TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Sieht sehr gut aus! 🙂

Steht prima da🙂

So Leute, meiner ist seit heute auf dem Weg ins Werk nach Ingolstadt.
Ich denke ich kann die Werksabholung in den nächsten Tagen buchen.
Wie war das bei euch, wie schnell habt ihr eine bekommen?

Zitat:

@Erhan72 schrieb am 21. Mai 2018 um 23:11:05 Uhr:

pheww gut zuhören, einige in anderen Foren wollen die B&O Anlage anpassen bzw. ersetzen weil Sie doch nicht so dolle sein soll. Darf ich fragen was du fürn Musik hörst? Ich stehe mehr auf hardcore metal ist die Anlage dafür geeignet? Mein jetziger A3 hat die Sound plus anlage drinne und die ist der Hammer, hoffe das es annähernd so gut klingt.

Zitat:

@Erhan72 schrieb am 21. Mai 2018 um 23:11:05 Uhr:

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 21. Mai 2018 um 22:28:09 Uhr:

Joa ist schon ein echter Eyecatcher 🙂.

Bin von der B&O Anlage immer wieder aufs Neue begeistert, der Klang ist schon grandios. Da ich ziemlich Hifi begeistert bin, heisst das für mich schon etwas. Hatte bisher in keinem anderen Auto was vergleichbares gehört.

Freu Dich auf Dein Auto, die Anlage ist bestens geeignet für harte Musik :-) Ich höre im Grunde genommen alles - von David Guetta bis Rammstein, Slipknot etc.
Alles eine Freude in dem Auto!

Ähnliche Themen

So isses, höre auch viel Metal und neue deutsche Härte, klingt alles sehr gut!! 🙂

Super Jungs danke fürs Feedback, ihr könnt es euch ja vorstellen wie sehr ich mich freue, leider noch 2monate bis es soweit sein könnte.

Die gehen auch rum. Freu dich aufs Sommerwetter wenn du ihn abholst. Ich musste meinen im tiefsten Winter abholen bei Neuschnee und minus 2 Grad.

Tja heute habe ich Post von Audi bekommen😁 Wenn da aufn Briefcover steht Bald ist es soweit, wie Bald ist den Bald in der Regel?🙂

c.a 4-5 Wochen!

Zitat:

@Erhan72 schrieb am 23. Mai 2018 um 20:41:24 Uhr:

Tja heute habe ich Post von Audi bekommen😁 Wenn da aufn Briefcover steht Bald ist es soweit, wie Bald ist den Bald in der Regel?🙂

Bis zu einem Jahr

warte ich zumindest. Von AUdi noch nie was gehört (auch noch kein Geld bezahlt). Bei meinem Händler steht jetzt kw-26 (vorher Juni/2018). Jetzt vom Händler eine Kommissionsnummer und Freischaltcode bekommen, das in myaudi (PC) eingegeben und jetzt steht mein TTRS auf Stufe "2-Motor", was auch immer das heissen mag.

Was steht denn in deinem Audi Schreiben drin?

Oh jee😰, das ist hardcore woran kann das liegen? Hat da dein Händler gepennt bzw. verpennt das ganze anzuleiern?

Ich hab das schreiben direkt von Audi bekommen samt Kommissionsnummer und Freischaltcode und Stufe steht auch bei 2-Motor.

Ich hoffe für dich das deiner dann wirklich KW26 fertig ist und du es abholen kannst🙁

Also ich habe gestern erfahren, dass meiner schon auf dem Weg nach Ingolstadt ist, jedoch habe ich nie Post von Audi bekommen weder einen Freischaltecode oder sonst etwas. Und ich warte auch schon seit einem Jahr.

Guten Morgen,

war bei mir genauso - keine Zeile oder Nachricht von AUDI selbst, trotz der mehr als 6 Monate Wartezeit. Letztendlich hat mein 🙂 so lange nachgebohrt, bis zumindest das Lieferdatum genannt wurde.

Habe auch selbst über die AUDI-Kundenbetreuung versucht, etwas heraus zu bekommen. Standard-Antwort: "Wir können auf diese Daten nicht zugreifen, sondern nur die zuständige Abteilung auffordern, sich beim Käufer zu melden". (tolle interne Kommunikation).

Seite letzter Woche habe ich ihn nun endlich - kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt ! 😁😁

Servus

Zitat:

@RayB33 schrieb am 23. Mai 2018 um 23:54:06 Uhr:

Also ich habe gestern erfahren, dass meiner schon auf dem Weg nach Ingolstadt ist, jedoch habe ich nie Post von Audi bekommen weder einen Freischaltecode oder sonst etwas. Und ich warte auch schon seit einem Jahr.

Zitat:

@Plakatdieb schrieb am 23. Mai 2018 um 06:39:46 Uhr:

Freu Dich auf Dein Auto, die Anlage ist bestens geeignet für harte Musik :-) Ich höre im Grunde genommen alles - von David Guetta bis Rammstein, Slipknot etc.
Alles eine Freude in dem Auto!

....die beste Musik kommt aus der AGA 😁

Hallo zusammen,

kleiner Schnellschuss vom Neuen - mehr in Kürze 🙂

Servus

Ttrs-17052018
Deine Antwort