TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 23. Dezember 2017 um 21:15:33 Uhr:

Hat schon jemand die rasselnde AGA beim 🙂 umbauen lassen? bei mir ist es in zwei Wochen soweit und ich hätte gerne gewusst was genau gemacht wird und das Ergebnis danach.

Das würde mich echt mal interessieren. Kannst du uns da auf dem laufenden halten? Hat die dein Freundlicher angerufen?

Bei mir kommt der Audi Außendienst nochmal wegen dem Sitz am 11.1. der sollte ja sowas eigentlich wissen

So... ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Danke für die vielen nützlichen Tipps hier.

Und für die die noch warten: Das warten lohnt sich!

Wünsche euch allen auch eine schöne Weihnacht.
Jürgen

Heute ideale Einfahrbedingungen auf den Straßen 😁 Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten!! Und ab gehts nach Österreich mit der Möhre in den Ski Urlaub 😁

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 24. Dezember 2017 um 08:45:25 Uhr:

Zitat:

Hat schon jemand die rasselnde AGA beim 🙂 umbauen lassen? bei mir ist es in zwei Wochen soweit und ich hätte gerne gewusst was genau gemacht wird und das Ergebnis danach.

Das würde mich echt mal interessieren. Kannst du uns da auf dem laufenden halten? Hat die dein Freundlicher angerufen?

Bei mir kommt der Audi Außendienst nochmal wegen dem Sitz am 11.1. der sollte ja sowas eigentlich wissen

Hi, was ist mit DeinemSitz passiert ?

Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten.

Zitat:

Kommt eine neuer Endtopf ran. Als ich letzte Woche in der Werkstatt war, wurde gerade einer an einem TTRS verbaut. Hatte den Eindruck er war bissl leiser geworden - kann mich aber täuschen bzw. war er ja auch nagelneu.

Zitat:

@Wastelino schrieb am 22. Dezember 2017 um 22:53:10 Uhr:

Zitat:

@RayB33 schrieb am 22. Dezember 2017 um 18:26:10 Uhr:

Hat jemand hier einen Daytona Grauen, schwarzes Optikpaket, OLED, schwarze Bremssättel und den 20" Rotorfelgen in schwarz? Würde mich über ein paar Bilder freuen. 🙂
Finde den kaum bei Google.

Geh mal bei autoscout24 oder mobile.de schauen.

Frohe Weihnachten euch allen. 🙂

Finde dort nur welche mit roter Bremsanlage. Mit schwarzen will den wohl niemand. 😁
Es geht mir aber nicht ums kaufen eines solchen Fahrzeug, denn ich habe den ja so schon bestellt und wollte nur schauen auf was ich mich freuen kann.

Hier mein Erster, aber noch ohne OLED und die Felgen nicht in komplett schwarz. Der Rest aber passt.

...dann nochmal mein Erster mit anderen Sommerfelgen und mein Zweiter mit OLED, aber anderen Felgen (Winterfelgen).
Hilft die vielleicht ein wenig weiter.

Zitat:

@Wastelino schrieb am 24. Dezember 2017 um 15:58:00 Uhr:

...dann nochmal mein Erster mit anderen Sommerfelgen und mein Zweiter mit OLED, aber anderen Felgen (Winterfelgen).
Hilft die vielleicht ein wenig weiter.

Gefällt mir sehr gut! Vorallem Deine Winterauswahl!
Wer ist der Hersteller? Vielen Dank Didi

Ps frohe Weihnachten an Alle!🙂

Sind ATS Racelight in 8.5x20 welche ich hab grau pulvern lassen.

Die ATS Racelight gefallen mir sehr gut, besser als die Sommerfelgen. Gut ausgesucht!

Die ATS sind halt bezüglich Preis vs. Gewicht unschlagbar.

@Wastelino: sieht alles sehr stimmig aus🙂
Passen die Felgen Plug & Play?

Deine Antwort