TT Diablo fast fertig!
So, man ich könnte so einen total abw*xen, so geil geht´s mir gerade.
Der Airbrusher hat supergeile Arbeit geleistet.
Jetzt kommt noch Klarlack drauf und nächste Woche bekomme ich ihn.
Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)
Hier mal die Fotos:
BILD1
Beste Antwort im Thema
sory aber ich finde es einfach abartig.....
101 Antworten
wenn ich mir die Beiträge von dreamlandvoice hier mal ansatzweise durchlese ist sein TT eigentlich nur die logische Konsequenz. Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung 😁
Jedoch ist der TT so shice, dass er schon wieder gut ist. Wenn schon, denn schon. Also Daumen hoch.
Ich gehe mal davon aus, dass da noch ein paar "vernünftige" Felgen drauf sind kommen.
20" mit mördertiefbett würde passen.
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Hallo Carsten!Ich finde das Auto auch übel - AAAABER ---> Ich verstehe dich. Ich weiss, was deine Absicht ist, und ich finde klasse, dass du es durchziehst, und dafür geniesst du meinen vollen Respekt! Wenn ich noch was beitragen darf - die Gitter, mach die vorne lieber wieder schwarz, denn dann erhälst du ein wenig die Formen. Dein gesamtes Konzept ist dir gelungen und ich kann auch die anderen verstehen, dennoch zeigst du deine Individualität, und das verdient Anerkennung. Wir haben schon einen TT in Barbierosa mit Herzchen Endrohren umgebaut, und da sind wir auch fast gesteinigt worden!! Dennoch liebe ich das Auto, weil es einzigartig ist.
UND für deine Arbeit, deinen Mut und deine Kontinuität bekommst du von mir einen Pokal!!
Und wers nicht glaubt - hier der rosane Pogea Racing TT mit Herzchen Endrohren ->
http://www.pogea-racing.net/userpix/2_camila1_1.jpg
http://www.pogea-racing.net/userpix/2_camilla2_1.jpg
http://www.pogea-racing.net/userpix/2_camilla3_1.jpg
http://www.airrider.dk/tt62.jpg
seh das mit den gittern in schwarz auch so...
aber wo sind die herzchen endrohre??? bin ich blind?
@ Fabian:
Jo, die Fußmatten haben schon was 😁
@ LoveL:
Schwarze Gitter sind schon bestellt, der Lackierer hat sie einfach mit gelb gefärbt und der Airbrusher sich ebenfalls dran gehen gelassen.
Obwohl das mitllerweile in live auch geil aussieht.
Ich bereue gerade ´nen neuen Thread aufgemacht zu haben...
(Im alten hätten nur die üblichen Verdächtigen mitgelesen).
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
wenn ich mir die Beiträge von dreamlandvoice hier mal ansatzweise durchlese ist sein TT eigentlich nur die logische Konsequenz. Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung 😁Jedoch ist der TT so shice, dass er schon wieder gut ist. Wenn schon, denn schon. Also Daumen hoch.
Ich gehe mal davon aus, dass da noch ein paar "vernünftige" Felgen drauf sind kommen.
20" mit mördertiefbett würde passen.
Nö, nur meine 19 Zoll Barracuda Superfast in Chrom...
(Jo, ich weiß. Chrom passt zu der Schande ganz gut 😁 )
es ist geschmackssache....mein ding wärs auch nciht.....ich hoffe große felgen machen alles wieder gut😁 und seid doch nicht so gemein....es fahren hier noch viel schlimmere.
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Nö, nur meine 19 Zoll Barracuda Superfast in Chrom...Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
wenn ich mir die Beiträge von dreamlandvoice hier mal ansatzweise durchlese ist sein TT eigentlich nur die logische Konsequenz. Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung 😁Jedoch ist der TT so shice, dass er schon wieder gut ist. Wenn schon, denn schon. Also Daumen hoch.
20" mit mördertiefbett würde passen.(Jo, ich weiß. Chrom passt zu der Schande ganz gut 😁 )
So ein quatsch!! Lass dich nicht unterkriegen! Du machst das schon! Scheissegal wie die anderen den finden, du musst glücklich sein, und dir muss er gefallen. Du suchst ja auch nicht deine Frau nach dem Geschmack anderer aus?! Du erwartest hier vielleicht Anerkennung - von mir bekommst du sie!
Hier waren noch nie schlimmere. Das einzige was dem Auto hilft ist......ähhhh.......nix, diesem Auto hilft nix mehr. Ich glaube ich verscherbel meine Kiste wieder - na toll, nur wegen Dir Dreamlandnoize.
wirklich einer der schrecklichsten TTs die ich je gesehen habe!
Aber wie schon oft erwähnt, es bleibt Geschmackssache um meine Aussage nochmals zu relativieren!
Trotzdem versteh ich es nicht wie man ein so schönes Auto so derart hässlich machen kann...!
ich muß Stoffmütze recht geben....Mann muß schon ziemlich verstrahlt sein...um so etwas fertig zu bekommen.
Aber Sorry...:-))
ach ja ich könnte euch bilder zeigen was andere mit ihren TT´s antun....da fehlen nur noch 19zöller in chrom, lüftungsgitter in schwarz, singleframe rein und schon gehts. er soll erst mal fertig machen was er angefangen hat.
Nabend.
Nein, tut mir leid, auch mit 2 Calvados gehts nicht.
Schade um die Arbeit.
Gleichwohl: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und es muss letztlich nur einem Menschen, Dir, gefallen.
Viele Grüße. Gernot