TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Die Kamera ist schon schön und so teuer auch nicht.
Die Piepser bringen einen nichts, wenn man rückwärts aus der Garage fährt und man will auf eine öffentliche Straße. Wo dann die Irren von oben oder auch unten angeschossen kommen.
Mit der Kamera kann man das weit überblicken und da bringen die Piepser einen nichts.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 15. November 2017 um 14:03:45 Uhr:

@xPa7rick Wann war der ursprüngliche LT?

Ursprünglich war Anfang Januar 18 geplant. Naja.. muss ich mich halt noch was gedulden..

Da ich im Jahr 30-40tkm fahre, hab ich noch einen Zweitwagen.. Für die Laufleistung wäre mit der TTRS zu schade. Vorher hatte ich einen Scirocco R gehabt, den bin ich ausschließlich gefahren. Würde ich aber so nicht wieder tun. Deshalb wird dann halt für Fahrten im Winter oder Fahrten, wo der TTRS nicht wirklich passend ist (Baumarkt, abends mit mehreren Freunden weg), das andere Auto genommen. 🙂

Hattest Du eine besondere Ausstattung drin wie z,B die Oled Rückleuchten ?

KFZ-Brief ist da!

Ähnliche Themen

Glückwunsch......hast das warten hinter Dir

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 16. November 2017 um 11:42:31 Uhr:

Hattest Du eine besondere Ausstattung drin wie z,B die Oled Rückleuchten ?

Ja, habe halt auch Sepangblau als Sonderlack.. OLED.. und sonst auch eigentlich alles bestellt was es gab, außer Magnetic Ride. Und habe die Sitze halt Alcantara gelassen...

Das Warten wird sich hoffentlich lohnen 😁

Also OLED lohnt immer 😁...Sepang auch!

TTRS vs M2

Zitat AMS: Trotz Keramikscheiben an der Vorderachse baut er im Verlauf der Verzögerungsserie stärker ab als der stahlgebremste BMW M2.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...t-sportcoupes-12455518.html

Zitat:

@Multan schrieb am 16. November 2017 um 17:38:18 Uhr:

TTRS vs M2

Zitat AMS: Trotz Keramikscheiben an der Vorderachse baut er im Verlauf der Verzögerungsserie stärker ab als der stahlgebremste BMW M2.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...t-sportcoupes-12455518.html

Der TT "ist kein geborener Sportwagen, sondern die Sportwagenausgeburt eines vielzweckmäßigen Baukastenkonstrukts "

😎😁😁

😁😁😁

Würde Nie und Nimmer mit eigenem Fahrzeug auf eine Strecke fahren. Hierfür wäre mir mein Fahrzeug viel zu Schade was ich mir für mein Hartverdientes Geld gekauft habe. Und dann ist noch die Gefahr das ein Wahnsinniger dir noch reinballert oder man selber reinrast. Mit anderen Autos gerne aber eigene Nie da Blutet einem doch das Herz und später die Brieftasche.

Somit kann ich dieses Rumtesten auf Strecken nicht verstehen.
Einer der sich dafür ein Auto kauft und damit auch auf der Strecke was vor hat der Kauft sich kein TT RS und schonlange keinen M2.
Ohne wirklicher Ordentlicher Spasgeldreserve betreibt kaum jemand einen Rennstreckensport.

Nimm es mir bitte nicht übel Alex, aber du hast keine Ahnung...

Und 99% der verkauften TT RS werden nie eine Rennstrecke sehen. Gilt auch für den M2.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 16. November 2017 um 18:50:52 Uhr:

Würde Nie und Nimmer mit eigenem Fahrzeug auf eine Strecke fahren. Hierfür wäre mir mein Fahrzeug viel zu Schade was ich mir für mein Hartverdientes Geld gekauft habe. Und dann ist noch die Gefahr das ein Wahnsinniger dir noch reinballert oder man selber reinrast. Mit anderen Autos gerne aber eigene Nie da Blutet einem doch das Herz und später die Brieftasche.

Somit kann ich dieses Rumtesten auf Strecken nicht verstehen.
Einer der sich dafür ein Auto kauft und damit auch auf der Strecke was vor hat der Kauft sich kein TT RS und schonlange keinen M2.
Ohne wirklicher Ordentlicher Spasgeldreserve betreibt kaum jemand einen Rennstreckensport.

Echt, also ich kenn da so EINIGE 🙂

17862735-710293235809111-6546115339966705661-n
19430064-1546494032069890-3760791223746778273-n

Zur M2 Geschichte.
Das mit der Keramik Anlage hat schon einen langen Bart. Würde ausführlich ausdiskutiert hier.
Übrigens, auf den meisten Renn strecken hat der TTrs den M2 geschlagen. Ob's euch passt oder nicht. In der Sport Auto sogar schneller als der M4 am Nürburgring

Deine Antwort