TT R8 look

Audi TT 8N

Hey ho, wollte mal fragn ob schon jemand hier erfahrungen mit Audi TT Heck und Audi TT Frond gemacht hat bzw oder hier schon jemand son teil dran hatte der sagn kann ob die Teile probleme beim tüv machen und ob das material einigermaßen was hält :P. Zudem sieht die scheinwerferblende einfach hammer aus, glaubt ihr sowas bekommt man eingetragn?

Gruss Konzule

Beste Antwort im Thema

Wer sowas dranbaut, steckt sich auch Socken in die Hose! 😁

51 weitere Antworten
51 Antworten

wenn er sie wirklich verbaut, dann sollte er noch in einen dicken garrett-lader investieren.
weil nen schaaf im wolfspelz is net so dolle. 😉

Dann kann er ja auch mal im R8-Forum an der Tür kratzen. Ist fraglich, wo er mit der Kiste überhaupt hingehört... 😁

Hallo Sam und Steffen,

Tut mir leid, ich kann es nicht lassen, auch wenn ich gehaßt werde. 😉

Wer so was verbaut (Hä, war der Trabi nicht aus Plaste?) , der sollte aber auch in "Eigentuning" investieren, oder? Muckibude etc. .... Denn nichts ist schlimmer als ein dickes Auto und dann steigt da so ein halber Hahn (Sam, ich weiß, dass das in Köln ein Käsebrötchen ist 😉 ) aus. Der TE sollte sich den Schuh nicht unbedingt anziehen.
Übrigens vermisse ich hier zeitweise ein bestimmtes sehr aussagekräftiges Smilie. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Denn nichts ist schlimmer als ein dickes Auto und dann steigt da so ein halber Hahn (Sam, ich weiß, dass das in Köln ein Käsebrötchen ist 😉 ) aus.

Wieso geht das an meine Adresse? Ist mir eigentlich wurscht, was die Kölner sich so zwischen die "Backen" schieben. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu zweideutig... 😉

Grüsse!

Ähnliche Themen

Was soll ich denn da nun wieder entgegnen? Ich passe wieder mal und bin baff 🙄 ..... und das heißt was bei mir. Starke Persönlichkeit, Sam! Meine Hochachtung und die verteile ich nicht mit der Gießkanne! Im RL könnte das anders laufen oder auch nicht.... 🙂

Genauso baff war ich während eines Urlaubs in Köln, als ich so einen "halven Hahn" bestellte und mich auf ein knuspriges halbes Hähnchen freute und mir wurde ein Käsebrot vorgesetzt. Wat´n Käse? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Mal davon abgesehen das ich es auch nicht schön finde, finde ich es um so "unschöner" das hier nur unproduktive Kommentare kommen. Ist das jetzt hier alltag? Ihr habt euch doch in dem anderen Theard schon das Maul zerissen wie scheisse das doch aussieht und das man sowas einem TT nicht antun sollte...
Ich würde das Kit gern mal Live sehen, bzw. ein Bild das nicht geshopped ist. Wenns dir gefällt probiers aus, irgendwer muss halt der erste sein 😉
Die Scheinwerferblenden find ich aber nicht schlecht 😎

so ist das halt bei MT :-P

das heck gefällt mir auhc nit. die front ist noch passabel, wer es extrem mag! 🙄

Bitte sagt nie wieder was über Golf-Tuner 😉

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Bitte sagt nie wieder was über Golf-Tuner 😉

Versprochen 😁

Hiermit beantrage ich Denkmalschutz für den 8N!

Gruß
enners

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hallo Sam und Steffen,

Tut mir leid, ich kann es nicht lassen, auch wenn ich gehaßt werde. 😉

Wer so was verbaut (Hä, war der Trabi nicht aus Plaste?) , der sollte aber auch in "Eigentuning" investieren, oder? Muckibude etc. .... Denn nichts ist schlimmer als ein dickes Auto und dann steigt da so ein halber Hahn (Sam, ich weiß, dass das in Köln ein Käsebrötchen ist 😉 ) aus. Der TE sollte sich den Schuh nicht unbedingt anziehen.
Übrigens vermisse ich hier zeitweise ein bestimmtes sehr aussagekräftiges Smilie. 🙂

och, wieso solltest du gehasst werden? nur wegen dem einen user neulich... ach komm. 😉

der Trabi bestand aus baumwollverstärktem Phenoplast (weil nur DAS gab es damals günstig - und vor allem: es war verfügbar. bleche o.ä. standen auf der embargoliste und die sowjets produzuierten damals müll). die kiste wurde auch liebevoll "pappe" genannt. 😁

soweit der exkurs.
zum thema "halbes hemd". das sollte man differenzieren. fabian666 wäre m.E. auch nen halbes hemd, aber solange er nicht den king bei mcdonals macht (schönes wortspiel 😁 ), dann ist das ok. kann er ja nix für sein aussehen. 😉

wenn aber die absoluten prolldeppen - klasse "isch krieg TT für 6000€ - ist dem gut?" - hier aufschlagen, dann unterstreiche ich deine meinung doppelt.

ein bissel niveau darf es schon sein bzw. understatement für so ein fahrzeug. ob armani oder c&a ist vollkommen wumpe, hauptsache ordentlich.

in dem sinne,
nen schönen mittwoch.

wow. wie beängstigend, was es alles für möglichkeiten gibt, seinen TT zu verfremden😰

Seht das ganze doch mal etwas neutraler:

Der eine mag den TT wir er Serie(nnah) ist.

Der andere steht auf Single-Frame, Body-Kits, Angel-Eyes, LED-Rückleuchten -> Grüsse an die Fans der "Profi"-Tuner von DMAX (Tuning Alarm).

Irgendwann wird der TT 8N einmal ein Sammlerobjekt werden.
Und wer dann noch einen unverbastelten TT in der Garage hat kann sich freuen.
Ich werde definitiv zu diesem Kreis gehören...

ich wohl auch 😁

ich müsste bei mir nur die embleme wieder drann machen, die druckrohre austauschen, distanzen runter und... mh... fertig. 🙂

zumindest von außen. 😁

ich finde es immer soweit ok, solang mein TT nicht komplett entfremdet wird. Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Rücksitzbank zu entfernen, aber immer so im Rahmen dass ich mit wenig Arbeit den Orginal Zustand wieder herstellen kann.........

Geändert ist sonst bei mir nichts, liegt aber eher daran, dass mir Dass mir die Zeit und das nötige Know How fehlt 😁

Deine Antwort