TT Kaufen --> Bitte um Hilfe
Hallo Members,
Bin jetzt seit einiger Zeit auf Eurem Board unterwegs, tja was soll ich sagen. Ich Kauf mir einen.
Leider bin ich mir bei nicht so 100% sicher obs der richtge ist. Hier Ein paar Daten.
113.700 Km Bj. 1999
Laut Freundlichem wurde jetztder Zahnriemen und die Wasserpumpe getauscht. Auch die Bremsen seien komplett Neu.
dunkelblauperl., 2-türig, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Antiblockiersystem, Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR, ASC), Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorne, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Heckspoiler, Klimatisierungsautomatik, Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar, Lenkrad-Leder, Leuchtweitenregulierung, Polsterung Leder, Radiovorbereitung mit 4 Lautsprechern, Servolenkung, Sitz-Fahrer & Beifahrer höhenverstellbar, Sitze beheizbar vorne, Sportfahrwerk mit LM-Rädern, Sportsitze vorne, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer
inkl. BOSE SS.
inkl. Chip (210 PS) Orig. Chip liegt bei.
Tja. Angeschrieben ist er mit 17.290 Euro
Denke um 16.000 Würde ich Ihn nehmen.
Gibt es Irgendetwas auf das ich aufpassen muß.
Ich bitte Euch um Eure Unterstützung.
lg.
giszmo2002
19 Antworten
Zum Vergleich meiner:
EZ 03/99, 90 tkm, Bose
gekauft im Februar für 15.000 EUR
Meines Erachtens ist dein Angebot viel zu teuer.
Hallo
Weiss nicht ob das Angebot so toll ist...habe mir gerade gekauft:
TT 01/2003, 132 kW, 27000 km, brilliantschwarz, S-Line & Concert Radio
für glatte 23000 €
Gruss
Jan
mhhh,
find ich auch ein wenig zu teuer...
meiner:
BJ 2000 mit 32000km gekauft - 180TTC mit SLine FW und Lenkrad <--? (gibts das überhaupt?) / Xenon / Bose / WR / FIS usw.
für €17500.-
grz
Miracle
@miracle
Du müsstest schon noch schreiben, wann du den gekauft hast, damit man den Preis einschätzen kann.