TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
was ist denn hier jetzt schon wieder passiert?
wünsche dir aufjedenfall gute Erholung! der Rest ist nur Blech und kann ersetzt werden. Wildunfälle sind zu der Jahreszeit mit die größte Gefahr. Falsche Zeit Falscher Ort und man hat nicht mehr viel Möglichkeiten einem Unfall zu entgehen.
Grüße
Ähnliche Themen
....schade 🙁, aber Hauptsache Dir geht's halbwegs gut Michael.
Dann hab ich wohl so ziemlich die letzten Bilder von Deinem Roadster bekommen die Du vor dem Unfall gemacht hast.......
Gute Besserung wünscht Dir Yellowgrip
Kann es sein, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde? Unfall? Steht hier nichts...
geht’s den Beteiligten außer dem Blech soweit gut?🙁😰
Ja hier wurde was gelöscht und auch die Bilder sind verschwunden.
Ich hoffe dir geht es wieder gut und du kannst mit deiner Versicherung alles klären.
Ein Fahrzeug ist zu ersetzen, der Mensch nicht.
Mal wieder was zum Thema bremsen...
Ist zwar der RS6, aber so wie immer:
Vergleichbare Produkte der Konkurrenz halten, Audi bekommt es einfach nicht gebacken.
Audi kann einfach keine Bremsen !
Es ist einfach ne Hitzeproblematik
Auch die Erkenntnis aus der Sport Auto wird nur da fast beiläufig erwähnt und hier oft gänzlich. Ich fahre viel Trackday mit einem entsprechenden Wagen und es geht bei der Serienbremse des TTRS einzig und allein um die Belüftung die eben nicht gut ist. Auch die Beläge werden nicht ganz so passend sein. Aber in erster Hinsicht die Kühlung. Mit der Performance Kühlung wird es die Probleme nicht mehr geben. Bin ich mir relativ sicher.
Und ja es ist eben schade dass dies nicht Serie ist aber das Thema hatten wir eben schon ständig.
Die neuen Maßnahmen an der neuen Bremse sehen auch sehr viel besser aus.
Gibt es nicht schon welche mit der Preformance Belüftung ab Serie bzw. nach dem Bremsentausch oder irre ich mich da ?
evtl. auch nur Teilweise oder ich verwechsle da was mit dem RS3..
Ab wann kann man die Performance Teile bestellen ?
Zitat:
@Synn schrieb am 19. November 2017 um 18:35:12 Uhr:
Gibt es nicht schon welche mit der Preformance Belüftung ab Serie bzw. nach dem Bremsentausch oder irre ich mich da ?evtl. auch nur Teilweise oder ich verwechsle da was mit dem RS3..
Ab wann kann man die Performance Teile bestellen ?
Einer hat den RS3 ab Werk mit den Plastikflügelchen bekommen.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 19. November 2017 um 11:59:53 Uhr:
Oh, das tut mir Leid! Schön zu hören, dass es dir soweit gut geht und der kleine für deine Sicherheit gesorgt hat.Ich hoffe, es wird alles gut geregelt und du darfst bald wieder den 5-Zylinder genießen
Kann hier einer Berichten was genau passiert ist ? Unfall ja aber wo, wie und warum ?
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 19. November 2017 um 21:04:22 Uhr:
Zitat:
Oh, das tut mir Leid! Schön zu hören, dass es dir soweit gut geht und der kleine für deine Sicherheit gesorgt hat.Ich hoffe, es wird alles gut geregelt und du darfst bald wieder den 5-Zylinder genießen
Kann hier einer Berichten was genau passiert ist ? Unfall ja aber wo, wie und warum ?
ist doch egal, Auto ist Schrott, der Baum ist gefällt, allen gehtst gut.
Sollte doch reichen.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 19. November 2017 um 21:04:22 Uhr:
Zitat:
Wildunfall...einfach Pech gehabt !
Ist manchmal so im Leben
Ärgerlich, ist aber letztendlich nur Blech und wenn es einen körperlich gut geht ohne bleibende Schäden, tief durchatmen und nach vorne schauen