TT-R mit 5-Stern 9x19 vom RS6 ?
Moin Leute,
... hatte das in einem anderen Thread schonmal gefragt, aber keine Antworten erhalten ... da hab ich halt nochmal'n Thread geöffnet 😉
Da ich meinen A4 verticke, hab ich wahrscheinlich noch meine RS6-Räder übrig, Dimension:
9J x 19 ET 35 LK 5/112 mit 235/35ZR19 Duni 9000
Da der TT ja'n Lochkreis von 5/100 hat, müßte ich unter die 19Zöller noch Adapterplatten drunterbosseln (meines Wissens ab 20mm pro Rad), das würde bedeuten, das ich dann insg. eine ET von 15 erreichen würde 🙁 ... hat das schonmal jemand hier gemacht, oder eine vergleichbare Rad-/ReifenKombi verbaut ?
Anbei mal'n "geshoptes" Pic ...
Da ich "zufällig" auch noch'n Satz 18" 9-Speichen-S-Liner im Keller habe, würde mich auch interessieren, welche Felgen Ihr auf einem TT-R schöner findet !
Gruß
ralle
34 Antworten
Ohne Photoshop fänd ich das besser...
Sieht aber gut aus !
Gerade die Farbe vom TT gefällt mir.
Gruss
Mir auch - ist ja auch schwarz 😉
hallo ,
du bekommst bei www.spurverbreiterung.de bekommst du auch welche mit 15mm.
Also ich selbst fahre die S-line 9 Speichen, und findes das sie echt gut aussehen, wobei ich aber auch mal gerne die 19 zöller probieren würde, die sind ja auch viel leichter zu flegen....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda
du bekommst bei www.spurverbreiterung.de bekommst du auch welche mit 15mm.
... SCC und H+R sind immer meine ersten Anlaufstellen wenn es um Distanzen geht, aber leider gibt's die Adaptionsscheiben (System4) nur ab 20mm, die Teile ab 15mm sind die System3-Adapter für Felgen mit Muttern und nicht mit Radbolzen 🙁 ...
ralle
Ähnliche Themen
oh, das wusste ich nicht. ich glaube mal gehört zu haben das bei Et 16 schluss ist, aber ich kann mich auch irren
Ich glaub das bei ET 12 Schluss ist... Kenn jemand der die S-Line Felgen (9 Speichen), die ja ET32 haben, mit 20mm Distanzen pro Rad fährt und das auch eingetragen bekommen hat...
also trekki ehrlichgesagt finde ich die felgen viel zu wuchtig für den TT. wenn dann lieber in 18 zoll.
aber was mich auf dem bild viel mehr beeindruckt ist diese monsterbremsanlage 😁
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
aber was mich auf dem bild viel mehr beeindruckt ist diese monsterbremsanlage 😁
... *lol* hab mir das gedacht, dass das Jemand erwähnt 😉 ... ist ein Ausschnitt aus einem Foto von der Hinterachse meines Avant's !
ralle
Zitat:
Original geschrieben von intoXiquÉ
Ich glaub das bei ET 12 Schluss ist... Kenn jemand der die S-Line Felgen (9 Speichen), die ja ET32 haben, mit 20mm Distanzen pro Rad fährt und das auch eingetragen bekommen hat...
S-Liner sind ET 33 und ich hab 20mm Platten drauf
aber nur hinten ,vorne gehts nicht
Genau dich meinte ich 😁
Und ET33 stimmt auch, hast recht 😉
@trekuslongus:
wenn du adapterscheiben brauchst, ich hab welche von 5/100 auf 5/112,5 20 mm zuhause -
verkauf sie wenn du willst!
( NP für 4 Stück bei RH 240 Euro, ich geb sie um 120 her... - brauch sie nimmer, da ich mir andere felgen gekauft hab'... )
bei interesse PN!
nice greetings,
daniel : )
Zitat:
Original geschrieben von pml57
S-Liner sind ET 33 und ich hab 20mm Platten drauf
aber nur hinten ,vorne gehts nicht
Also kann man bei den original 18" S-line Felgen hinten 20mm und vorne 15mm eingetragen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von pml57
S-Liner sind ET 33 und ich hab 20mm Platten drauf aber nur hinten ,vorne gehts nicht
... hast Du Serienfahrwerk, oder tiefer ?
Die normale 225er Bereifung auf den S-Liner'n ?
Die 2mm mehr ET bei meiner geplanten Kombi könnten es vielleicht rausreißen 😁
Shit, das wär echt ärgerlich !
@Daniel
... bin grad bei Ebay an welchen dran 😉 ... trotzdem, wie iss'n der Zustand der Adapter ? ... schwer oxidiert ? ... mit Bolzen ? ... haben die ne Mittenzentrierung von 57,1mm ?
Gruß
ralle