TT Aufgebrochen
Hallo @All
Heute nacht wurde mein TTR Aufgebrochen und mein mein Radio geklaut :-( Hatte ein AVIC X-1. Naja nun ist es weg leider habe ich keine Quittung mehr was kann ich jetzt machen ? Anzeige bei der Polizei läuft schon da sind wohl auch mehrere aus meinem Ort bei dem es so ist das das Radio geklaut wurde ?, aber ob die mir glauben weil ich ja keine quittung mehr habe er meinte ich muß die nachreichen o0der habe ich jetzt ne arschkarte ?.
mfg
Crash Override
19 Antworten
meiner Versicherung reichte die org. Radiokarte.
Die auf der die Seriennummer und das Modell steht.
Du bekommst eh nur einen Zeitwert.
Bei meinem fast neuen 700€ Radio waren das 400€.
Anruf: Ja, das ist ehh der Wiederbeschaffungswert.
ich: für das Geld kann man das Radio legal NICHT wiederbeschaffen.
Abzocker, also abzocken 🙂
es ist ein Geben und Nehmen😁 Ich fahre seit 10 Jahren unfallfrei, da hätte ich kein schlechtes Gewissen.
Naja, eigentlich hätte ich ja 12 Jahre unfallfrei sein können, aber man war ja auch mal jung und übermütig (oder hatte einfach nur glück, wie mit dem Speedster Turbo, mit dem ich aus´er Kurve geflogen bin)😰
Wieso haben hier einige Leute nach 6 Monaten den keine Kaufbelege mehr?
Es gibt doch in Deutschland 1 Jahr Garantie und dann noch 1 Jahr Gewährleistung... Ich packe meine Rechnungen immer gut weg.
Als mein Becker Navi rein kam habe ich es übrigens auch gleich bei meiner Versicherung angemeldet, mit SN. Und mein Händler hat sich eine Copy von der Seite mit der SN in seinen Akten gepackt. Sicherer geht's wohl nicht - na gut, kein Radio ist sicherer.
Bei meiner Versicherung war das Becker übrigens dann kostenfrei mitversichert.
wenn das radio legal gekauft wurde und du weisst wo es gekauft wurde -von wem ist egal- kannst du dort eine kopie der originalrechnung anfordern! die müssen die belege mindestens 5jahre speichern!
von einer gefälschten rechnung oder eine die dir aus gefälligkeit ausgestellt wurde kann ich dir nur abraten!!
das ist versicherungsbetrug,du verlierst deinen versicherungsschutz und bleibst auf dem ganzen schaden sitzen! noch dazu ist es für die versicherung super einfach nach zu weisen!!!
mein schwager ist stellvertretender polizeipräsident und der erzählt schonmal von seinen erlebnissen!