TT-R mit 5-Stern 9x19 vom RS6 ?
Moin Leute,
... hatte das in einem anderen Thread schonmal gefragt, aber keine Antworten erhalten ... da hab ich halt nochmal'n Thread geöffnet 😉
Da ich meinen A4 verticke, hab ich wahrscheinlich noch meine RS6-Räder übrig, Dimension:
9J x 19 ET 35 LK 5/112 mit 235/35ZR19 Duni 9000
Da der TT ja'n Lochkreis von 5/100 hat, müßte ich unter die 19Zöller noch Adapterplatten drunterbosseln (meines Wissens ab 20mm pro Rad), das würde bedeuten, das ich dann insg. eine ET von 15 erreichen würde 🙁 ... hat das schonmal jemand hier gemacht, oder eine vergleichbare Rad-/ReifenKombi verbaut ?
Anbei mal'n "geshoptes" Pic ...
Da ich "zufällig" auch noch'n Satz 18" 9-Speichen-S-Liner im Keller habe, würde mich auch interessieren, welche Felgen Ihr auf einem TT-R schöner findet !
Gruß
ralle
34 Antworten
@trekki
ich bin momentan an den RS6ern in 18 zoll dran. hab ich bis jetzt noch nie aufm TT gesehn und kommt denk ich ganz gut. was meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von intoXiquÉ
Ja, das funktioniert so! Kommen bei mir im Sommer auch in den Breiten drauf... Hast deine schon bekommen? 😉
Felgen sollten unterwegs sein.
Hat sich verzögert, da ausversehen Michelin PS2 und nicht Conti Sportcontact 2 raufgezogen wurden. Ist aber geklärt und ich bekomme die Michelin zum gleichen Preis...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@trekki
ich bin momentan an den RS6ern in 18 zoll dran. hab ich bis jetzt noch nie aufm TT gesehn und kommt denk ich ganz gut. was meinst du?
hähä ... gibt doch momentan nur eine Auktion mit den Dingern 😉 ... mir gefallen die 18" nicht so gut, da die durch die geringere Maulweite kein bißchen nach Innen geh'n ... was vielleicht geh'n würde, wenn man auf die 18" 215/40R18 zieh'n würde, und 'n Tacken tiefer ! ... wie tief bist Du eigentlich inzwischen mit Deinem Bilstein ? ... Bilder hast Du auch noch keine gepostet, oder ?
Aber eigentlich muß ich den Brüdern Recht geben, auf'm TT kommen Tiefbettfelgen wesentlich besser, als auf einem A4 !
Gruß
ralle
tiefer ist er so 4-5cm würd ich mal schätzen. es gibt noch ne andere auktion mit den 18ern. such mal nach "audi 18 zoll" dann kommt was mit "audi 5-speichen felgen" aber der will 1000€ haben und das ist zuviel. bin grad noch am verhandeln.
tiefbett mag ich persönlich überhaupt nicht, egal auf welchem auto. ist aber geschmackssache.