TT R8 look
Hey ho, wollte mal fragn ob schon jemand hier erfahrungen mit Audi TT Heck und Audi TT Frond gemacht hat bzw oder hier schon jemand son teil dran hatte der sagn kann ob die Teile probleme beim tüv machen und ob das material einigermaßen was hält :P. Zudem sieht die scheinwerferblende einfach hammer aus, glaubt ihr sowas bekommt man eingetragn?
Gruss Konzule
Beste Antwort im Thema
Wer sowas dranbaut, steckt sich auch Socken in die Hose! 😁
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Ich denke auch, dass das schneller geht - genug Kiddies, Verrückte und Bastelwütige sind ja vorhanden,Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
nuja, millionenfach ist der TT 8N nicht verkauft worden. waren eher um 230.000. das sollte, samt dem design, etwas schneller gehen. 😉
kübel? trabi kübel?
goile kiste, bin ich früher, als ich noch mit der trommel um den weihnachtsbaum lief, mitgefahren.
um die Karren an den nächsten Baum zu setzen, zu verheizen, oder bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen. 😉Das Gute daran: Verbastelte TTs erhöhen den Marktwert der Unverbastelten!
Danke schonmal! & N8 🙂
so hab ich dass noch gar nicht gesehen.. danke!!! 🙂 😁
Viel Spass beim basteln
Ich habe hier mal einen in großen Maße beleidigenden Betrag gelöscht !
Mir fällt dazu einfach nichts ein, meine 2 siebzehnjährigen Töchter Zicken weniger wie die beiden Hauptdarstellerinnen in diesem Thread !
Gruß
Hans
Für mich heißt es jetzt "time to say goodbye" (schönes Lied übrigens, wenn man zusätzlich weiß, dass der Tenor blind ist).
Eine Hauptdarstellerin wollte ich nie werden, mir lag immer die Rolle der Frau im Hintergrund mehr. Und eine Zicke war ich auch nie. Mein Vater hatte sich immer einen Sohn gewünscht und meint oftmals diese Tochter würde alle Vorstellungen eines Sohnes topen.
Außerdem hat man mir mein Geburtsjahr nachgetragen, was ich nicht schlimm finde, denn ich stehe zu meinem Alter und zu meiner Lebenserfahrung. Ich wollte das ändern, was möglich sein soll, aber das geht scheinbar nicht.
Ich ziehe mich ins richtige Leben zurück und da gehöre ich wohl auch hin. Danke für die Korrektur, die mich meinen Platz finden läßt! Ich überlasse anderen (durchaus auch Primadonnas) hier das Feld und das wird mich nicht daran hindern hier weiter zu lesen und zu lernen. Hier gibt es eine Menge kompetenter User, vor deren Wissen ich meinen Hut ziehe.
Und von mir aus, kann das wieder gelöscht werden. Meine Krone ist recht stabil, da wird schon kein Zacken rausbrechen.
Nichts für ungut! War schön im 8N-Forum! Alles Gute und alles, was ihr euch selbst wünscht für alle! 🙂