TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@Peter-52 schrieb am 21. März 2018 um 11:13:03 Uhr:
Hallo , hier ist Sie meine Schönheit! Gerade die Leggera HLT in black glossy bestellt. Mehr Bilder nach Montage.Gruß Peter
Top Farbe, Gratulation zu so viel Mut?? Mit den schwarzen Felgen wird das richtig gut werden, freu mich schon auf Bilder!
da hat unser Schätzchen doch tatsächlich mal wieder alle versenkt 🙂
nur bremsen darf man damit nicht....
würd trotzdem den M2 nehmen :-)
Zitat:
@Zugriffshund schrieb am 23. März 2018 um 10:02:04 Uhr:
Das Facelift soll doch dafür 420 PS haben.Quelle: https://www.carwow.co.uk/.../...facelift-price-specs-release-date-3842
"The range-topping TT RS will receive a slight power boost, too, up to around 420hp"
Hoffe immer noch auf einen TTRS Performance mit 450 PS, könnte klappen 😉. Auf jeden Fall gut, dass ich gewartet habe 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 24. März 2018 um 11:11:07 Uhr:
nur bremsen darf man damit nicht....würd trotzdem den M2 nehmen :-)
Langsam wird es langweilig....
Stimmt, der Artikel ist schon 5 Wochen alt...
Oder meintest du etwas anderes? ;-)
Zitat:
Wenn der nur von innen nicht so abartig wäre...
Zitat:
Laut Test beste Verzögerung von 200 auf 0!
Ja was habt ihr, Bremsen wurden doch ganz gut bewertet? Thema ist für mich erledigt und somit versenkt er den M2 tutto 😁..
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 24. März 2018 um 12:48:48 Uhr:
Zitat:
wie geil, gleiches Nivea wie Bimmerfahrer. Dort ist AUDI ein Unwort und man wird gleich mit Katzendreck beworfen...
einfach mal entspannen und auch andere Meinungen zulassen 😉
... genau - gibt doch auch Hartplastik Fans. 😁🙂😁
Das die Innenräume von BMWs nicht die schönsten sind, gestehen sich ja sogar viele BMW Fahrer ein.
Übrigens
OZ Leggera HLT in 9x19 ET42 wiegen genau 9,72kg
Zitat:
@TTS Zaskar schrieb am 24. März 2018 um 17:56:35 Uhr:
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 24. März 2018 um 12:48:48 Uhr:
wie geil, gleiches Nivea wie Bimmerfahrer. Dort ist AUDI ein Unwort und man wird gleich mit Katzendreck beworfen...
einfach mal entspannen und auch andere Meinungen zulassen 😉
Das Bremsen Thema wurde ja hier schon auf zahllosen Seiten erwärmt durchgekaut und nochmals erwärmt, bis es so ziemlich jeden aufm Sack gegangen ist. Ich versteh natürlich alle, die einen neuen Rundenrekord auf dem Arbeitsweg oder auf der Heimstrecke hinlegen möchten, was aber wahrscheinlich nur auf max. 7% der Käufer zutrifft. Im Porsche Cayenne Forum wird sicher auch nicht die maximale Wattiefe diskutiert und dann mit einer G Klasse verglichen.
Auch wenn es hart klingt der TT, egal in welche Ausführung steht auf dem MQB, das heißt es ist die selbe Plattform wie vom Golf 7, Polo 6 oder Touran 2, das man auf einer Standardisierten Bodengruppe nicht für jedes KFZ 100% rausholen kann ist doch klar oder ?
Das Audi erst nach langem hin und her andre Beläge Scheiben und Ankerbleche verbaut ist ein andres Thema. Das selbe wie mit Performance Teilen.
Schönes Wochenende euch noch
Gruß, 6JFahrer
Zitat:
@ergin79 schrieb am 24. März 2018 um 14:44:43 Uhr:
Laut Test beste Verzögerung von 200 auf 0!
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 24. März 2018 um 15:55:12 Uhr:
Ja was habt ihr, Bremsen wurden doch ganz gut bewertet?
ihr wisst beide, dass es nicht die serienbremse ist sondern die performance version. was soll das ständige gelobe einer anlage, die gar nicht getestet wurde?
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 24. März 2018 um 22:28:31 Uhr:
Das Audi erst nach langem hin und her andre Beläge Scheiben und Ankerbleche verbaut ist ein andres Thema.
und dass sie diese version auch weiterhin nicht zum test an die presse geben wollen ebenfalls. wer die anlage aus dem test will, muss sie weiterhin separat erwerben.