ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Rot gleich Rot???

TT Rot gleich Rot???

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 21:54

Hallo Jungs, zuerst muß ich euch mal ein Kompliment machen,ihr habt mit abstand am meisten Ahnung von euer gefährten!Von wegen TT fahrer sind alles Frisöre! Und ich weiß wo von ich rede den ich bin Audi Diagnosetechniker.Und muß ehrlich sagen das ich mich manchmal auch in eurem Forum schlau mache!

Aber jetzt zu meiner Frage, hab heute ein TT Bj 2000 gesehen in Rot, er war mehr Dunkelrot. Hingegen das 2004 Modell ist doch ein richtig Kräftiges Rot oder Täusche ich mich da einfach? Ich meine bin 22,sind meine Augen schon so am Arsch?

Oder habe ich da recht? Habt ihr Pics zu vergleichen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Du hast warscheinlich Amulettrot gesehen. Seeeeehr schoene farbe uebrigens :)

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Du hast warscheinlich Amulettrot gesehen. Seeeeehr schoene farbe uebrigens :)

Genau, amulettrot sieht gut aus.

Ich habe bisher noch live zwei andere Rot-Töne am TT gesehen und zwar Misanorot Perleffekt und Absolut rot (Quattro GmbH Sonderlack).

Es soll aber auch noch Tornadorot, Brillantrot und Jaipurrot Perleffekt geben, wobei man je nach Baujahr ggf. auch die Farben umgenannt hat.

So long, Ralf - der (imola-)gelbe ABT ;-)

meiner ist Misanorot Perleffekt

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:33

Habe mir jetzt mal ein Bild "geklaut" aus der Felgen Umfrage! Das ist das neue Rot,oder? Hat jemand noch ein Pic vom alten Dunkelrot? Wäre sehr Freundlich liebe Kollegen! Find nämlich das rot die beste Farbe für ein TT ist! Und weis,weis ist auch ganz nett!

na das ist Misanorot Perleffek würde ich sagen