TT Diablo fast fertig!
So, man ich könnte so einen total abw*xen, so geil geht´s mir gerade.
Der Airbrusher hat supergeile Arbeit geleistet.
Jetzt kommt noch Klarlack drauf und nächste Woche bekomme ich ihn.
Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)
Hier mal die Fotos:
BILD1
Beste Antwort im Thema
sory aber ich finde es einfach abartig.....
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Bild 3:Der Punisher-Totenkopf auf der Motorhaube:
hatte letztens bei dmax den airbrusher gesehen der auch toenköpfe in flammen gemacht hatte....sah supergeil aus, richtig lebendig! dein lackierer hat es auch gut hingekriegt😉
so was auf dem tankdeckel wäre klasse aber nicht machbar....zu klein, oder?
gruß jag
Zitat:
See you and rauch a bong
Sonnenbrand am Augenrand, oder wie?😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Sonnenbrand am Augenrand, oder wie?😁Zitat:
See you and rauch a bong
Jep, genau so sieht das, was vom TT noch übrig geblieben ist aus. Mit den dann noch passenden Chromfelgen ein "Gesamtkunstwerk"
Ähnliche Themen
@dream: das ist der schönste TT den ich je gesehen habe. find ich geil das du die eier hast das so durchzuziehen. die ganze puss hier bringen es einfach nicht.
deine karre ist international known, die anderen kisten hier enden alle beim türken auf dem kiesplatz...
weitermachen! und immer fleißig berichten!!!
Um Gottes Willen!!! Wie muss man drauf sein, dass man sowas gut findet....
Das Geld dass man mit so einem scheiss verpulvert kann man gleich doppelt und dreifach vom restwert abziehen...
Mit einem TT kann man wirklich was besseres machen, aber sowas kann keiner wirklich für ernst halten.
Fazit: Mitunter die schlimmste Karre die ich je gesehen habe. Reicht gerade mal um sich selbst zu verarschen so alla mords verspoilerter Breitbau Opel Manta mit 75 PS. Damit dürfte man meiner Meinung nach höchstens an ner Currywurstbude vorfahren!!!
Echt schade um das schöne Auto...
Wie schon gesagt kann dem auch nicht viel gutes abgewinnen aber eines muss man sagen! Er sorgt für Gesprächsstoff und wenn er das wollte hat er sein Ziel voll erreicht! 😁
nun ja wie alle schon gesagt ist ales ja reine gschmackssache,aber das "diablo" projekt ist mal definitiv zuviel.
der ganze wagen wirkt irgednwie schon verbastelt.viele hier aus dem forum sagen schon das ein TT seinen charakter verliert bzw verbastelt ist wenn man ihm eine single front draufmacht wie ich es habe^^von daher kann ich die anderen verstehen wenn sie dieses projekt einfach als total übertrieben halten.
gruß knele
Mahlzeit...
korrekte Lackierung, leider völlig am falschen Fahrzeug.
Nem Bigblock Ami Schlitten steht das 1A :-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Softkiller
Wie schon gesagt kann dem auch nicht viel gutes abgewinnen aber eines muss man sagen! Er sorgt für Gesprächsstoff und wenn er das wollte hat er sein Ziel voll erreicht! 😁
Also es gibt zwei Arten auf sich aufmerksam zu machen (wenn man das will)..
einmal auf die positive Art, indem man etwas besonders gut kann, etwas gutes tut oder Sinn für schöne Dinge hat. <- Diese Möglichkeit sollte bevorzugt werden!!!!
Zum anderen kann man (- wenn man die erste Möglichtkeit nicht drauf hat -) auf sich aufmerksam manchen, indem man seine Umwelt in irgendeiner Form mit negativen Dingen belastet - so wie mit diesem "Diablo" mit extravagantem "Punishertotenkopf" und mit erschreckenden Flammendesign auf den "KOT"-fügeln und einem Heck das einer trächtigen Elefantenkuh alle Ehre machen würde.
Wenn er in die Nähe eines Zirkuses fährt denken wohl die Leute - das gehört zur Show.
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
@dream: das ist der schönste TT den ich je gesehen habe. find ich geil das du die eier hast das so durchzuziehen. die ganze puss hier bringen es einfach nicht.
deine karre ist international known, die anderen kisten hier enden alle beim türken auf dem kiesplatz...weitermachen! und immer fleißig berichten!!!
Nun ja, alleine wenn man sich das heck anschaut, könnte man glauben, dass "Diabolo" oder anders ausgedrückt: diese Ausgeburt der Hölle, direkt von dort kommt😮
Zitat:
Original geschrieben von alpenbert
Also es gibt zwei Arten auf sich aufmerksam zu machen (wenn man das will)..
einmal auf die positive Art, indem man etwas besonders gut kann, etwas gutes tut oder Sinn für schöne Dinge hat. <- Diese Möglichkeit sollte bevorzugt werden!!!!
Zum anderen kann man auf sich aufmerksam manchen, indem man seine Umwelt in irgendeiner Form mit negativen Dingen belastet - so wie mit diesem "Diablo" mit extravagantem "Punishertotenkopf" und mit erschreckenden Flammendesign auf den "KOT"-fügeln und einem Heck das einer trächtigen Elefantenkuh alle Ehre machen würde.
Wenn er in die Nähe eines Zirkuses fährt denken wohl die Leute - das gehört zur Show.
Also um es mal ganz einfach zu sagen es gibt sachen die einige Kontrovers finden und andere nicht auf jedenfall scheidet dieses Auto die Geister ! Sicherlich ist das Auto für ihn der Absolute Hammer und für uns das Hässlichste was auf deutschen Strassen so langkraucht. Aber eines ist sicher:
Individuell ist er auf jedenfall! Den sieht man kein Zweitesmal! Ob das nun gut ist oder schlecht obliegt uns nicht zu sagen! Ihm Gefällt er, wie dir deiner und mir meiner und gut is!