TT gestohlen

Audi TT 8N

Vergangenen Monat ist mir in der Nacht vom 15. auf den 16. April mein TT Coupe 1,8 quattro gestohlen worden. Die Diebstahlswarnanlage haben wir nicht gehört. Ich habe einen kleinen Bolzen auf Höhe des Schlosses auf der Fahrerseite gefunden und orangefarbene Plastiksplitter.
Der Wagen war ein 2000-der Baujahr und hatte 60.000km gelaufen. Wir sind total verwundert, dass jemand so ein altes, wenn auch top gepflegtes (zweimal im Jahr von Hand mit Nano poliert und natürlich scheckheft gepflegt). Fahrzeug entwendet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

reg dich nit auf nos. bringt doch nix. ist seine art... wie weit er damit hier noch kommt ist ne andere frage. einfach auf die ignore liste setzen und fertig.

http://www.motor-talk.de/.../kauf-tt-t2264873.html?...

Wie geil!

Der will wirklich alle retten, heilen, mit Bildung segnen... Ich fürchte, wir müssen GOTT zu ihm sagen!😁

(kommt jetzt auch auf meine ignore-Liste!)

72 weitere Antworten
72 Antworten

cool, Randale und plündern. Geht das immer so ab im AUDI TT Forum?🙄

In seiner Welt ist der Pöbelhannes, der seine Argumentationen auf seiner Meinung nach "dummen Hauptschülern" aufbaut bestimmt ein King. Hier ist er aber nur ne Wurst. Das versteht er aber nicht....also lasst ihn laufen. Jede Minute, die man sich mit ihm auseinander setzt, ist verschenkte Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von GG ALLIN

In seiner Welt ist der Pöbelhannes, der seine Argumentationen auf seiner Meinung nach "dummen Hauptschülern" aufbaut bestimmt ein King. Hier ist er aber nur ne Wurst. Das versteht er aber nicht....also lasst ihn laufen. Jede Minute, die man sich mit ihm auseinander setzt, ist verschenkte Zeit.

noch nen spacken der den tieferen sinn nicht erkennt😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von kevinvanerik

dachte echt auch hauptklässler begreifen das mit der ort, wetter angabe ich die sache hier mal bisserl auflockern wollte

Würde ich mich auf Dein diskriminierendes Niveau herablassen, würde ich sagen "nur Deinesgleichen versteht diesen verquasten Satz"... 😕

yup dazu müsste man bisserl was in der birne haben um mal über die fehlenden satzzeichen hinwegzusehen😉.

weiterbildung biete ich dir per pn an.

berlin, sonne lacht

Zitat:

Volle Zustimmung, das war gerade meine Absicht! 😁

Ähnliche Themen

Um jetzt mal einen Punkt zu setzen. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn einem das Auto gestohlen wird und man wegen beruflicher Termine erst mal am Rad dreht und nicht mehr am Lenkrad des Autos.
Autofahrer gibt es vom Hauptschüler bis zum Professor, wobei ich mir nicht anmaßen würde zu sagen, wer da besser ist oder aber besser fährt.
Es ist auch korrekt, dass ein Auto im Grunde genommen ein Wirtschaftsgut ist, was einen von A nach B befördert. Klar ist man erst mal wütend, traurig und was weiß ich, wenn es weg ist.
Ja, und dann geht es los mit den Fragebogen und dem Warten, was der Versicherung der Wagen wert ist. Das muß man abwarten und gegebenfalls Wiederspruch einlegen und schon entsprechende Angebote gleichwertiger Fahrzeuge (erst mal finden, ist nicht so leicht) und DAT- und Schwackegutachten parat haben.
Letztendlich wird man mit etwas konfrontiert, was man bislang ausgeschlossen hat. Die Polizei muß allen Ernstes fragen, ob man nicht ein paar Straßen weiter geparkt hat und es schlichtweg vergessen hat. Und es kommen noch andere Fragen, die einen echt am Kopf kratzen lassen. Aber die Polizei hat eben auch schon einiges erlebt (Ersatzschlüssel in den Kotflügel oder hinter die Felgen geklebt).
Wie das im Endeffekt abläuft, das habe ich soweit ja erklärt, wie ich es bislang erfahren habe. Ich hatte ja gehofft auf jemanden zu treffen, dessen TT auch entwendet wurde um Erfahrungswerte einzuholen.
Und ich habe mal klargestellt, dass diese werksmäßig eingebaute Sicherheitstechnik nicht sonderlich wirksam ist, wenn jemand ein Auto haben möchte. Im Grunde genommen ist eine gute Versicherung und das sorgfältige Lesen der Policen beruhigend. Und man muß sich damit abfinden, dass alles, was werksmäßig nicht fest verbaut ist, eben verloren ist, wenn das Fahrzeug gestohlen wird und die Hausratversicherung nicht greift. Im übrigen habe ich einen Beruf im psychologischen Bereich und ich finde es okay, wenn jemand Wetterangaben etc. macht. Entspricht wohl dessen mitteilsamen Wesen. Toleranz ist eine tolle Sache.

