TT R8 look
Hey ho, wollte mal fragn ob schon jemand hier erfahrungen mit Audi TT Heck und Audi TT Frond gemacht hat bzw oder hier schon jemand son teil dran hatte der sagn kann ob die Teile probleme beim tüv machen und ob das material einigermaßen was hält :P. Zudem sieht die scheinwerferblende einfach hammer aus, glaubt ihr sowas bekommt man eingetragn?
Gruss Konzule
Beste Antwort im Thema
Wer sowas dranbaut, steckt sich auch Socken in die Hose! 😁
51 Antworten
Aber die meisten kaufen sich doch einen TT, weil ihnen doch unter anderen die Optik zusagt, wenn man dann aber gleich dabei ist den TT zu verunstalten dann hätte man sich doch vielleicht bei anderen Autos mal umsehen müssen oder? 😁
Egal viel zu schade.. ein Tunning car wird man dann später auch kaum mehr los 😰
@ Steffen/Master Luke
Was du geschrieben hast ist absolut in meinem Sinn und so bin ich erzogen worden. Passt eigentlich ganz gut folgendes Zitat aus "Der kleine Prinz" von A. de Saint-Exupéry:
... Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!....
Und ich bin mit meinem TT niemals bei Leuten, von denen ich wußte, dass die sich so was nicht leisten können, vorgefahren, sondern habe dezent um ein Paar Ecken geparkt. Insofern ist der A3 praktischer.
Und solche verbalen Angriffe, die sehe ich nach dem Motto:
-Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau dran kratzt.-
Nun sieht man bei MT ja eh nur Wörter bzw. Texte und es wäre vermessen, daraus ein Urteil über einen anderen Menschen ab zu leiten imho. Manche Texte (Wortgefüge) sind halt sympathisch. 🙂
P.S. Den Trabi nannte man doch auch Rennpappe. 😉 War kürzlich in der Nähe von Dresden.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ich müsste bei mir nur die embleme wieder drann machen, die druckrohre austauschen, distanzen runter und... mh... fertig. 🙂zumindest von außen. 😁
😁 😁 😁
Du hast deine Novulari-Winterfelgen, (welche du im Sommer fährst) unterschlagen... 😛
*duck & weg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Versprochen 😁Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Bitte sagt nie wieder was über Golf-Tuner 😉
Danke 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
😁 😁 😁Zitat:
ich müsste bei mir nur die embleme wieder drann machen, die druckrohre austauschen, distanzen runter und... mh... fertig. 🙂zumindest von außen. 😁
Du hast deine Novulari-Winterfelgen, (welche du im Sommer fährst) unterschlagen... 😛
*duck & weg* 😁
verräter! 😁
@Star-TT / emilioleinchenZitat:
Original geschrieben von Star-TT
Nun sieht man bei MT ja eh nur Wörter bzw. Texte und es wäre vermessen, daraus ein Urteil über einen anderen Menschen ab zu leiten ...
zutreffend und richtig formuliert....nur der Verfasser in Verbindung mit diesem Post verwirrt mich 😁
ich geh mir mal auf die schulter kopfen und vom spiegel ohne über LOS zu gehen ins bett. 😁
gute nacht die damen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kusimusi
Seht das ganze doch mal etwas neutraler:Der eine mag den TT wir er Serie(nnah) ist.
Der andere steht auf Single-Frame, Body-Kits, Angel-Eyes, LED-Rückleuchten -> Grüsse an die Fans der "Profi"-Tuner von DMAX (Tuning Alarm).
Irgendwann wird der TT 8N einmal ein Sammlerobjekt werden.
Und wer dann noch einen unverbastelten TT in der Garage hat kann sich freuen.
