TT Preis???

Audi TT 8N

Hallo Zusammen,

werde mich im Herbst / Winter von meinem TT trennen! Könnt Ihr mir grob sagen mit wieviel ich den Wagen ansetzen soll? In Zahlung geben oder privat verkaufen soll!

Spezifikation:

-Audi TT 8N Coupe AUQ
-EZ 07/2002
-KM ca. 98.000
-Farbe schwarz
-S-Line FW
-Eibach Federn 25mm
-Satz S-Line 8 x 18 (Sommer)
-Satz Riial Le Mans (Winter)
-ggf. 8,5 x 19 Sportec
-Bose Sound
-Leder Soul
-Frontantrieb ( Umbau MTM auf 215 PS, modifiziertes Steuergerät, Edelstahl ab Kat, SUV) alle Rechnungen vorhanden, Umbau eingetragen!
-S-Line Heck Blende in Wabenoptik
-Kleines Titanpacket Spiegelgehäuse
-I-Pod Schnittstelle
-Optisch Modell 2003
-Alle KD Scheckheft
-Unfallfrei
Dieses Jahr wurde Bremsen samt Scheiben, Zahnriemen inkl. WAPU gemacht.

Danke vorab!

22 Antworten

Hallo Zusammen,

danke für Eure Antworten! Werde den Wagen mal zu den genannten Preis anbieten!

Grüße

Ok, zw 18000 und 19000 könnte evtl zu viel sein aber prinzipiell kommt es ja auch darauf an, wie er gepflegt wurde.

Vor kurzem musste ich ein Gutachten machen lassen und der Sachverständige hat meine 19 Zöller, Scheibentönung etc. aufgenommen und im Bericht mit angegeben, da diese Dinge sich auf jedenfall auf den Wert niederschlagen.
Es kommt eben darauf an, was es für ein Tuning ist :-).

Da hast du Recht 🙂. IM Prinzio musst du nur jemanden finden dem der Wagen so gefällt.

Ach ich denk schon, es gibt bestimmt ein paar Verrückte :-D