TT Kauf zum tausendsten Mal brauch fachkundige Beratung von euch freaks:-)

Audi TT RS 8S

Brauch mal schenll euren Rat. Bin ja schon seit Monaten auf der Suche nach einem TT, nun hab ich mal wieder einen gefunden. Was haltet ich von dem und findet ihr das graue Leder schön?
Schenll ich hab schon Albträume, will endlich auch TT fahren.

Gruß Rafael

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

25 Antworten

Sei doch froh. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.... 😉

😁 ich glaub du bist der einzige der das von der Seite betrachtet 😉

TROTZDEM! ICH WERD BALD VERRÜCKT! Hab mir seit Feb. glaub ich schon 4 oder 6 verschiedene angesehen und jeder hat irgendwas was mir nicht passt... 🙁

Na wie, gesagt, sei froh das du diese Geduld beweisen kannst. Irgendwann wird schon der Richtige da stehen und du wirst umso glücklicher sein.... 😉

Na hoffen wirs mal! Langsam verzweifle ich!

War auch schon bei BMW, Nissan, Benz und Mazda...

Aber vielleicht is es garnicht so schlecht wenn ich warte bis der neue TT vorgestellt wird. Wenn mir der gefällt kauf ich mir kein neues und warte auf den.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Aber vielleicht is es garnicht so schlecht wenn ich warte bis der neue TT vorgestellt wird. Wenn mir der gefällt kauf ich mir kein neues und warte auf den.

So würde ich das auch handhaben wenn ich vor der Entscheidung stehen würde...

Der neue dürte bei dem heutigen, futuristischen Design auch ein knaller werden! Warten wir´s mal ab...

Gruß, Lox

Müsste ja bald so weit sein bis er auf der 1. Messe zu sehen ist oder?

Da gabs doch schon etliche Bilder von dem neuen TT - der sieht doch aus wie ein geschrumpftes Audi-Cabrio 🙁 wer will denn so ne angepasste Kiste, nur weil die ganze Flotte jetzt so aussehen muss ... TT ist der, den wir fahren, alles was danach kommt, ist kein TT mehr. Basta. Ist, als wenn jemand sagt, Picasso ist out, wir machen jetzt Update.Picasso - sone Scheiße ...

TT Original RULEZ ! God save the Design!

So. Habe fertig. Flasche leer.

@Daffy

TTQ-180er front
vollausstattung,bis jetzt ohne jegliches tuning,weil gerad mal ein paar wochen und noch keine zeit🙂

Das Auto was du in deiner Signatur stehen hast gibt es nicht! Entweder Hast du einen TTC oder einen TTR oder einen TTCQ oder einen TTRQ.
Das "Q" steht für quattro nicht für "Qoupe"!

😁 😉

😁

lol🙂
hast recht,merk ich auch gerad,hab ich wohl vercheckt,es war spät und ich hab garnich drauf geachtet🙂
oh man wie peinlich*schäm*
du bist nach 100posts der erste dem das auffällt

ich werds ändern😉

Kein Problem! 😉

Deine Antwort