TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Ist das Rasseln der AGA eigentlich nur bei der Sport-AGA oder gibt's das Problem auch bei der Standardanlage?
Bin nämlich nicht sicher, ob ich das Problem hab oder aufgrund der Berichte nur die Flöhe husten höre 🙂.
Hat der ohne Sport Abgasanlage auch eine Abgasklappen Taste?
Zitat:
@riden82 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:24:44 Uhr:
Hat der ohne Sport Abgasanlage auch eine Abgasklappen Taste?
Ja ist auch vorhanden.
Zitat:
@4evertt schrieb am 30. Dezember 2017 um 20:38:53 Uhr:
Ist das Rasseln der AGA eigentlich nur bei der Sport-AGA oder gibt's das Problem auch bei der Standardanlage?
Bin nämlich nicht sicher, ob ich das Problem hab oder aufgrund der Berichte nur die Flöhe husten höre 🙂.
Der Logik nach müsste es da genauso bestehen, da ja die Klappen die selben sind. Aber 95% der Autos werden wohl mit Sport Aga ausgeliefert..
Ähnliche Themen
Danke euch. Habe sie nicht bestellt, da ich eh eine andere verbauen möchte
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:40:31 Uhr:
Zitat:
@riden82 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:24:44 Uhr:
Hat der ohne Sport Abgasanlage auch eine Abgasklappen Taste?Ja ist auch vorhanden.
Wieso hast du ganz links keinen Drive Select Schalter? Der ist doch normalerweise immer da, oder?
Zitat:
@riden82 schrieb am 30. Dezember 2017 um 23:43:32 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:40:31 Uhr:
Ja ist auch vorhanden.
Wieso hast du ganz links keinen Drive Select Schalter? Der ist doch normalerweise immer da, oder?
das Bild stammt aus einer Probefahrt.
Auf meinen warte ich noch.
Meinst Du den Knopf am Lenker ?
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 30. Dezember 2017 um 23:48:42 Uhr:
Zitat:
@riden82 schrieb am 30. Dezember 2017 um 23:43:32 Uhr:
das Bild stammt aus einer Probefahrt.
Auf meinen warte ich noch.Meinst Du den Knopf am Lenker ?
Nein...da ist eigentlich immer ein Zweiter in dieser Leiste
Oder irre ich mich da? In meiner Konfiguration ist da eine Belegung abgebildet
Und da steht Drive Select
muss eine fehlerhafte Darstellung im Konfigurator sein
Zitat:
@riden82 schrieb am 31. Dezember 2017 um 00:15:31 Uhr:
Und da steht Drive Select
ne auch im anderem Fahrzeug war das nicht da.
Dann muss es da wirklich ne falsche Darstellung sein. Zumindest die anderen Tasten hauen aber hin
Zitat:
@riden82 schrieb am 31. Dezember 2017 um 00:38:19 Uhr:
Dann muss es da wirklich ne falsche Darstellung sein. Zumindest die anderen Tasten hauen aber hin
Auf dem Bild von dir ist auch noch eine Taste zwischen Warnblinker und PDC zu sehen, die gibt es doch auch nicht?
Zitat:
@nexus24 schrieb am 31. Dezember 2017 um 00:42:32 Uhr:
Zitat:
@riden82 schrieb am 31. Dezember 2017 um 00:38:19 Uhr:
Dann muss es da wirklich ne falsche Darstellung sein. Zumindest die anderen Tasten hauen aber hinAuf dem Bild von dir ist auch noch eine Taste zwischen Warnblinker und PDC zu sehen, die gibt es doch auch nicht?
Ist der ausfahrbare Spoiler