TT IST GEIL, WEIL... (die endlos Geschichte)
... der Wagen ein Hammergeil sportliches
Design und zudem einen starken Turbomotor hat... 🙂
30 Antworten
Man könnte auch die Mini-Werbung für den TT verwenden:
"Is it love ???
Wen das "TT-Fieber" mal infiziert hat, lässt es nicht mehr los !
Kein anderes Fahrzeug als der TT löst soviel Emotionen aus ...........
doch, ein Z3 mit fast doppelt so viel Hubraum und zwei Zylindern mehr
Spaß muss sein
Hauptsache das Ding geht gut.
Schöne Grüße
Markus
z3 ????
die innenausstattung des z3 ist ja nicht wircklich zeitgemäss ?!?
wollte mir zuerst auch ein z3 zulegen... und als ich dann den tt probegefahren habe, wollte ich nicht mer aus dem auto aussteigen !!!
Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Gruß,
Cruiser
Ähnliche Themen
@ Mistreat
Sorry, dass ich Deine Wortassoziation so derbe unterbrochen habe.
TT ist Geil, weil...
... der Wagen ein Hammergeil sportliches
Design und zudem einen starken Turbomotor hat...
...welcher zwar klein aber fein, schnurrt wie ein Kätzchen, genau so soll es sein...
Solange man ein gewisses level beibehält und nicht auf primitiv-Manta (sorry an alle Manta-Fahrer) Gelaber abfährt kann man doch so einen Gedankenaustausch führen, oder?
Wir sind doch wohl keine "Feinde" untereinander, oder?
Ihr fahrt nen TT, ich nen Z3, na und? Hauptsache keiner liebt unseren Umweltchaoten Trittin und seine Konsorten, oder? Das zum Thema Feinde. So sehe ich das halt.
Also, klar, der Innenraum des Z3 ist nicht mehr up to date, das Auto wurde aber auch vor 10 Jahren entwickelt. Ich finde es dennoch schöner als das des Z4, da fahrerorientiert.
Die Sitzposition im Z3 ist auch mega-geil, der Arsch ist halt auf der Hinterachse.......
Mit eurem Armaturenbrett kann man sich zugegebenermaßen schon Anfreunden, aber nicht mit Frontantrieb
Da kann man ewig vergleichen, jeder von uns hat das getan und seine Entscheidung getroffen. Gut so, dann fahren nicht so viele gleiche Autos rum.
Schöne Grüße
Markus
Tja, diese Art von Gedankenaustausch findest Du halt bestimmt in 10 von den letzten 30 Threads und das Nervt langsam.
Wie kommst Du im übrigen auf "Feinde"? Allerdings solltest Du nicht erwarten, dass man Deine Lobpreisungen auf den Z3 in einem TT Board mit stürmen der Begeisterung aufnimmt.
Ich lese das BMW Board zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen das einer von "hier" "dort" derartiges postet.
Außerdem hatte Mistreat vor eine Wortassoziation zu starten (denke ich mal) und da haben deratige Postings eigentlich nichts verloren, sie sind sogar Rüpelhaft. Thread hijacking nennt man sowas. Eine Wortazzoziation hat zwar keinen tieferen Sinn, ist aber recht kurzweilig. Normalerweise geht das wie folgt: Jemand startet einen Satz und die anderen spinnen diesen Satz weiter... Naja ist jetzt wohl nicht mehr möglich, schönen Dank.
Zum Thema Front vs. Heck sage ich nur QUADRO
Gruß,
Cruiser
... der Wagen potentiell dank quattro liegt wie ein Brett
... der Motor mal so richtig Dampf macht.
... der Wagen eine wunderbare und zeitlose Optik hat.
... er technisch sehr gut ausgestattet ist.
... die angebotene Sonderausstattung state of the art ist.
Gruss
...er ist schnell wie ein Pfeil...
....TT fahren einfach nur super super schön ist.
....der TT das schönste Cupe ist.
....und und................
tja, da hast du wohl war....die frauen wissen bei sowas ausnahmsweise mal, wo´s langgeht;-)))
weil....
.....ich den TT 4 Tage Probefahren durfte....
.....ich mich SOFORT in den Wagen verguckt/verliebt habe....
.....dadurch meine Reiskocher Ära aufgebe (fahre normalerweise nur japaner)....
.....ich als Fahrer platz ohne Ende in dem Coupe habe.....
.....ich mich in dem Auto direkt wohl gefühlt habe....
.....alles in allem ist das die richtige entscheidung das ich mir ein 225PS TT Coupe zulege....