oho, wir haben es hier mit einem hochintelligenten Individuum zu tun🙄

Bzgl. Spacken: wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen...

@ GG Allin: wie schon per PN besprochen -> lass ihn, der Klügere gibt nach😉

Zitat:

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Hier geht es sonst

nicht

so ab!

Ist ein Neuer und ich frage mich schon den ganzen Nachmittag, durch welchen Abfluß der wohl hochgespült worden ist... 😉

Grüsse!

stimmt, bei den ganzen Scheißhausparolen liegt der Ursprungsort sehr nahe😁

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Im übrigen habe ich einen Beruf im psychologischen Bereich und ich finde es okay, wenn jemand Wetterangaben etc. macht. Entspricht wohl dessen mitteilsamen Wesen. Toleranz ist eine tolle Sache.

ob das hier alle begreifen? 😉. einige hängen scheinbar seit jahren vor dem rechner und schreiben ein posting nach dem anderen.... das sie dabei im sozialen bereich verkümmern ist doch verständlich....

ich bedaure diese beiden armen deppen

berlin, es dunkelt

(für die zurückgebliebenen: es gibt leute hier im forum die finden es sogar lustig- wetter etc. bzw haben auch schon mit comments zum wetter etc. angefangen, kommt es euch nicht langweilig nach jahren vor dem rechner immer i need ne nase ups i mean gruß, grüße etc. pp. zu schreiben?)

wow, nicht schlecht: er droht mir per pn mit Dingen, die er lieber nicht näher umschreiben möchte*lach aus*

OK, Meldung an den Moderator ist raus. Ich denke, ein Automobilforum ist keine Tummelwiese für Spinner, die sich gerne über andere erheben, indem sie sich hinter Ihrer Tastatur verstecken und Hauptschüler als dumme Menschen darstellen. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt sollte lieber aufpassen, dass er nicht herunter fällt. Wenn doch, dann bleibt zu hoffen, dass ein paar Hauptschüler da unten stehen und sich netterweise um ihn kümmern😉

Ich hoffe, die Sache ist hiermit beendet und wir können wieder sachlich diskutieren.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Im übrigen habe ich einen Beruf im psychologischen Bereich und ich finde es okay, wenn jemand Wetterangaben etc. macht. Entspricht wohl dessen mitteilsamen Wesen. Toleranz ist eine tolle Sache.
einige hängen scheinbar seit jahren vor dem rechner und schreiben ein posting nach dem anderen.... das sie dabei im sozialen bereich verkümmern ist doch verständlich....

Du meinst die, die auch am Wochenende arbeiten, um das immens verschuldete Berlin zu subventionieren? Herzlichen Dank!

Dass man geneigt sein könnte, sich wegen einiger Individuen nach zwanzig Jahren die Mauer zurückzuwünschen - wer hätte das gedacht!

löl. der admin ist doch schon längst informiert du dummerchen. und wie in der pn erwähnt solltest du das hier lassen.

wir können uns gerne privat treffen- dann klären wir das.

was hast Du bloß immer mit solchen Themen wie "dumm", "intelligenz", "Beschränktheit"??? Scheinst Dich ja häufig mit sowas auseinander zu setzen.

Stimmt, weil Du rechtliche Schritte androhst oder was das auch immer sein sollte, was Du da in der PN meintest, sind jetzt alle ruhig und lassen Dir freie Bahn oder was?

BTW: falls du noch mehr PN schreiben willst -> Du bist auf meiner Ignoreliste...

Zitat:

löl. der admin ist doch schon längst informiert du dummerchen. und wie in der pn erwähnt solltest du das hier lassen.

wir können uns gerne privat treffen- dann klären wir das.

Ich will auch ´ne PN!😛

Deine Antwort