TT mit 20"

Audi TT 8N

Servus Leute,

habe auf meinem Wagen momentan noch 19" Alus.

Hätte aber sehr gern 20er drauf.

Hat jemand ne Ahnung,obs dabei Probleme gibt oder sogar welche selber verbaut?
Bilder?

Danke im Voraus
Gruß aus MUC

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Mat, ..wie ist das, wenn es regnet oder auch nur im Entferntesten nach Regen aussieht? 😁

Vollkommen richtig. Der TT ist nur mein Hobby und wird bei Sonnenschein aus der Garage geholt. Wenn ich fahre, habe ich allerdings Spaß, weil mein TT ganz gut geht und vor allem auch richtig fahrbar ist!

Jungs, ist doch alles ok.
immer ruhig.

🙂

Danke für die Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von E36CouoeMUC

[Bwenn man keine Ahnung hat...
Ich halte nichts von solchen 0-Plan-Tunern..behalte Deine Kommentare bitte für Dich..

Ganz ruhig, ausatmen.

Nur: mit Tunen hat das nix zu tun, das ist pimpen. Und pimpen ist lächerlich ... kauf Dir ein weißes Brett, mach Möbelrollen drunter und gut ist. Denn so wird Deine Bude später fahren 😁

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

Ganz ruhig, ausatmen.

Nur: mit Tunen hat das nix zu tun, das ist pimpen. Und pimpen ist lächerlich ... kauf Dir ein weißes Brett, mach Möbelrollen drunter und gut ist. Denn so wird Deine Bude später fahren 😁

Stefan

aaaaaaa ok, und Deiner ist wohl getunt?

Ähnliche Themen

Zitat:

aaaaaaa ok, und Deiner ist wohl getunt?

Um meinen geht's net, erinnerst du Dich?

So, nun lasst uns wieder aus dem Sandkasten steigen, die Förmchen weglegen und wieder wie Erwachsene miteinander umgehen.

OK?

Soll doch der, der will, sich 20"-er drunterschrauben, und als Staubschieber rumfahren ... da gabs mal so 'nen netten Spruch:

Jeder hat das Recht, sich so lächerlich zu mcher, wie er
will.

In diesem Sinne: frohes Pimpem 😁

Stefan

lächerlich machen,weil man mit großen Felgen rumfährt?
aaaaahaaaaaa

sooo, jetzt der nächste alte Mann 😁

@E36CouoeMUC
.. auch ich vertrete die Meinung, dass 18" das Optimum ist (bzw. der beste Kompromiss von Optik und Komfort) und deswegen halte ich pers. nichts von 19" + 20" auf dem TT .. zumindest auf dem 8N .... beim 8J sind mE nach auch 19" drin!

Ich bin schon allein deswegen auf 18" festgelegt, da ich ein Freund von max. breiter Spur bin, und das ist mit 19" und 20" nicht möglich, wie man schön an Deinem gut erkennen kann, da man bei diesen Dimensionen zwingend tiefer muß, es bei dieser Tiefe dann aber mit Dissis schleift 🙁

Was den Komfort angeht, so bin ich bei meinem sTToppel mit 18" und PSS9 B16 auf Härte 2 schon arg an der Grenze .... es gibt bereits einige, die nicht gerne mit mir fahren ... mit 20" und einer 30er Bereifung wäre ich sicherlich ziemlich einsam in meinem Bock ... was allerdings auch wiederum nicht zwingend schlecht wäre 😁

@Steff
... bist Du irgendwie kagge drauf? ... Du machst mir die letzte Zeit irgendwie einen "angefressenen" Eindruck ... normalerweise steh'n wir Alten da doch drüber, oder? :;

Gruß
ralle

@ E36CouoeMUC

die sind nur neidisch Felgen können nie zu groß sein.
Die würden sofort ihren TT gegen deinen tauschen.
Bau dir die 20" ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

@Steff
... bist Du irgendwie kagge drauf? ... Du machst mir die letzte Zeit irgendwie einen "angefressenen" Eindruck ... normalerweise steh'n wir Alten da doch drüber, oder? :;

Gruß
ralle

Da gebe ich Dir Recht - hab ich noch garnicht so gemerkt. Danke für den Hinweis. Werd mich bessern 😉

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTHH

@ E36CouoeMUC

"Endlich mal normale Leute!"

🙂

hey, Leute. Hier macht sich keiner Lächerlich, wenn er sich 20" montiert.

@E36CouoeMUC kennt nun die Nachteile.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde das mutig und ehrlich gesagt hatte ich auch mal den Gedanken. Aber aus den vorgenannten Gründen habe ich es dann doch nicht gemacht.

Stefan

Zitat:

@ E36CouoeMUC

Sehr sinnvoller Beitrag! Ist das eigentlich dein Hirn, das man in dem Schädel deines Avatars nach genauem Hinsehen entdecken kann?

Von Neid kann keine Rede sein. Ich gönne ihm sogar sein wirklich optisch schönes Auto. Tauschen wollte ich mit ihm jedoch schon alleine wegen des Motors nicht.

Zitat:

@ E36CouoeMUC

Zitat:

"Endlich mal normale Leute!"

🙂

das sehe ich leider nicht so! wie schon mehrfach geschrieben wurde, können felgen aus optischen und technischen gründen zu groß sein!!! und hier von neid zu sprechen...ich behalte es lieber für mich!!! obwohl...vielleicht "bricht" der kindergartenthread (zumindest meinen es einige hier-er hat angefangen, ich schreie jetzt einfach mal, ich bin jetzt beleidigt, weil jemand was gegen mein auto/geschmack gesagt hat..etc) ja weiter aus und wird endlich mal geschlossen! anfangs war es ja noch lustig, aber so langsam wird es "arm"!!!

mfg

gut, nun Friede Freude Eierkuchen etc..

tauschen würd ich eh nicht..hehe..joke

ich denke, Ihr habt einfach andere Zwecke wie ich und das ist gut so.

Die Nachteile vom Komfort sind mir davor auch schon bekannt gewesen, wollte nur Info, ob jemand eben diese Größe verbaut hat und ob es irgendwo anschlägt..könnte ja sein.

nun gut.

merci nochmal

Grüße aus Bavaria
(it´s near Germany)

hhhhmmmmmmmm,

hab auf meinem grad 18er drauf, will mir aber auch 20er drauf ziehen, kumpel meint, die passen gut, bin mir da aber auch nicht so sicher und irgendwie hat keiner eine konkrete aussage, ob es probleme gibt oder nicht, irgendwie schade!!!

Aber echt nettes Baby, respekt!!!

Wenn irgendwann die 20er draufhast würd ich mich über pic´s und eine rückmeldung wegen eventuellen Problemen freuen!!!

mfg

Deine Antwort