TT Rot gleich Rot???
Hallo Jungs, zuerst muß ich euch mal ein Kompliment machen,ihr habt mit abstand am meisten Ahnung von euer gefährten!Von wegen TT fahrer sind alles Frisöre! Und ich weiß wo von ich rede den ich bin Audi Diagnosetechniker.Und muß ehrlich sagen das ich mich manchmal auch in eurem Forum schlau mache!
Aber jetzt zu meiner Frage, hab heute ein TT Bj 2000 gesehen in Rot, er war mehr Dunkelrot. Hingegen das 2004 Modell ist doch ein richtig Kräftiges Rot oder Täusche ich mich da einfach? Ich meine bin 22,sind meine Augen schon so am Arsch?
Oder habe ich da recht? Habt ihr Pics zu vergleichen?
23 Antworten
Der mattschwarze ist ja total geil - der HAMMER!!! (geh mal gleich in die Garage, um meinen abzuschleifen) *gg*
TT-Babe brauchst noch Schleifpapier?
Wo bist du in IL Babe? ich bin in AT jeses Wochenende Snowboarden, Neustift,Ischgl und umgebung.
Boah der mattschwarze is ja echt der Hammer 😁
MfG
Sepp
Das ist doch die gleiche Haube wie beim "Belgier". Gibt's die doch zu kaufen....?
Ähnliche Themen
Das Mattschwarz ist echt GEIL!
Misanorot sieht übrigens so aus:
Meiner Meinung nach sieht Amulettrot immer etwas "dreckig" aus, während Misanorot schön leuchtet (Ferrari-Rot). 🙂
Ist aber Geschmackssache! 😉
@TheWalkingDeath: Ja, ich stimme pml57 zu - das ist Misanorot!
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Das ist doch die gleiche Haube wie beim "Belgier". Gibt's die doch zu kaufen....?
definitiv nicht! die ist auch leicht anderst. aber dem hat halt genauso wie mir die idee sehr gut gefallen, er ist zu nem kompetenten karosseriespengler gefahren und hat sich was nettes zaubern lassen... der glückliche 😉
für meine autos sollte es dann aber doch farbe sein... - muss man das auto bürsten oder kann man den tt auch normal waschen? polieren is sicher nicht; nicht dass der am schluss nimmer matt ist.. :P
Na da hab ich ja noch mal glück gehabt! Habe gedacht muß dringend zum Augenarzt! Puh,der Kelch ist an mir vorbei gegangen. Ich persönlich finde beide rot sehr schön,aber das Misanorot ist ein klein bißchen schöner. Ist halt Kräftiger und dem entsprechend Auffäliger. Aber das ist ja alles Geschmacksache,und jeder hat seinen eigenen,und das ist auch gut so. Der Mattschwarze TT sieht schon ziemlich Goil aus,aber mit einem bißchen klarlack wäre die geschichte Perfekt,oder wie seht ihr das? Vielleicht war der Spengler einfach so Teuer das es nicht mehr für einen Gescheiten Anstrich gelangt hat! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pml57
na das ist Misanorot Perleffek würde ich sagen
da täuscht du dich aber gewaltig! schau mal, das ist der gleiche:
http://m3.mayzurk.com/meem/tt/tt-album/slides/saint.jpg
na? immernoch misanorot? 😉
ich seh rot: 😁
der doc