TT Fahrerrinnen im Raum Hannover ??

Audi TT RS 8S

Hallo,
gibt es im Raum Hannover TT Fahrerrinnen oder vielleicht sogar einen TT Club????

24 Antworten

@Holger
bin Hannoveraner und gehöre zu den 10%, die zurückgrüßen (sofern ich nicht mal wieder geistig abwesend bin)

Zum Thema TT -Fahrerinnen in H:
Hin und wieder düst meine Freundin durch die Stadt, sie ist 29, glaub ich.

Gruß
Heiok

ohh jeee, da hab ich ja ne diskussion angeregt. *g* woher soll ich wissen, daß hieke = heike heißen soll.. harrr. ich dachte eher bei der frage, ob TTfahrerinnen in H sind, in der beziehung, daß dann morgens mal 2 TTs vor der Tür stehen, wenn du verstehst *g*... ja so sind die jungen leute, falls ich mich mit meinen 27 jahren noch dazu zählen kann. und wegen dem alter... ich kanns halt einfach nicht haben, wenn meine freundin mehr lebenserfahrung hat als ich 😉

das reicht dazu...

gruß holger

Zitat:

Original geschrieben von Heiok

@Holger
bin Hannoveraner und gehöre zu den 10%, die zurückgrüßen (sofern ich nicht mal wieder geistig abwesend bin)

Zum Thema TT -Fahrerinnen in H:
Hin und wieder düst meine Freundin durch die Stadt, sie ist 29, glaub ich.

Gruß
Heiok

sie ist 29... GLAUBST DU? 😁 🙂 😁

Hallo Heike ...

Welcome to the club !

Ich bin zwar aus HH, aber seit fast zwei Jahren mit einer Freundin aus H
Daher bin ca. alle zwei WoEnden in H
Und meine Süße fährt den TT auch ganz gern - nicht so wie Deiner ....

Dein TT steht oft in der WS ? Wohin bringst Du Ihn denn ?
Als ich kürzlich für länger ausgeschaltet war, furh meine Süße den TT
für 8 Wochen. Dieser wurde beschädigt und sie war dann in der Varenwalder
bei Audi - war eigentlich alles OK -

Gruß aus Hamburg
Wetandi

Ähnliche Themen

Hi,
mein TT ist in Burgdorf in der Werkstatt.Habe ihn aber im Emsalnd in meiner Heimat gekauft.Bis vor kurzem war ich damit auch noch sehr zufrieden,aber im Moment ist das leider nciht so.Aus Garantiegründen kann ich zur Zeit auch leider nicht wechseln,die müssen das was sie verbockt haben ,wieder herstellen,oder sollte ich sagen weiter "Jugend forscht " betreiben.Das mein Mann den TT nicht gerne fährt liegt wohl zum größten Teil daran, das es zu groß ist und schlecht in dem TT sitzen kann.Aufs Gaspedal tritt er dann doch schon gerne mal.............Aber so habe ich das traumteil wenigstens für mich alleine........... :-)))
*Gruß Heike*

Holga,
du bist mir ja so einer..........Weiß nicht mal genau wie alt seine Freundin ist !!!!!!??????????
2 TT s vor der tür zu haben wäre irre, dann wäre zumindest immer 1 ( hoffe ich doch ) fahrbereit.Einen TTC für den Winter wäre auch nicht schlecht,ansonsten genieße ich bei dem Wetter meinen TTR in vollen Zügen...........
*Heike*

Um noch mal auf das *grüßen *zurückzukommen, das scheint aber nicht nur in Hannover nicht zu klappen.Ich finde auch unter den TT Fahrern sind einige voll arogante *Säcke*,die gucken einen mit dem Ar... nicht an.Aber mit solchen Leuten will ich eh nichts zu tun haben.Ich dachte die Aroganz hätten die SLK Fahrer für sich gebucht. :-)

* Heike*

Also als Hannoveraner muß ich auch mal meinen Senf dazugeben...bisher wurde ich auch noch nie gegrüßt und verkneife mir mittlerweile auch selber das grüßen. 🙁
Wo kurven die "grüßenden Hannoveraner" denn rum?
Könnte meine Hand denn mal wieder lockerer lassen!? 😉

Na in Hannover anscheinend nicht,aber auch in Lehrte nicht.

Zitat:

Original geschrieben von wetandi

Hallo Heike ...

Welcome to the club !

Ich bin zwar aus HH, aber seit fast zwei Jahren mit einer Freundin aus H
Daher bin ca. alle zwei WoEnden in H
Und meine Süße fährt den TT auch ganz gern - nicht so wie Deiner ....

Dein TT steht oft in der WS ? Wohin bringst Du Ihn denn ?
Als ich kürzlich für länger ausgeschaltet war, furh meine Süße den TT
für 8 Wochen. Dieser wurde beschädigt und sie war dann in der Varenwalder
bei Audi - war eigentlich alles OK -

Gruß aus Hamburg
Wetandi

Hallo Wetandi,

wenns dieses Mal in der Werkstatt wieder schief geht werde ich mir mit Sicherheit ne andere suchen.Danke für den Tipp :-)
Gruß Heike

Deine Antwort