TT Kauf zum tausendsten Mal brauch fachkundige Beratung von euch freaks:-)

Audi TT RS 8S

Brauch mal schenll euren Rat. Bin ja schon seit Monaten auf der Suche nach einem TT, nun hab ich mal wieder einen gefunden. Was haltet ich von dem und findet ihr das graue Leder schön?
Schenll ich hab schon Albträume, will endlich auch TT fahren.

Gruß Rafael

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

25 Antworten

...sag mal, warum fragst du uns? dir muss er doch gefallen und nicht uns!? ich hab doch schon einen der mir gefällt!

check den wagen, fahr probe, und wenn der funken überspringt }> kaufen! feddich!!! spass haben!!

,)

Verkaufe Dir meinen!! Bj.02/00 224PS 89tkm Vollausstattung außer navi!!

...

Oder kauf dir meinen!! BJ.03/00 225PS 62tkm Vollaustatung mit navi! 😁

Bild

Ähnliche Themen

Kaufen, kaufen, kaufen.... Ich höre immer nur kaufen! Habe die TT-Fahrer so viel Geld?? 😁

Nein, quatsch. Also hier im Forum sind zur Zeit einige die ihre SchäTTzchen verkaufen wollen. Vielleicht guckst du da wirklich mal!?!

Ansonsten, wenn das TTeil aus dem Internet vom Zustand her gut ist und der Preis noch auf min. 14500 Euro gedrückt werden kann ist es gut. Er hat scheinbar kein FIS. Das wäre das einzige was mich stören würde (Um genau zu sein hätte ich es gerne. Ärgere mich nicht, aber der nächste wäre def. mit FIS!).

Das graue Leder finde ich persönlich auch ganz gut...

Gruß, Lox-TT (hoffentlich bald auch wieder als Lox-TT angemeldet!) alias Raphael.... 🙂

hey warum wollt ihr eure babys verkaufen?

@TT-Cuiser geile reifen🙂gefällt mir

@Peruzi also immer wieder,die kiste ist zu alt und hat irgendwie schon ne menge gelaufen,aber dafür stimmt der preis ,wenn de noch ein bischen drückst😉
fahr ne probe,check die vorbezitzer und erkundige dich über den wagen....viel glück beim kauf
musste auch 3monate suchen,bis ich nen schönen gefunden hatte😉

und kauf ja keinen wagen ausm forum,die kisten sind doch alle verheitzt🙂hehe

*kopfrunterundweg*

Ich verkaufe meinen, weil ich nen 3,2er kaufen will.

Zitat:

Original geschrieben von TTraumpage

Kaufen, kaufen, kaufen.... Ich höre immer nur kaufen! Habe die TT-Fahrer so viel Geld?? 😁

{< hier wollen einige Ihre Kisten verkaufen... z.B. TT-Cuiser... der will sich dann ein 3.2er holen... *hach* es gibt so viel armut auf dieser Welt :-) }>

Er hat scheinbar kein FIS. Das wäre das einzige was mich stören würde (Um genau zu sein hätte ich es gerne. Ärgere mich nicht, aber der nächste wäre def. mit FIS!).

{< was willst Du denn mit den FIS? Das zeigt Dir nur, wieviel Dein Schatz gerade säuft... das verführt am Ende noch zum langsam Fahren.... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß :-) }>

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

und kauf ja keinen wagen ausm forum,die kisten sind doch alle verheitzt🙂hehe

😁 ich würd meinen garkeinem ausm Forum verkaufen. Könnte ggf. nur probleme geben... DENN ich fahr mein Auto wie es sich gehört, Drehzahlen ab 5000Upm sind gute Drehzahlen und vor dem Abstellen noch 15 Min. vollgas und dann ab in die Garage 😁 😁 😁

löl🙂
das mein ich*g*

@TT-Cuiser na dann🙂,der 3,2er ist natürlich noch ne ganze ecke schärfer,ich will ihn auch
wie siehts aus mit dem preis,was wird er dich ca kosten?wie siehts mit verbrauch aus?nur eben sone ganz kurze beschreibung

das wetter ist ja wohl heute derrrr haaaaaaammmmmmmer🙂super schön
also ab in die sonne

gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Ich verkaufe meinen, weil ich nen 3,2er kaufen will.

Jaaaa, ich bin wieder dahaaaa....😁 😁 😁

Warum willste nicht lieber warten bis der neue TT raus kommt?
Vielleicht (!?!?!) wird das ja der neue Hammer überhaupt....

Gruß, Lox

also wenn ich die richtigen bilder vom neuen gesehn hab,dann ist der nicht so geil....kann aber auch falsche pics gesehn haben!
oder du verwechsels den mit dem neuen hammer audi,der aber glaub ich nicht in serie geht,der le...irgendwas
ach ich weiß auch nich🙂

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

also wenn ich die richtigen bilder vom neuen gesehn hab,dann ist der nicht so geil....kann aber auch falsche pics gesehn haben!
oder du verwechsels den mit dem neuen hammer audi,der aber glaub ich nicht in serie geht,der le...irgendwas
ach ich weiß auch nich🙂

Ne ne, ich verwechsel da nix. Du meinst den Le Mans. Den meine ich aber nicht. Ich meine schon einen neuen TT! Und Bilder davon wirst du noch nicht gesehen haben, da es noch keine offiziellen Bilder gibt. Was du gesehen hast können höchstens Fakes gewesen sein...

Gruß, Lox

Ich kann euch alle bald nimmer leiden! JEDER findet irgendwo in Deutschland einen passenden 3.2er TT, nur ich nicht! Was sagt uns das? Ich hab nen einzigartigen Geschmack 😁

Deine Antwort