TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Ach horsti...

Zitat:

@der_horst schrieb am 25. März 2018 um 01:12:38 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 24. März 2018 um 14:44:43 Uhr:

Laut Test beste Verzögerung von 200 auf 0!

Zitat:

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 24. März 2018 um 15:55:12 Uhr:

Ja was habt ihr, Bremsen wurden doch ganz gut bewertet?

ihr wisst beide, dass es nicht die serienbremse ist sondern die performance version. was soll das ständige gelobe einer anlage, die gar nicht getestet wurde?

Also ich lese dort nichts von der Performance Bremse

"Übrigens: Der Testwagen hat nicht nur die Standardbremse, sondern auch das Standardfahrwerk ohne adaptive Dämpfer, aber mit 20- statt 19-Zoll-Rädern aufgerüstet."

Von daher würde er ja mit den Aktuell verbauten Stahl Bremsen getestet, oder nicht?

Ich lese dort auch nix von der Performancebrmse. Ist die ganz normale Stahlbremse vom Serien-TTRS die hervorragend funktionniert (kanns bestaetigen🙂).
Auch wenn das fuer manchen (unverbesserlichen) nicht zu begreifen ist. 🙂

Mal ne dumme Frage, hat jemand schon Schonbezüge für die TTRS Sitze irgendwo gesehen gibt es überhaupt welche?

Ähnliche Themen

War meinen messen: Kilometerstand 3521 km,

3ee2688d-e8c3-4ba5-af9c-eadd35b0c11b

Verdammt ist der schnell! Mit 19“ oder 20“?

19 Zoll Basis. Alles original. Das Teil ist einfach ne andere Liga.

Mit zunehmender Kilometerzahl duerfte er noch besser abgehen. So kenne ich es von den Vorgaengern. Er ist noch sehr wenig gelaufen.

Hi Leute,
ich hab meinen RS tiefer legen lassen, hab dazu mal einen neuen Thread aufgemacht.
Hier findet man ja nichts mehr.

https://www.motor-talk.de/.../tt-rs-tieferlegung-eibach-t6306281.html

Habe zwei Fragen.
-H&R Spur Platten, da gibts zwei Versionen, A und B
Hat wohl irgendwas mit Radnabe/Fase zu tun. Weiss wer, welche die richtigen sind?

Ich fahre jetzt Räder ohne die Reifendruck Sensoren. Ergo leuchtet die Anzeige für Luftdruck. Kann es sein, dass das Auto dann in einer Art Notprogramm läuft? Er knallt fast nicht mehr beim runter Schalten..? Leistung ist glaube voll da..

Zitat:

@piet-k11rs [url=https://www.m

Ich fahre jetzt Räder ohne die Reifendruck Sensoren. Ergo leuchtet die Anzeige für Luftdruck. Kann es sein, dass das Auto dann in einer Art Notprogramm läuft? Er knallt fast nicht mehr beim runter Schalten..? Leistung ist glaube voll da..

Kann ich mir nicht vorstellen! Habe selbst zur Zeit Sensoren die mein System nicht akzeptiert und bei mir knallt er so wie immer. Leistung ist auch unverändert.

Zitat:

@dauntless schrieb am 25. März 2018 um 13:49:37 Uhr:

War meinen messen: Kilometerstand 3521 km,

0-100km/h in 63,8s ..... das schafft sogar unser Wohnmobil 😁😁😁

Jo bin halt sanft angefahren.🙂

Zitat:

@6JFahrer schrieb am 25. März 2018 um 10:47:22 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@6JFahrer schrieb am 25. März 2018 um 10:47:22 Uhr:

Zitat:

ihr wisst beide, dass es nicht die serienbremse ist sondern die performance version. was soll das ständige gelobe einer anlage, die gar nicht getestet wurde?

Also ich lese dort nichts von der Performance Bremse

"Übrigens: Der Testwagen hat nicht nur die Standardbremse, sondern auch das Standardfahrwerk ohne adaptive Dämpfer, aber mit 20- statt 19-Zoll-Rädern aufgerüstet."

Von daher würde er ja mit den Aktuell verbauten Stahl Bremsen getestet, oder nicht?

Nein, Horst hat nachgefragt, sie hatte Performanceteile upgrades vebaut

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 24. März 2018 um 09:43:18 Uhr:

da hat unser Schätzchen doch tatsächlich mal wieder alle versenkt 🙂

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

oh gott .. wollte auf zitieren klicken und hab dir ein Danke gegeben 😰

Ich schreib das nur, dass du dich nicht zu sehr a) durch den Test und b) durch 2 Likes bestätigt fühlst.

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 25. März 2018 um 21:26:35 Uhr:

Nein, Horst hat nachgefragt, sie hatte Performanceteile upgrades vebaut

mit anderen Worten ... Audi traut der Standardanlage selbst nicht um damit an einem Test teilzunehmen, oder wie soll ich das jetzt deuten? 🙄

Deine Antwort