TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
....die Preise sind gewaltig.....😰
Gruss yellowgrip
Zu mir sagte er es haette rund 1900 eur gekostet.
Weiß jemand, was das genau für Räder sind und ob die am 8s TTRS passen? Sind 20 Zöller wie es aussieht...
Zitat:
@sossen schrieb am 6. Juli 2018 um 19:11:19 Uhr:
Weiß jemand, was das genau für Räder sind und ob die am 8s TTRS passen? Sind 20 Zöller wie es aussieht...
Sind DIE, schwarz lackiert ( sind wohl Nachbauten ) RS4 Originale in 20 Zoll werden nicht so einfach auf nen TT passen.
Ähnliche Themen
Oder es sind DIE, die werden aber nicht passen wegen der Bremse beim 8S RS
Ich hab die jetzt auch gefunden. Angeblich original und angeblich passen die. Das steht zumindest in diesem Angebot.
Die Frage ist, ob sie wirklich passen..
Ich kenne nur jemanden, der die im Winter auf nem RS3 fährt ( 19 Zoll ) und da braucht er 10mm Platten wegen der Bremse.
Zitat:
@comsat schrieb am 6. Juli 2018 um 19:52:42 Uhr:
Ich kenne nur jemanden, der die im Winter auf nem RS3 fährt ( 19 Zoll ) und da braucht er 10mm Platten wegen der Bremse.
Bei mir passen Sie ohne Platte.
Bei mir sind seit heute vorne 10er und hinten 15er Spurplatten drauf. Sieht wirklich top aus.
Danke @Sp3iky
....ebenso auch beim Roadster.....😎
Gruss yellowgrip
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 7. Juli 2018 um 09:08:31 Uhr:
....ebenso auch beim Roadster.....😎Gruss yellowgrip
Nur Platten mit Serienfahrwerk? MR oder ohne?
ganz lustig.....
https://www.youtube.com/watch?v=wz1zA9Y2FIE
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 7. Juli 2018 um 09:23:51 Uhr:
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 7. Juli 2018 um 09:08:31 Uhr:
....ebenso auch beim Roadster.....😎Gruss yellowgrip
Nur Platten mit Serienfahrwerk? MR oder ohne?
....MR, leicht geänderte Federn und 10/15mm Platten.
Gruss yellowgrip
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 7. Juli 2018 um 12:11:01 Uhr:
ganz lustig.....
.... wie der RS vom Gas geht .... oder bleibt der etwa drauf? 😕 ...... 😛😁
Zitat:
@Vollted schrieb am 7. Juli 2018 um 19:35:06 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 7. Juli 2018 um 12:11:01 Uhr:
ganz lustig......... wie der RS vom Gas geht .... oder bleibt der etwa drauf? 😕 ...... 😛😁
das kleine Kämpferherz