ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26667 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26667 Antworten

Ja, Ölpeilmeßstab ist vorhanden. Kannst Du im Video bei 8:18 sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=zzd9vhnLpeI

Ttrs

In meinen Unterlagen zur Abholung steht Ingolstadt. Ich wollte aber in Neckarsulm abholen. Was stand denn bei den bisherigen Abholern?

Dann solltest du dort mal anrufen oder deinen Freundlichen kontaktieren, denn dort sollte auch Neckarsulm stehen.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 4. Dezember 2017 um 19:13:57 Uhr:

In meinen Unterlagen zur Abholung steht Ingolstadt. Ich wollte aber in Neckarsulm abholen. Was stand denn bei den bisherigen Abholern?

Ich wollte meinen in NSU abholen. Auf dem Abholschein stand das auch so drauf.

Wenn bei Dir da Ingolstadt steht, ist da wohl was schief gegangen...

Kannst wahrscheinlich jetzt wählen, ob Du nach IN fährst oder wartest, bis er wieder in NSU ist.

Frag doch mal beim Autohaus nach, wo sich das Auto jetzt aktuell befindet...;), vielleicht kann man das noch gerade biegen.

Siehe begefügten Ausschnitt aus meinem Abholschein.

Abholung-3

Zitat:

@ergin79 schrieb am 4. Dezember 2017 um 19:13:57 Uhr:

In meinen Unterlagen zur Abholung steht Ingolstadt. Ich wollte aber in Neckarsulm abholen. Was stand denn bei den bisherigen Abholern?

Ingolstadt gibts aber viel mehr zu sehen und das Essen ist besser...;)

am 4. Dezember 2017 um 19:23

Im myaudi login steht auch nochmal wo abzuholen ist

Zitat:

@Marcel_TT schrieb am 4. Dezember 2017 um 15:48:32 Uhr:

An die TTRS Besitzer. Gibt es noch den guten alten Ölpeilmeßstab?

Ja, wie Foto und Video belegen. Ist die einzige Variante, die dir den Ölstand anzeigt :)

Zitat:

@baastscho schrieb am 4. Dezember 2017 um 21:02:43 Uhr:

Zitat:

@Marcel_TT schrieb am 4. Dezember 2017 um 15:48:32 Uhr:

An die TTRS Besitzer. Gibt es noch den guten alten Ölpeilmeßstab?

Ja, wie Foto und Video belegen. Ist die einzige Variante, die dir den Ölstand anzeigt :)

ich hoffe mal das plastik ist jetzt nicht mehr abfärbend? beim 8j hat man immer orange finger, wenn man das ding rausgezogen hat. da braucht man immer ein tuch für den griff oben und eins zum messen unten :D

Zitat:

@ergin79 schrieb am 4. Dezember 2017 um 19:13:57 Uhr:

In meinen Unterlagen zur Abholung steht Ingolstadt. Ich wollte aber in Neckarsulm abholen. Was stand denn bei den bisherigen Abholern?

:rolleyes: :D

Nun muss ich doch mal in die Runde fragen: Ich habe aktuell noch einen C63s. Der geht aber in ein paar Monaten zurück und tatsächlich stand ich letztens neben einem TT RS, der mir nicht aus dem Kopf geht. Ich habe jetzt verschiedene Sachen gelesen von: ist knochenhart auf der Autobahn bis kann man sogar ganz komfortabel fahren. Kann der Audi das tatsächlich? Weil dann wäre er eine echte spaßige Alternative.

Zitat:

@Screamlouder schrieb am 5. Dezember 2017 um 01:49:30 Uhr:

Nun muss ich doch mal in die Runde fragen: Ich habe aktuell noch einen C63s. Der geht aber in ein paar Monaten zurück und tatsächlich stand ich letztens neben einem TT RS, der mir nicht aus dem Kopf geht. Ich habe jetzt verschiedene Sachen gelesen von: ist knochenhart auf der Autobahn bis kann man sogar ganz komfortabel fahren. Kann der Audi das tatsächlich? Weil dann wäre er eine echte spaßige Alternative.

Ja kann er. Dazu brauchst du das Magnetic Ride Fahrwerk.

Hier gibt es viele die dagegen sind und viele nicht.

 

Ich habe es mitbestellt und bin sehr zu Frieden. Auf Dynamic nimmt er jeden kleinen Hubbel mit und dein Kopf wackelt wie ein wackel Dackel. Du merkst jeden Stein unter dem Rad. Auf comfort (fahre ich meistens) ist es angenehm. Nicht zu weich, aber man merkt nicht so viel und kann gut Autobahn fahren. Will man es härter, schaltet man um. Easy

Und mit einer Stufe 1 ist er auf jeden Fall schneller;-)

am 5. Dezember 2017 um 6:41

Nimm Magnetic Ride und 19 Zoll. Dann ist er in jedem Fall Langstreckentauglich.

Auch mit 20ern??

Fahre meist auf Auto

Jürgen

Ja habe 20 im Sommer und 19 im Winter. Tadellos

Deine Antwort
Ähnliche Themen