TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Wenn die schon ab sind, wärst du dann so nett und würdest mal ein Foto von der Aufnahme der Knöpfe machen? Ich möchte die nämlich gegen welche in Chrom tauschen und da Audi hier verschiedene Varianten verbaut (unterschiedliche Aufnahmen) würde mir ein Foto enorm weiterhelfen.

Ohje. Muss ich mal schauen wie ich die Fotos dann hier hochgeladen bekomme.
Ich Versuchs mal
Jürgen

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 5. November 2017 um 10:46:19 Uhr:

??? Pizza ??? 🙂🙄🙄

Das sind diese runden, würzig belegten Fladenbrote ... meist mit Tomatensoße und Belag freier Wahl.
Oben drauf kommt Käse .... und das ganze kurz, bei hoher Temperatur in den Ofen

So ... und jetzt ist Schluss mit OT 😉

Hat euer TT RS hinten auch keine Fußmatten ab Werk??

Ähnliche Themen

Für hinten gibt es keine.

Was mir auffällt, irgendwie hat keiner mehr einen TT RS abgeholt in der letzten Zeit oder wird hier einfach nichts gepostet? Bei mobile wurden auch einige verkauft, vorallem die unter 65.000 Euro...

Zitat:

@marc4177 schrieb am 6. November 2017 um 20:03:41 Uhr:

Für hinten gibt es keine.

da hat eh keiner Platz zu sitzen 😁

Zitat:

@lakolas schrieb am 6. November 2017 um 18:11:46 Uhr:

Ohje. Muss ich mal schauen wie ich die Fotos dann hier hochgeladen bekomme.
Ich Versuchs mal
Jürgen

Das muss nichts weltbewegendes werden. Mit dem Smartphone gemacht reicht völlig aus. Wenn du dann einen Kommentar verfasst, kann man die Fotos ganz einfach über den Button hochladen.

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 6. November 2017 um 20:16:42 Uhr:

Was mir auffällt, irgendwie hat keiner mehr einen TT RS abgeholt in der letzten Zeit oder wird hier einfach nichts gepostet? Bei mobile wurden auch einige verkauft, vorallem die unter 65.000 Euro...

Ja ist irgendwie ganz Ruhig hier mit den Abholern geworden....

Gibt’s den noch bei der Abholung eine Flasche Champus dazu oder sind die Zeiten vorbei ?

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 6. November 2017 um 20:16:42 Uhr:

Gesättigter Markt. Jetzt gehts über den Preis.. Man darf nicht vergessen, dass Audi den Markt mit den Editionsmodellen in den 2-3 Monaten vor einem Jahr geflutet hat.

Darüber hinaus haben sich einige potentielle Kunden wegen der langfristigen, mangelnden Konfigurationsmöglichkeit von dem RS abgewandt.

Guter Zeitpunkt zur preislich lukrativen Bestellung.

Oder sie warten noch wie ich.🙂

Zitat:

@dauntless schrieb am 6. November 2017 um 21:01:48 Uhr:

... oder wie ich (seit dem 17.07.) ??

Zitat:

@dauntless schrieb am 6. November 2017 um 21:01:48 Uhr:

Oder wie ich 😁

Oder wie ich 6/2018 seit 6/2017

Meiner ist eingemottet ) Freue mich schon auf März/April... ))

Deine Antwort