TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Ja, ohne Probleme! Bei ET40 braucht es bei denen keine Spurplatten und Schleifen tut auch nichts.

Gibt es die auch in 19" passend für den RS ?

Ja, in 8.5x19, ET38 gibt es sie auch mit Gutachten für den TT RS 8S. Hatte ich bei meinem ersten RS 8S als Winterfelge montiert.

Kann man auf die Schnelle irgendwie erkennen wie eine Felge nachträglich schwarz glänzend bearbeitet wurde? Also ob sie lackiert oder pulverbeschichtet wurde?

Ähnliche Themen

Zitat:

@sossen schrieb am 26. Dezember 2017 um 16:19:32 Uhr:

Kann man auf die Schnelle irgendwie erkennen wie eine Felge nachträglich schwarz glänzend bearbeitet wurde? Also ob sie lackiert oder pulverbeschichtet wurde?

Niemals so, dass du dir sicher sein kannst

Mit einem Messer oder so daran kratzen?

Zitat:

@sossen schrieb am 26. Dezember 2017 um 16:19:32 Uhr:

Eine Pulverbeschichtung ist in der Regel nicht ganz so glatt , wie eine Lackierung .
Um das sicher sagen zu können ,müsste man da Farbe abkratzen , je nach Schichtstärke vom Lack kann man sagen ob es lackiert oder pulverbeschichtet ist , eine Pulverbeschichtung ist wesentlich dicker als eine Lackierung .

Ich würde nicht an der Felge rumkratzen...

Zitat:

@absolutepure schrieb am 27. Dezember 2017 um 10:30:56 Uhr:

Ich würde nicht an der Felge rumkratzen...

Doch doch, die sollen ruhig mit der Feile ran ! 😉🙂

Hi, bei mir Beschlagen die Scheinwerfer vorne, hat jemand gleiches Problem?

Liegt an den Temperaturen, im Sommer nein, im Winter ja.

Leider ja , hatte ich auch gleich nach der Abholung. Ist am Anfang öfter mal gewesen, hat mit der Zeit vollkommen abgenommen bzw. Hab ich es nicht mehr gemerkt.

Hatte bei der Abholung dreckswettet und dann in die warme TG, nach 1h hab ich noch etwas schauen wollen, da sahen die beiden identisch aus.

Mach dir keine Sorgen, alles Gut

Zitat:

@VS_Hunter schrieb am 27. Dezember 2017 um 10:46:04 Uhr:

Hi, bei mir Beschlagen die Scheinwerfer vorne, hat jemand gleiches Problem?

DITO, scheint wohl normal zu sein!

War bei mir nach der Abholung auch, seither nimmer...war aber seither auch in keiner Waschanlage mehr...nur Handwäsche!

Heute hat der Kleine mal wieder unter Beweis gestellt wie sparsam er sich (auf der Autobahn) bewegen lässt, wenn man es drauf anlegt:

Deine Antwort