ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Rot gleich Rot???

TT Rot gleich Rot???

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 21:54

Hallo Jungs, zuerst muß ich euch mal ein Kompliment machen,ihr habt mit abstand am meisten Ahnung von euer gefährten!Von wegen TT fahrer sind alles Frisöre! Und ich weiß wo von ich rede den ich bin Audi Diagnosetechniker.Und muß ehrlich sagen das ich mich manchmal auch in eurem Forum schlau mache!

Aber jetzt zu meiner Frage, hab heute ein TT Bj 2000 gesehen in Rot, er war mehr Dunkelrot. Hingegen das 2004 Modell ist doch ein richtig Kräftiges Rot oder Täusche ich mich da einfach? Ich meine bin 22,sind meine Augen schon so am Arsch?

Oder habe ich da recht? Habt ihr Pics zu vergleichen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Du hast warscheinlich Amulettrot gesehen. Seeeeehr schoene farbe uebrigens :)

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Du hast warscheinlich Amulettrot gesehen. Seeeeehr schoene farbe uebrigens :)

Genau, amulettrot sieht gut aus.

Ich habe bisher noch live zwei andere Rot-Töne am TT gesehen und zwar Misanorot Perleffekt und Absolut rot (Quattro GmbH Sonderlack).

Es soll aber auch noch Tornadorot, Brillantrot und Jaipurrot Perleffekt geben, wobei man je nach Baujahr ggf. auch die Farben umgenannt hat.

So long, Ralf - der (imola-)gelbe ABT ;-)

meiner ist Misanorot Perleffekt

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:33

Habe mir jetzt mal ein Bild "geklaut" aus der Felgen Umfrage! Das ist das neue Rot,oder? Hat jemand noch ein Pic vom alten Dunkelrot? Wäre sehr Freundlich liebe Kollegen! Find nämlich das rot die beste Farbe für ein TT ist! Und weis,weis ist auch ganz nett!

na das ist Misanorot Perleffek würde ich sagen

mensch helft dem armen doch und postet ein paar bilder. ansonsten kann ich ihn nur auf ttfaq.de verweißen in der treffensrubrik die bilder aus ulm anzusehen, denn da waren sowohl der yequtor, als auch der ascomp vertreten. aber gerade das dunkle ist echt schön. da gefällt mir ein tt in rot besser als ein ferrari ;)

Zitat:

Original geschrieben von TheWalkingDeath

... Find nämlich das rot die beste Farbe für ein TT ist! Und weis,weis ist auch ganz nett!

Dann mein Amulettrot mit weisse Haube vor eine Woche :)

Habt Ihr schon so ein TT gesehen?

damn ! foto vergessen

naja geputzt sah´s bedeutend schöner aus ;)

und noch von hinten :)

Die fotost wurden in Barcelona gemacht

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Habt Ihr schon so ein TT gesehen?

kommt der aus der polnischen produktion und wurde noch vor dem lackieren gezockt? :P

verdammmmt geile "farbe" !!!

Und das ist mein Amulettrot.

Ist der nicht schoen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Rot gleich Rot???