TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Vom Sound aber recht gut.
Also wenn ich weiß nicht, der Heckflügel sieht mal richtig Scheisse aus. Wirkt wie ein Fremdkörper und passt gar nicht ins Design.
Zitat:
@der_horst schrieb am 17. April 2016 um 16:15:04 Uhr:
https://youtu.be/pI1KfYaWC8U
Und zu, Schluss hatte dieser RS dann nen kapitalen Abflug und wurde mit dem Abschlepper vom Ring geholt
Ja, muss man aber nicht alle 6 Posts wiederholen
Ähnliche Themen
http://autorevue.at/kurioses/undercover-am-nuerburgring
"Die offizielle Präsentation des 2017er Audi TT RS wird für den Pariser Autosalon erwartet" - Warum denn jetzt erst im Oktober? 😠😕
Es sollte ja auch mal ein 4-Zylinder werden...
Lassen wir uns überraschen. Ich denke aber, bis Herbst wird die Vorstellung nicht mehr dauern.
Ich kann euch nur sagen dass das Auto ab Ende Juni, Anfang Juli im Konfigurator (CH) ersichtlich sein wird.
Ich denke es wird bei Peking bleiben. De facto hieße das noch 5 Tage 🙂 Aber man wird sehen... 😉
Zitat:
@Audi2k16 schrieb am 31. März 2016 um 20:44:39 Uhr:
Was hab ich gesagt, 400 PS, zu mindestens drauf zugelassen 🙂
Info von meinem Freundlichen : 400 PS 🙂
Bald ist es soweit 😁 ... Hoffentlich!!!
Dann mal schnell nach China😁
Leider habe ich da gerade nichts geschäftliches zu tun😠
Gehen wir mal davon aus, dass die Front vom TTRS von den bisher existierenden Bildern, auch so werden wird.
Meint ihr, man könnte die LED-Streben des TT Clubsports am TTRS umsetzen?
Das wäre ein nettes Gimmick????
Ich finde es ziemlich schick. Es erweitert die Linie der Matrix LEDs und sieht sehr stimmig aus