Ich werde definitiv zu diesem Kreis gehören...
ist wohl bei jedem auto so. auch beim millionen fach verkaufen golf 1, oder golf 2, nem käfer, bully etc etc. . der TT ist da quasi so nen serien wagen wie alle anderen auch. aber naja, ich für meinen teil will ihn nicht so lange behalten :-). Mann will ja danach weiter ,,aufsteigen" in der riege der sport coupés (sportwagen).
als H-Auto möchte ich auf alle fälle nen kübel und nen womo bully wäre nen traum, aber gut erhaltene sind ja nicht zu bezahlen mittlerweile :-((((
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
ist wohl bei jedem auto so. auch beim millionen fach verkaufen golf 1, oder golf 2, nem käfer, bully etc etc. . der TT ist da quasi so nen serien wagen wie alle anderen auch. aber naja, ich für meinen teil will ihn nicht so lange behalten :-). Mann will ja danach weiter ,,aufsteigen" in der riege der sport coupés (sportwagen).als H-Auto möchte ich auf alle fälle nen kübel und nen womo bully wäre nen traum, aber gut erhaltene sind ja nicht zu bezahlen mittlerweile :-((((
nuja, millionenfach ist der TT 8N nicht verkauft worden. waren eher um 230.000. das sollte, samt dem design, etwas schneller gehen. 😉
kübel? trabi kübel?
goile kiste, bin ich früher, als ich noch mit der trommel um den weihnachtsbaum lief, mitgefahren.
ne, vw kübel :-)
http://www.jirjen.de/wordpress/wp-content/pix/vw-kuebel.jpg
kannste türen raus nehmen, fenster umklappen, total spartanisch und ex armee wagen. aber find die kiste für den sommer einfach kult und geil :-)
Zitat:
ne, vw kübel :-)http://www.jirjen.de/wordpress/wp-content/pix/vw-kuebel.jpg
kannste türen raus nehmen, fenster umklappen, total spartanisch und ex armee wagen. aber find die kiste für den sommer einfach kult und geil :-)
näää, sowas hier:
http://www.alt-wilhelmsburg.de/DSC01402.2.jpg
😁
Zitat:
nuja, millionenfach ist der TT 8N nicht verkauft worden. waren eher um 230.000. das sollte, samt dem design, etwas schneller gehen. 😉Zitat:
ist wohl bei jedem auto so. auch beim millionen fach verkaufen golf 1, oder golf 2, nem käfer, bully etc etc. . der TT ist da quasi so nen serien wagen wie alle anderen auch. aber naja, ich für meinen teil will ihn nicht so lange behalten :-). Mann will ja danach weiter ,,aufsteigen" in der riege der sport coupés (sportwagen).als H-Auto möchte ich auf alle fälle nen kübel und nen womo bully wäre nen traum, aber gut erhaltene sind ja nicht zu bezahlen mittlerweile :-((((
kübel? trabi kübel?
goile kiste, bin ich früher, als ich noch mit der trommel um den weihnachtsbaum lief, mitgefahren.
Ich denke auch, dass das schneller geht - genug Kiddies, Verrückte und Bastelwütige sind ja vorhanden,
um die Karren an den nächsten Baum zu setzen, zu verheizen, oder bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen. 😉
Das Gute daran: Verbastelte TTs erhöhen den Marktwert der Unverbastelten!
Danke schonmal! & N8 🙂
Zitat:
ist wohl bei jedem auto so. auch beim millionen fach verkaufen golf 1, oder golf 2, nem käfer, bully etc etc. . der TT ist da quasi so nen serien wagen wie alle anderen auch. aber naja, ich für meinen teil will ihn nicht so lange behalten :-). Mann will ja danach weiter ,,aufsteigen" in der riege der sport coupés (sportwagen).
als H-Auto möchte ich auf alle fälle nen kübel und nen womo bully wäre nen traum, aber gut erhaltene sind ja nicht zu bezahlen mittlerweile :-((((
Hi Fabian,
einen Einser-Golf (Erdbeerkörbchen) hab ich ja schon- bin aber auch noch immer auf der Suche nach einem Luftgekühlten zum wiederherrichten.
Bei mir wären das anstatt Bulli & Kübel aber:
- Karmann Ghia (Typ 14)
- Käfer (Ovali oder besser noch Brezel)
PS: Wenn dich solche Autos interessieren, fahr mal hier hin/ findet jährlich statt.