TT´ler aus Coburg gesucht!

Audi TT RS 8S

Hallo sind eigentlich TT´ler aus dem Raum Coburg im Forum zwecks Treffen?

Für die, die sich jetzt fragen sollten, wo denn Coburg liegt? Ist in Oberfranken im christlich königlichen Bayern. Bekannt aus Funk und Fernsehen (HUK-COBURG) ohne Werbung machen zu wollen. Hab beruflich nix mit Versicherungen zu tun ;o)

31 Antworten

Aufpassen wird gleich ins Treffen Forum verschoben!!!!!!
nur da findets keiner!!!!!!!!!!!
aber so ists hier halt!!!!

Ausser der HUK haben wir noch die beste Fensterheber(u.a.) Firma der Welt: Brose. Möglich dass die vom TT auch von Brose sind. Desweiteren Kaeser Kompressoren, auch ein Marktführer. Last but not least: Crytek, die Coder des Games "Far Cry"

Desweiteren wurde unsere Veste nie eingenommen. 😉 Wir sind ausserdem eine Lutherstadt, haben ein tolles Sambafestival und Spitzen Bratwürste😁

@Topic
Mindestens einen weiteren Coburger gibt es hier noch.

Hier ist noch einer!! 😁

@neuromancer

Hast du schon mal was bezüglich Chippen herausgefunden?

Jein*, aber meine Kleine hat auch gerade einen Teil meiner Tuning Sparbüchse angeknabbert(Parkhaus Post angeschrammt🙁 ).

* Darauf bin ich neulich gestossen: www.wenning.de
Wäre nicht weit weg. Aber kennt die jemand?

Ähnliche Themen

halli hallo aus kulmbach! bei treffen etc. wär ich natürlich auch immer dabei 🙂 muss dann hier auch gleich mal das kulmbacher bier in den vordergrund heben, obwohls mir gar nicht schmeckt 😁

Halli!

Bin ja froh, dass ich hier ein Paar gleichgesinnte getroffen habe ;o)

Wenn ich alle Vorzüge Coburgs aufzählen würde, würde das wohl ewig dauern!

Spaß bei Seite. Wie siehts aus, Lust auf ein Treffen?

Re: Halli!

Zitat:

Original geschrieben von Goldicola

Lust auf ein Treffen?

wie gesagt... jederzeit! im sommer ist sowas aber cooler... da kammer sich wenigstens bissel in biergarten hocken und quatschen.

He Leute im Juni 2005 ist in Sonneberg das angeblich grösste TT Treffen in D. Ich glaubs zwar kaum aber sóll so sein.

Wohne zwar im Raum Stuttgart, aber da Omi in Sonneberg wohnt, bin ich oft dort.

Coburg - Sonneberg 20km....

hier Infos zum Treffen

http://www.tt-sonneberg.de/

Hört sich gut an!

Danke für die INFO!

Dann würd ich sagen, dass wir das mit dem Treffen mal festhalten und wir uns spätestens in Sonneberg sehen.

*freu*

hehe samba fest ist goil, bin auch n oberfrrrranke! 😉

Re: Hört sich gut an!

Also ich bin in Sonneberg dabei.
Bin auch Mitglied im TT-Owners-Club.
http://www.tt-owners-club.net/

Gruß Günter

wusste gar nicht, dass es da sowas gibt... bin ich natürlich dann auch mit dabei. is ja nicht weit. aber erinnert mich bitte nochmal dran, nicht dass ichs vergess... bin nämlich ziemlich vergesslich 🙂

jo, sonneberg ist cool.. und i komme aus rödental 🙂
hätt ich ja garnicht gedacht.. also wo ist usertreffen? kann dainf gleich anrücken und bilder machen...

Zitat:

Original geschrieben von phaseblau

kann dainf gleich anrücken und bilder machen...

hey phase, mir gehört cdpix, da brauchen wir kein dainf! 😉

Deine Antwort