1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

was machen die denn alle? hatte nicht selbst jay leno nur 3 mechaniker? und der hat immerhin mehr autos als das jahr tage...

Wahrscheinlich drei sehr gute .... aber, statistisch gesehen zieht man ja immer ein paar Nieten mit durch 😁😁

ich rede von auto zulieferer, also in österreich gibt es von hunderten nur noch eine gute hand voll zulieferer,die sind alle weg und produzieren in bulgarien, meistens ist es dort auch schon zu teuer.

Da wird sich Audi sicherlich freuen, wenn ein AH die Info raushaut 😁😁

wenns überhaupt stimmt 😉

Fake. Alleine schon die Grammatikfehler (Startt !! mit 2 TT geschrieben). 😉

Zitat:

@dauntless schrieb am 31. März 2016 um 12:38:56 Uhr:

Das mit den 2 (grossgeschriebenen) T´s ist Absicht - es geht ja um den TT
Einfach den ganzen Text lesen inkl. der Hashtags, da ist das überall so geschrieben.

Ist kein Fake,kenne den Verfasser persönlich und die Nachricht kam auch vom besagtem Autohaus
Gruß Chris

Zitat:

@dauntless schrieb am 31. März 2016 um 12:38:56 Uhr:

Kein Grammatikfehler .... sondern Schreib-/Leseschwäche 😉

Dort steht nicht Startt ... sonder StarTT ... also Star & TT

Ist wohl ein ganz kreatives Marketingmännchen (vermutl. aus der Buchhaltung)😁😁

Der Club isTT total seriös, alleine die Hirschessen sind legendär. 😁

Ironie scheint hier nicht sehr bekannt zu sein. Dabei hat er es extra schon mit Smilie kenntlich gemacht.

In der Meldung stehen jetzt aber auch keine Überraschungen mehr. Da stört sich Audi sicher nicht dran. Zumal die Meldung nicht direkt vom Autohaus kam.

Solange Audi es nicht offiziel sagt ist es nicht sicher. Alles andere ist Fantasie mit Schneegestoeber.🙂

Die Angabe über Bestellungsstart ist korrekt. Den Rest lasse ich mal so im Raum stehen

Was hab ich gesagt, 400 PS, zu mindestens drauf zugelassen 🙂

Deine Antwort