TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

Audi TT RS 8S

So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.

@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....

Also nochmal kurz zusammenfassend:

Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.

@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?

@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉

320 Antworten

os wäre natürlich genial.
immerhin haben wir da eine komplette werkstatt....und der junge packt ja auch mit an.

naja, ob er das nochmla macht? Hat sich beim letzen mal ja nicht richtig gelohnt...

Einer sollte aber dabei sein, der weiß wie es geht...

burn soll mit dem schnacken. dann schmeißen wir zusammen...und er hilft uns ein wenig.
....wir bringen noch bier mit und die sache ist geritzt....

und eins sage ich euch: BIER MUSS SEIN!!!!

Ähnliche Themen

Stichwort Zimmermann!

Welches sind die besten Beläge? Die Ferodo sollen ja nicht so doll sein. Textar?

MFG

Glaube ja, die Textar sollen gut passen, oder Remsa galube ich
Marc

Ich fahre auf meinen Zimmermännern auch Textar und das läuft suppppper

also, was meint ihr denn nun????? meet and drink in osna????

Textar ist auch ziemlich günstig oder?
Ich muss mal bei Heil nachfragen, die machen immer recht gute Preise.

😁

da muss ich wohl wieder den "Lehrer" spielen. Bremsen habe ich mittlerweile bei meinem Frontler und bei BurnouTT´s Quattro gewechselt (da habe ich leider ein Gewinde abgerissen, aber da bin ich ja jetzt sensibilisiert...😉 ).

Bedingung wäre dann aber, dass der Workshop wieder in osna stattfindet. Ich fahre nicht nach Pusemuckel, um dann dort heftig anzupacken und danach wieder 200 km und mehr nach Hause zu juckeln (Aachen sind z.B. 260 KM)

@münster: Bremsen können wir zusammen machen. Bestell Dir dort, wo Burni bestellt hat, einen Satz Scheiben plus Klötze und ich bau´s ein. Ohne Gewinde abreißen!!! Ab nächster Woche habe ich dann auch noch ne neue HP-Versicherung, die solche Gefälligkeitsdienste auch mit abdeckt😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Textar ist auch ziemlich günstig oder?
Ich muss mal bei Heil nachfragen, die machen immer recht gute Preise.

😁

frag bei Team AUTEC. da wird dir geholfen (und die haben ne "witzige" azubiene) *und weg*😁

Bremsenwechsel ist ja nciht das Problem, mit dem Rücksteller ist das doch easy.
nur mit dem Fahrwerk weiß ich nciht 100 %ig, aber so wie ich weiß gibt es nur eine schwerer Stelle, der Rest ist Standart.
Marc

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Bremsenwechsel ist ja nciht das Problem, mit dem Rücksteller ist das doch easy.
nur mit dem Fahrwerk weiß ich nciht 100 %ig, aber so wie ich weiß gibt es nur eine schwerer Stelle, der Rest ist Standart.
Marc

Rücksteller für den Kolben? Wer hat sowas?

Sag ich nicht.... (HenryTT)

Rücksteller?? Memme!! Schraubenzieher heißt mein Rücksteller! :-)

Deine Antwort