TT "Fahrertraining" - Nordschleife
Moin moin,
was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?
So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁
Interesse ?
474 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Herzlich Willkommen bei MT, glaube du bist der erste User mit dem Quattro Sport! Mach doch mal bitte nen kleinen Fahrbericht!
Gruß
nee, der Zweite😉
Was ist eigentlich jetzt mit der Info-page, das funzt noch net 🙁 WARUM NICHT??
Würde auch gerne kommen, hoffentlich ist meiner bis dahin da.
hey ein tt fahrer aus En,das ist ja ganz in meiner nähe🙂
hat denn keiner lust auf meine fragen zu antworten🙁
was meint ihr was das ca kosten wird,da ein paar runden zu drehn?
redet ihr hier von einer info seite für das treffen??
wünsche noch einen schönen abend😉
gruß michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
hat denn keiner lust auf meine fragen zu antworten🙁
was meint ihr was das ca kosten wird,da ein paar runden zu drehn?redet ihr hier von einer info seite für das treffen??
Micha, lesen musst Du selber. In dem Thread stand alles: ca 15 Euronen / Runde, und auf der Site sollten sich die Interessenten eintragen, um 1. ne komplette Liste zu haben, 2. evtl. Leute sich abstimmen 3. damit jeder weiß, wer kommt, und außerdem 4. who is who --> Nick is Name--> damit du nicht zu mir strost sagst 🙂 sondern Stefan 😁
S.
kriegen wir das treffen denn ohne internetseite nicht hin?
@daffy1234
wo kommst du denn her?
ist aber schon klar das am 25.06.05 die strecke nur bis 16:45 auf ist...
hat mir gerade ein vöglechen geschrieben😉
und was ist jetzt mit der webseite??? ich würde schon gern kommen, aber ich kenne ja sonst gar keine aus dem forum.
gibt es ein paar hamburger die vielleicht lust haben in der gruppe da runter zu fahren?????????
Toll, dann wurde das gestern oder vorgestern geändert... Aber 16:45 ist schon ok, wenn wir uns gegen 11:00 Uhr an der NS treffen reicht das völlig aus.
On du jemanden kennst oder nicht spielt keine Rolle - "willkommen in der Familie" würde der Pate jetzt sagen... 😉
Wir fahren von Osnabrück mit 3 TTs los, kannst dich gerne anschliessen.
kann wohl nicht... aber wünsch euch vile Spaß, wir können da sja dann in gewissen Abständen immer mal machen!
Ich kann das gerne machen. Wie soll die Seite aussehen, ich dachte an so ne Art Tabelle
Nick, Klarname, Email, Kennzeichen?, ??? Avatar,
Burni, hast 'ne Idee? Alle, die auf die Liste wollen, schicken mir 'ne Mail, oder übers Forum, oder wie oder was?
Please input me!!
Stefan
Machs ganz einfach - Avatar - Nickname - Name - Kennzeichen - fertig.
Nehm am besten erst mal alle die hier schon zugesagt haben, und der Rest meldet sich dann via PN oder per post in diesem Thread.
@burnout
das klingt gut mit osnabrück treffen... das können wir ja mal kurzfristig dann ausmachen.
bis osnabrück fährt man von HH ca. 2 - 2,5 std. oder ich übernachte irgendwo im hotel am freitag, damit ich dann auf dem ring noch frisch bin
weiß aber nicht ob ich dmit meinem serien 225ps mithalte wenn wir von osnabrück losfahren🙂
Zitat:
Original geschrieben von nimo TTRQ
@burnout
das klingt gut mit osnabrück treffen... das können wir ja mal kurzfristig dann ausmachen.
bis osnabrück fährt man von HH ca. 2 - 2,5 std. oder ich übernachte irgendwo im hotel am freitag, damit ich dann auf dem ring noch frisch bin
weiß aber nicht ob ich dmit meinem serien 225ps mithalte wenn wir von osnabrück losfahren🙂
Keine Angst, wir haben ja noch i need nos mit im Schlepptau, dann können wir ja nur Cruisen... 😁 😉