TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@N3M3S1S schrieb am 5. Juli 2018 um 21:19:10 Uhr:
Am 04.07. war es endlich soweit. Nach neun (!!) Monaten Wartezeit durfte ich endlich mein Baby abholen. Ich bin hart verliebt in das Auto. Auch Marc Lichte fand meinen Wagen ziemlich cool 😎
Sehr sehr geile Farbe. Am liebsten würde ich tauschen
Zitat:
Am 04.07. war es endlich soweit. Nach neun (!!) Monaten Wartezeit durfte ich endlich mein Baby abholen. Ich bin hart verliebt in das Auto. Auch Marc Lichte fand meinen Wagen ziemlich cool 😎
Glückwunsch, coole Farbe. Bin auch mit WN unterwegs 🙂
Zitat:
Hübsch, aber auf die Meinung von ML könnte ich verzichten 😁
Zitat:
Ja, geile Farbe, aber bei der Wartezeit kann ich einen draufsetzen (12 Monate,siehe Rechnung) Heute abgeholt. Bin nach den ersten Eindrücken auch hin und weg 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Hör mir auf mit dem Lichte. Der verschandelt ein Auto nach dem anderen :-(
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 4. Juli 2018 um 19:46:58 Uhr:
Zitat:
@Multan schrieb am 3. Juli 2018 um 12:04:59 Uhr:
Hallo
Was ist dabei rausgekommen?@Multan , Beläge waren angeblich etwas schwergängig. Einmal alles auseinandergeschraubt, wieder zusammengeschraubt nun ist erstmal wieder Ruhe.
Mal schauen wie lange ;-)
@Powdersailor:
Ähnliche Probleme hatte ich von Anfang an allerdings NUR bei wärmeren Außentemperaturen!!
Beim Betätigen der Bremse kam so ein lautes Brummen von der Ceramic, meistens bei Stop & Go.
Audi Zentrum hat die Bremse angeblich auseinandergenommen und gesäubert...
Aktuell habe ich NUR ab & zu das Brummen, ist mit der Zeit weniger geworden.
@N3M3S1S:
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
@N3M3S1S kann man die Raeder Motorsport Felge noch kaufen?
Ansonsten geile Farbe, aber mir würden auf Dauer die Eier dafür fehlen 🙂
Zitat:
Was eine Farbe echt geil!!! Limegreen?
Wo bist Du denn Serviceberater? Komme auch aus der Gegend 😉 gerne auch per PN
Hab ja meinen Wuehler zum Kundendienst gebracht, da habe ich noch beilaeufig dazu erwaehnt, dass meine Bremse rubbelt. Der Hauptgrund des Werkstattbesuchs war ein Oelwechsel.
Mir wurde nun die neue Bremse mit dem anderen Lochmuster eingebaut. Die Kosten hierfuer wurden durch das Wartungspaket gedeckt. Der Händler sagte es sei nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Diese waere nur zum Tragen gekommen wenn die Bremse innerhalb von 10.000 km kaputt gegangen waere, was eine Frechheit ist.
Nun zum Softwareupdate:
-Lautstaerke identisch
-Knallen beim Hochschalten identisch
-Knallen im Leerlauf identisch
-Knallen beim Anlassen identisch
-Knallen beim runterschalten nur noch sehr sehr selten und deutlich abgemildert. Sehr schade 🙁
Mein Wuehler ist nun kein wirklicher Wuehler mehr...
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 6. Juli 2018 um 13:30:28 Uhr:
Hab ja meinen Wuehler zum Kundendienst gebracht, da habe ich noch beilaeufig dazu erwaehnt, dass meine Bremse rubbelt. Der Hauptgrund des Werkstattbesuchs war ein Oelwechsel.Mir wurde nun die neue Bremse mit dem anderen Lochmuster eingebaut. Die Kosten hierfuer wurden durch das Wartungspaket gedeckt. Der Händler sagte es sei nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Diese waere nur zum Tragen gekommen wenn die Bremse innerhalb von 10.000 km kaputt gegangen waere, was eine Frechheit ist.
Hast du auf der Rechnung die Teilenummern für die neuen Scheiben/ Beläge?
Zitat:
Klasse Farbe??Fahr ja schon seit 11/17 damit rum und bekomm zu 90% positives Feedback, tlw. von Leuten wo man das nicht erwarten würde...und die anderen 10% sollen weiter farblos durchs Leben schleichen...ich habs bisher an keinem Tag bereut, also nur Mut!
Zitat:
@nutty92 schrieb am 6. Juli 2018 um 13:33:07 Uhr:
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 6. Juli 2018 um 13:30:28 Uhr:
Hab ja meinen Wuehler zum Kundendienst gebracht, da habe ich noch beilaeufig dazu erwaehnt, dass meine Bremse rubbelt. Der Hauptgrund des Werkstattbesuchs war ein Oelwechsel.Mir wurde nun die neue Bremse mit dem anderen Lochmuster eingebaut. Die Kosten hierfuer wurden durch das Wartungspaket gedeckt. Der Händler sagte es sei nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Diese waere nur zum Tragen gekommen wenn die Bremse innerhalb von 10.000 km kaputt gegangen waere, was eine Frechheit ist.
Nein, ich habe keine Rechnung da ich nichts bezahle.
Zitat:
@nutty92 schrieb am 6. Juli 2018 um 13:33:07 Uhr:
8S0615301L Scheibe
8V0698151N Beläge
8S0615311F, 8S0615312F Abdeckbleche mit Luftschlitzen