1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Fahrerrinnen im Raum Hannover ??

TT Fahrerrinnen im Raum Hannover ??

Audi TT RS 8S

Hallo,
gibt es im Raum Hannover TT Fahrerrinnen oder vielleicht sogar einen TT Club????

24 Antworten

Na sicha gibts die, sieht man doch öfters welche ... nur waren die für mich viel zu alt 🙂 TT club glaube ich nicht, hier in hannover wird man nicht einmal zu 10% zurückgegrüßt wenn man mal nen anderem TT begegnet... zumindest habe ich die erfahrung gemacht. oder meine augen sind einfach zu schlecht *g*.

gruß holger.

Das muß ja nicht heißen das denen der TT auch gehört.Vielleicht dürfen die ihn auch nur mal fahren !!!!!!!!! Meiner gehört jedenfalls mir alleine- den gebe ich auch nicht mehr her.Er ist zur Zeit eh viel zu oft in der Werkstatt.Seufz :-( Ist aber toll, das es diese Seite gibt und alle so TT besessen sind wie ich.Meine bessere Hälfte kann den TT leider nicht leiden.Verstehe ich überhaupt nicht :-)
Mit dem grüßen hast du recht.Macht eh keiner.Wie alt ist bei dir zu alt ?????????ß
*g*

Aus meiner Sicht ist alles ab 28 zu "alt"
Selber 24...

Gruss

Oh oh.... ein ganz junger Spund, der anscheinend nie älter wird............... :-) Ich bin schon älter als 28 habe aber dennoch meinen TTR (224 PS Quattro ) voll im Griff und ob du es glaubst oder nicht ,auch noch viel Spaß dabei.

*g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Aus meiner Sicht ist alles ab 28 zu "alt"
Selber 24...

Gruss

Was soll das denn nun wieder heißen? Dann bin ich hier wohl mit 33 und meiner knapp 3-jährigen TT-Laufbahn der TT-Opa???

Zukünftig kann das Forum ja in Junior und Senior (ab 28) unterteilt werden. Das ist der derzeitigen Stimmung mit Sicherheit sehr dienlich hier :-(

@Hieke:
Komme ursprünglich auch aus H, wohne seit Jahren schon in HH, habe aber immer noch ein H auf dem Kennzeichen...

War doch nur ein SPASS

Ich glaub mittlerweile alles was ich hier lese 😁

Gruss

Ach doch 😁

Wenn du mit 33 der TT Opa bist,was bin dann mit 43? Die TT Oma ?????? :-( Wer bietet mehr an Alter ? Ist vielleicht nicht schlecht das in Junior und Oldie aufzuteilen..........

*Heike*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Und danach teilen wir noch nach Haarfarbe und in Gewichtsklassen auf....

😁 😁 😁 😁

@ Heike:
Du hast nicht rein zufällig ne Tocher, oder?
:-)

Neeeeeeeeeeeeee............lieber nicht.
Wieso willste denn das wissen?Haste noch keine abgekriegt?????? Rein zufällig habe ich ne Tochter (so gut wie volljährrig ).Oder ist das auch schon wieder zu alt ???????????ß
Heike

Also ich kenn zwar genügend, aber eine mit ner coolen Ma hab ich selten kennengelernt....
Da spricht der TT für Dich..

Ne, also 20 sollte se schon sein....
Will ja nicht das die Handschellen klicken :-)

Da fühlt sich die coole Ma aber geschmeichelt.
bist du für ne 18 jährige schon wieder ein fall für die Seniorenseite ????? :-))) Ich bin froh das die Kids so alt sind, so kann ich endlich TT fahren und konnte meine lahme Polomutterkutsche eintauschen :-))
Macht irre Spaß damit,nur leider ist der TT zur Zeit ziemlich anfällig und hat oft Vollpension in der Werkstatt und das bei dem super Wetter ----heul

Heike

Moin,

um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen:

Es gibt in Hannover einen StammTTisch, der sehr sporadisch stattfindet. Da nehmen jedesmal so zwischen 3 und 7 TT-Fahrer und ggf. auch Ihre Lebensgefährtinnen teil.

Bei Interesse kannst Du mir eine PM schicken und ich teile Dir ggf. den nächsten Termin mit.

... und das mit der schlechten Zurück-Grüßen-Moral in H kann ich bestätigen.

Gruß Björn

Deine Antwort