TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@BootyChris schrieb am 15. April 2016 um 17:03:49 Uhr:
http://m.autoevolution.com/...e-crashes-at-the-nurburgring-106557.html
Interessanter Abschnitt im Text:
We can also tell you already that a manual gearbox will be available, unlike in the RS3.
Ich weiß nicht, worauf sich diese Aussage begründet, ich habe im Video keinen Schalthebel erkennen können.
Oder meinen die damit nicht "Handschalter"?
Ich vermute mal die schlussfolgern das wegen den geleakten Bildern mit der manuellen Schaltung.
Kann mir sehr gut vorstellen dass es zwei Varianten zur Auswahl gibt. Aus Spaß wird Audi den handgerissenen nicht testen :-)
Ähnliche Themen
Mal angenommen es gibt beide Getriebe, auch wenn ich persönlich nicht daran glaube... Welche Variante würdet ihr bevorzugen? Mir würde die Wahl nicht leicht fallen.
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 15. April 2016 um 19:39:26 Uhr:
Mal angenommen es gibt beide Getriebe, auch wenn ich persönlich nicht daran glaube... Welche Variante würdet ihr bevorzugen? Mir würde die Wahl nicht leicht fallen.
automatik. beide hände am lenkrad.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 15. April 2016 um 17:39:10 Uhr:
Ich vermute mal die schlussfolgern das wegen den geleakten Bildern mit der manuellen Schaltung.
Kann mir sehr gut vorstellen dass es zwei Varianten zur Auswahl gibt. Aus Spaß wird Audi den handgerissenen nicht testen :-)
http://www.carscoops.com/.../audi-spied-testing-new-tt-rs-with.html
Zitat:
Ganz klar keine Handschaltung da ich zu faul bin und so schnell schaltet man mit der Hand nicht. 🙂
Ganz klar mit Automatik.
- Schnelles Schalten
- kein nerviges, ständiges Anfahren im Stadtverkehr/Stau
- Feeling mit den Paddels zu schalten
- usw...
S Tronic sonst nix. Mein alter TTRS hat Knoten in meine Handschaltung gemacht sprich er hat das Getriebe zerquetscht. Nie mehr Handschaltung bei diesem Powermotor.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 15. April 2016 um 19:42:18 Uhr:
Zitat:
Mal angenommen es gibt beide Getriebe, auch wenn ich persönlich nicht daran glaube... Welche Variante würdet ihr bevorzugen? Mir würde die Wahl nicht leicht fallen.automatik. beide hände am lenkrad.
Was bist du? 100 oder ein Fahrschüler? "Beide Händer am Lenkrad" Der war gut 😁 Sorry, aber fahrt mal Mopped auf Renne, dagegen ist Auto "bewegen" nur Ponyhof😉
Zitat:
@neuromancer schrieb am 15. April 2016 um 23:25:54 Uhr:
Zitat:
@M0D0 schrieb am 15. April 2016 um 19:42:18 Uhr:
automatik. beide hände am lenkrad.
Was bist du? 100 oder ein Fahrschüler? "Beide Händer am Lenkrad" Der war gut 😁 Sorry, aber fahrt mal Mopped auf Renne, dagegen ist Auto "bewegen" nur Ponyhof😉
Dein Ernst???