ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26689 Antworten
am 3. Dezember 2017 um 19:44

Zitat:

@4evertt schrieb am 3. Dezember 2017 um 20:10:31 Uhr:

Oder hier mal in rot :)

Super Geil einfach in Rot, vor allem in Catalunya :)

Sonst finde ich Daytona auf dem TT auch noch sehr geil.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 3. Dezember 2017 um 17:53:14 Uhr:

Ahh ja, wie schön doch das Schwarz sein kann. Ich freue mich schon......:)

Uiuiui.... vollschwarz ist schon sportlich, wenn ich den aber länger von vorn anschaue, höre ich wie er ganz leise sagt: "Luke, ich bin dein Vater!" :D

Ich bin auch Schwarzfahrer, aber wenn alle schwarz wären, wäre es doch arg langweilig.

Also, so ein Catalunyarot oder Arablau bringt doch mal ein bisschen Farbe rein...

@AlexH25: TOLLES AUTO! Sieht SUPER aus ! ! ! Gratuliere ! ! ! ! !

Leider noch nicht meiner......aber ist auch in Schwarz bestellt mit Privacy. Nur wird meiner noch vorne die Umrandung am Grill und die Außenspiegel in Aluminiumoptik haben.

Zitat:

@Dofel schrieb am 3. Dezember 2017 um 20:36:20 Uhr:

Das Überholprestige eines schwarzen TT ist um 3 Klassen besser als das eines grauen R8.

Selbst mehrfach erlebt. (Mein TT ist schwarz - und wenn es passend zum Facelift Anfang 2019 bei mir doch ein RS werden sollte wird der auch schwarz, natürlich mit Glanzpaket schwarz und privacy Verglasung.).

Nichts anderes.

:D:D:D

Ab einem gewissen Wetter ist die Farbe egal... Ist übrigens nardograu mit Optikpaket schwarz, falls es jemand nicht mehr erkennt...

20171203-205404

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 3. Dezember 2017 um 21:36:52 Uhr:

Ab einem gewissen Wetter ist die Farbe egal... Ist übrigens nardograu mit Optikpaket schwarz, falls es jemand nicht mehr erkennt...

Die beste Kombi :)

Audi-tt-rs-2017-c870314062017182939-5

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 3. Dezember 2017 um 21:36:52 Uhr:

Ab einem gewissen Wetter ist die Farbe egal... Ist übrigens nardograu mit Optikpaket schwarz, falls es jemand nicht mehr erkennt...

Nice. Hast die Arbeit vom Schneepflug übernommen ?

Den Eindruck hatte ich. Die A9 sah zumindest nicht so aus, als hätte der Winterdienst heute groß Lust gehabt. War echt nervig der Trip. Über 300 km Autobahn mit 60 km/h Durchschnitt gefahren.

Aber zumindest das Auto hat getan, was es sollte und auch guten Grip bewiesen.

Nervig wurde es dann nur im Stau (viel zu oft). Die Ultraschallsensoren waren zu und haben Hindernisse gemeldet, sobald ich unter 10 km/h gefahren bin. Wegdrücken half nur bis ich das nächste mal wieder unter der Geschwindigkeitsschwelle war.

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 3. Dezember 2017 um 21:36:52 Uhr:

Ab einem gewissen Wetter ist die Farbe egal... Ist übrigens nardograu mit Optikpaket schwarz, falls es jemand nicht mehr erkennt...

...dachte eher an Gletscherweiß Metallic :D;).....

Zitat:

@4evertt schrieb am 3. Dezember 2017 um 20:25:22 Uhr:

... das Catalunya sieht in echt auch ganz anders aus.

Stimmt ......ist in Echt zumindest in der Sonne eher etwas orange.

Auf dem TT finde ich catalunya rot noch ok aber auf dem RS3 gefiel es mir gar nicht so.

Ist aber auch Geschmacksache - mir gefallen kräftige Rottöne das misanorot / tornadorot / Tangorot finde ich persönlich schön .

 

Ich muss sagen die „Fähnchen“ felgen ihn komplett schwarz glanz sehen noch schick aus, ist noch eine überlegung wert.

An die TTRS Besitzer. Gibt es noch den guten alten Ölpeilmeßstab? Oder wird da auch über Sensoren gemessen? Mein Z4 Coupè & auch mein jetziger M135i messen über Sensoren den Ölstand. Das ist nicht so meine Sache....

Traue der Technik kein Stück über den Weg. :D

Ja ist vorhanden. Hatte ich gestern extra drauf geachtet im Autohaus.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 4. Dezember 2017 um 15:57:42 Uhr:

Ja ist vorhanden. Hatte ich gestern extra drauf geachtet im Autohaus.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen