TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@der_horst schrieb am 25. April 2016 um 15:16:51 Uhr:
Zitat:
@Methu schrieb am 25. April 2016 um 14:12:41 Uhr:
Oh man, wenn ich das so lese, hab ich jetzt nur noch ein Pussyauto ;-)
das problem ist ja, dass du immer einen weiteren level über dir ausmachen wirst. wenn du den rs hast, ist der gt3 ja doch noch ne nummer sportlicher. wenn du den hast guckst du neidisch auf den gt-kunden. der guckt neidisch auf den veyron-kunden. und der wartet schon wieder auf den produktionstermin des chiron. und sobald der da ist, schippert der nachbar mit ner längeren yacht um die ecke.die probleme sind immer die gleichen, nur das preisniveau verschiebt sich. und wenn man sich mal an der ampel umguckt, hat's einen vielleicht doch gar nicht so schlecht getroffen.
Da hast du gar nicht so unrecht!
Zitat:
@der_horst schrieb am 25. April 2016 um 15:16:51 Uhr:
Zitat:
@Methu schrieb am 25. April 2016 um 14:12:41 Uhr:
Oh man, wenn ich das so lese, hab ich jetzt nur noch ein Pussyauto ;-)
das problem ist ja, dass du immer einen weiteren level über dir ausmachen wirst. wenn du den rs hast, ist der gt3 ja doch noch ne nummer sportlicher. wenn du den hast guckst du neidisch auf den gt-kunden. der guckt neidisch auf den veyron-kunden. und der wartet schon wieder auf den produktionstermin des chiron. und sobald der da ist, schippert der nachbar mit ner längeren yacht um die ecke.die probleme sind immer die gleichen, nur das preisniveau verschiebt sich. und wenn man sich mal an der ampel umguckt, hat's einen vielleicht doch gar nicht so schlecht getroffen.
Ja leider wahr...wohl dem, der zufrieden ist, mit dem was er hat...:-)
Und wenn ich jetzt so überlege, wieviel frustrierter muss es mit nem RS sein, hinter den ganzen Schleichern festhängen zu müssen...
Immer eine sache aus welchem Blickwinkel man das betrachtet. Wenn mir optisch der multipla zusagen würde würde ich den auch fahren 😁 aber der TT rs sagt mir optisch sehr zu! Aber leider ist mein Geldbeutel zu klein für diesen sahne käfer. Mit biegen und brechen könnt es n TTs werden ??
So hoch is der Frust auch wieder nicht, es ergeben sich ganz andere Überholmöglichkeiten 😁
Auch wenn ich dafür so oft Lichthupe einfange 🙂
Ähnliche Themen
Solange sich nur der Überholte aufregt, ist es ja noch akzeptabel (sofern du nicht zu denen gehörst, die einen Meter vor dem überholten Auto wieder einscheren!). Wenn aber der Gegenverkehr aufgrund der knappen Situation aufblinkt, dann ist's 'shice'.
Das wären die drei Farbvariationen der 20" Felge. Wie beim RS3 in Silber, Titan und Anthrazitschwarz.
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 25. April 2016 um 15:56:51 Uhr:
Solange sich nur der Überholte aufregt, ist es ja noch akzeptabel (sofern du nicht zu denen gehörst, die einen Meter vor dem überholten Auto wieder einscheren!). Wenn aber der Gegenverkehr aufgrund der knappen Situation aufblinkt, dann ist's 'shice'.
Also ich bekomme auch oft die Lufthupe und frage mich manchmal ernsthaft, ob sie mir damit signalisieren wollen, dass ich ein tolles Auto fahre!? Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die andere gefährden. Ich lass mich nur nicht mehr von anderen nötigen und maßregeln...und wenn einer meint er muss 45 fahren wo 50 erlaubt ist, dann muss er auch damit leben mit 55 überholt zu werden. Das darf er dann auch gerne mit ner Lichthupe "beklatschen"...:-)
Zitat:
@Methu schrieb am 25. April 2016 um 16:05:57 Uhr:
Also ich bekomme auch oft die Lufthupe und frage mich manchmal ernsthaft, ob sie mir damit signalisieren wollen, dass ich ein tolles Auto fahre!?
Ich frage mich ernsthaft, was eine Lufthupe ist!? 😁
Zitat:
@Scoundrel schrieb am 25. April 2016 um 16:15:17 Uhr:
Zitat:
Also ich bekomme auch oft die Lufthupe und frage mich manchmal ernsthaft, ob sie mir damit signalisieren wollen, dass ich ein tolles Auto fahre!?Ich frage mich ernsthaft, was eine Lufthupe ist!? 😁
Kennste nicht? ---> siehe Anhang 😁
Aber was ja wohl wirklich nen Witz ist, sind die Bremsscheiben an der Hinterachse. Mag ja sein das diese völlig ausreichend sind, aber optisch ne echte Lachnummer! Selbst bei der sauteuren Keramik bekommst du hinten die Scheiben aus nem "Golf" 😉
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 25. April 2016 um 16:48:49 Uhr:
Aber was ja wohl wirklich nen Witz ist, sind die Bremsscheiben an der Hinterachse. Mag ja sein das diese völlig ausreichend sind, aber optisch ne echte Lachnummer! Selbst bei der sauteuren Keramik bekommst du hinten die Scheiben aus nem "Golf" 😉
Wenn du die Keramik bestellst, werden die hinteren Scheiben eventuell die Standardscheiben sein. Nur die vorderen könnten aus Keramik sein.
Beim C63S sind die hinteren Scheiben auch die normalen Stahlscheiben, ich habe mich immer gewundert warum die "nur" 5.000 € Aufpreis kosten und bei Porsche 9.000 €. Jetzt weis ich es.
Zitat:
@Scoundrel schrieb am 25. April 2016 um 16:15:17 Uhr:
Zitat:
Also ich bekomme auch oft die Lufthupe und frage mich manchmal ernsthaft, ob sie mir damit signalisieren wollen, dass ich ein tolles Auto fahre!?Ich frage mich ernsthaft, was eine Lufthupe ist!? 😁
Hehe...gute Frage :-) mir blieb wohl gerade die Luft weg vor lauter Aufregung und dann kam das dabei raus...;-)
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 25. April 2016 um 15:56:51 Uhr:
Nö, sind immer die Überholten 🙂
Die könnens einfach nicht begreifen wie ma eben auf "dieser" kurzen Gerade noch vorbei kommen kann und müssen einem das durch Lichtsignale wohl mitteilen 😁
Wenn Audi schon 3.7s auf 100km/h angibt, dann kann das ja real nur noch besser sein. War auf jedem Fall beim 8s und auch bei beiden RS3 so (0,2s besser als angegeben). Das wird nur Wucht werden 😉
So Freunde ihr sollt die ersten sein die von diesem schönen Anblick was abhaben .. Bin heute eingeladen bei der Vorstellung .. Laut Audi ist nur China vor Berlin dran.