die hier ...
https://www.k-electronic-shop.de/.../...d---AUDI-Ringe-Motorhaube.html
Oder Die Originalringe & Badges bei Audi Bestellen - und beim Lackierer deines Vertrauens lackieren lassen. So hab ichs gemacht. Da kommste günstiger weg :-)