TT mit 180 PS Doppel oder Einzelrohr??
Moin Moin,
Hab da mal ne frage gab es den Audi TT mit 180 PS auch mit Doppelrohr oder nur auf der linken Seite ein Rohr? Ich weiss das der TT mit 225 PS doppelrohr hat nur ein Bekannter meinte es gäbe den mit 180 PS sowie mit Einzel und Doppelrohr.
Danke für eure Antworten
Gruss Holle
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
S 350
was is n das??
ist auch nciht schliomm das du das nciht weißt.du musst dich auch nciht für diese marke interessieren , tue ich auch nciht.irgendwann und das dauetrt nicht mehr lange überholt audi links!
Zitat:
Original geschrieben von rewit1984
also mein TT (180er front) fährt laut tacho ca.255-258,also kurz vor der 260er marke.habe keinen chip drin.und außerdem lüft er laut fahrzeugschein schon 228km/h.sind eure 180er nciht so schnell??
genau das selbe bei mir... lief im Original-Zustand bis Strich-260 (knapp vorm Roten Bereich) - was das in RealSpeed(TM) war, kann ich nicht sagen, zeigte auf jeden Fall der Tacho an...
grz
Hi,
meiner rennt nach Tacho 245 und lt GPS 237.
Leistung siehe unten.
Gruß
Hardi
mein 180 quattro läuft mit viel anlauf laut tacho 250 leicht im roten aber ne s klasse zog noch locker an mir vorbei :-(
Ähnliche Themen
Ich fahre auch einen Audi TT 180 PS 5-Gang, mit 6-Gang hat es ihn ja auch gegeben, wenn auch nur sehr selten, vielleicht daher gewisse unterschiede.
Aber zu meiner V-Max:
Fahre 9x18 mit 215-35/18 und musste daher bei VDO meinen Tacho angleichen lassen weil der Abrollumfang nicht mehr in der Toleranz lag, mein Tacho geht jetzt 2km/h vor...
Auf der Autobahn bei knapp vor 240, also schätze 237-238 ANGEZEIGTEN KM/H dreht mein TT in den Drehzahlbegrenzer...
Somit sage ich mal läuft mein TT 235 km/h...
Wer hier jetzt sagt der 180er TT läuft schneller als 240 hat nen anderen Chip drin wo der Motor höher in den roten Bereich dreht, oder was am Getriebe verändert!!!
Interessant zur Vmax ist die Drehzahl (vorausgesetzt, diese ist einigermaßen genau angezeigt).
Einige Tachos sind oft sehr optimistisch (gab schon dutzend Threads zur 180er Vmax).
Gruß
TT-Fun
vorrausgesetzt das kombi geht , tacho und DZM gehen nicht vor oder nach ... dann muss beim 180 PS TT mit 5 -gang getriebe bei 100 kmh ca. 2600-2700 upm angezeigt werden ( bei eingelegtem 5 ten Gang )
dann sieht man ja obs kombi nach oben hin streut oder der dzm ...
meinem kumpel sein alter 180er lief auch topspeed 255-260 Tacho !!!
Aber wenn er dann im 5ten bei og. drehzahl war ,
stand halt auch 105 schon im Tacho !
Also die tachos streuen da schon wahnsinn ...
GPS Werte woher?
Ich höre immer häufiger, dass der eine oder andere seine Höchstgeschwindigkeit lt. GPS abliest? Kann man das mit dem kleinen original Navi? Wenn ja kann mir einer sagen wie das funzt.