TT 600 ps+ von Digital Racing

Audi TT 8N

als ich gestern bei digital racing war und mein auto machen lassen, habe habe ich ihn mal gefragt ob er mit mir in seinen brutalen tt mal e runde fahren würde.eigentlich macht er sowas nicht aber er hat zum glück mal ne ausnahme gemacht.ich sage nur wahnsinn.straße leicht feucht und bis in den 4 gang alle 4 räder am drehen.im 4 gang bei ca. 120 km/h vollgas und alle räder drehen durch.unglaublich.und das bei 1,5 bar ladedruck.normalerweise fährt er glaube 2,4 bar,sagte er zu mir!dieses auto ist nicht normal.bin mal selber ein rs6 mit 540 ps gefahren aber der ist echt ein witz dagegen.was man aus 4 zylinder und 2 liter hubraum alles rausholen kann.aber dafür sind ja auch gute 20000 euro über seine eigene theke gegangen.echt ein erlebnis!schönes we euch allen!

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

habe da nur mal so ne frage was bringen denn 600 ps oder 480 ps wenn ich die kraft nicht mal auf die strasse bringe?

was habe ich davon wenn alle räder in denn ersten gängen nur durchdrehen?

ist jetzt nicht böse gemeint nicht das ihr mich jetzt wieder zur sau macht.

also mich würde es stören soviel ps zu haben und nicht vorwärst zu kommen.

Nicht vorwärts kommen ist gut! 😁 LOOOL

hm dann könnte ich ja vor dem eiscafe bis ca 200 kmh geschleunigen ohne wegzukommen... 😁

ja und was bringt das dann kostet viel geld und davon habe ich nichts.

kann mir dann auch ein 90 ps auto holen und die handbremse ziehen 😁

du bleibst ja nicht auf der stelle!!!!!!!!1

nur wenn du das gaspedall voll duchkickst!

aber wenn du mal mit gefühl anfährst und dein auto beherrscht und dann im höheren gang dann auf den pin trittst gibts kein halten mehr und du bist nur noch weeechhhhhhh

also ich fahre mein auto öfter ,,in fahrt" als das ich mit ihm ,,anfahre"!

und das anfahren macht man dann halt nicht im ,,kickstart" modus quasi bei solch einem auto.

Ähnliche Themen

Ist doch Blödsinn! Man merkt nur relativ kurz ein vibrieren und hört es etwas quietschen. Das ist vielleicht ne Sekunde, während es schon höllisch vorwärts geht! Ihr habt da etwas falsche Vorstellungen.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ihr habt da etwas falsche Vorstellungen.

..ich habe dazu gar keine 😉

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..ich habe dazu gar keine 😉

wie war das? Selig sind die geistig armen? 😁

Zitat:

wie war das? Selig sind die geistig armen? 😁

@Flo_BS,

das hast Du etwas missverstanden, wie ich befürchte?

Was hat fehlendes Vorstellungsvermögen für das Beschleunigungsverhalten eines überzüchtetem FronTTmonster`s mit Schwachsinn zu tun 😕

Auf jeden Fall labere ich nicht einfach irgendetwas zu diesem Thema, nur weil ich schreiben möchte.

Sollte ich einmal so ein Garät gefahren haben, dann wird mir das Vorstellungsvermögen im Gedächtnis sein.
Aber bis dahin habe ich es nicht.

Tut mir leid 🙂

von dem hier die rede ist, ist aber ein quattro!😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

von dem hier die rede ist, ist aber ein quattro!😉

mfg

@aemkei,

Deiner ist einer der Texte die geschrieben werden, nur um mitquatschen zu wollen 😁

Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um einen Quattro handelt.
Denn auch davon habe ich keine Vorstellung!

Und die hat wohl niemand hier, so lange er das Gerät noch nicht gefahren hat 🙂

@Flo_BS hatte scheinbar schon die Möglichkeit dazu...

Eben, deshalb wollte ich ja kurz mal mit falschen Vorstellungen aufräumen!
Das Ding dreht halt nicht wie irre durch und man kommt nicht vorwärts. Man sollte bedenken, dass das halt bei 140 im 3.Gang vorkommt, wenn die Leistung voll einsetzt. Dann drehts mal kurz...

😉

Zitat:

Eben, deshalb wollte ich ja kurz mal mit falschen Vorstellungen aufräumen!

meine Erfahrungen gehen leider nur bis ca 240 PS mit Frontantrieb.

Und diese Erfahrungen sind ca 7 Jahre alt und stammen aus einer Zeit der ersten getunten TT`s.

Aber auch damals war diese Leistung eigentlich im Alltag unfahrbar.
Aber wer auf Rutschpartien steht, der kann es sich gerne gönnen.

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

aber selbst die 480ps sind für den alltag schon fast zuviel. wenn es etwas kühl draußen ist, dann macht der motor soeine brutale leistung, daß es wahnsinnig anstrengt das auto auf der straße zu halten. mit 2.4bar brauche ich beide straßenhälften und vieeel platz ... 😛

Zitat:

@aemkei,
Deiner ist einer der Texte die geschrieben werden, nur um mitquatschen zu wollen 😁

Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um einen Quattro handelt.
Denn auch davon habe ich keine Vorstellung!
.

ist das forum nicht zum gemeinsamen quatschen da?! habe nur dazu beigetragen das keine mißverständnisse auftreten, wenn sich hier um technische dinge unterhalten wird! oder wollst mir schon wieder mal den mund verbieten??

tut mir ja schrecklich leid, wenn ich dich auf dein kommentar hin, berichtigt habe!

und wenn es nichts zur sache tut, verstehe ich nicht ganz, warum du dann den frontler besonders hervorgerufen hast?!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

tut mir ja schrecklich leid, wenn ich dich auf dein kommentar hin, berichtigt habe!

@aemkei,

DU hast nichts von mir zu berichtigen, wenn Du nicht mal mitbekommst worum es eigentlich geht 🙂

Zitat:

und wenn es nichts zur sache tut, verstehe ich nicht ganz, warum du dann den frontler besonders hervorgerufen hast?!

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian82

Na ich weiß nicht, würde die Leistung zwar schon auch gern haben wollen in meinem TT, aber gute 600 PS mit Frontantrieb!?😛
Aber richtige Männer riechen nach verbranntem Gummi und wie kommt man dazu schneller, als mit 600 PS in einen Fronttriebler!😁

Bevor Du mich also nur gedankenlos berichtigst, solltest Du Dir den Thread einmal von Anfang an durchlesen und verstehen!

Damit wäre das wohl geklärt. Jedenfalls für mich 🙂

Zitat:

Was hat fehlendes Vorstellungsvermögen für das Beschleunigungsverhalten eines überzüchtetem FronTTmonster`s mit Schwachsinn zu tun 😕

so schauts aus! und das beschleunigungsverhalten welches wir hier vorliegen haben und welches hier beschrieben/diskutiert wird, ist ein quattro! hat absolut nichts mit der aussage von christian zu tun! aber das die meisten (ehemalige) audi-mitarbeiter nur diskutieren und sich alles zurecht legen wie sie es brauchen und keine (eigenen) fehler einsehen können, obwohl sie genug machen, ist ja nichts neues! da ich keine lust habe, schon wieder bullsh..-vergleiche/zitate zu diskutieren, die von weit her weg geholt sind und nichts mit der eigentliche sache zu tun haben, ist das gespräch, zumindest mit dir, hier an dieser stelle auch für mich beendet!

mfg

entschuldige bitte, das ich die frechheit hatte, den fehlerlosen gott-moerf zu widersprechen! aber von wem ich was berichtige bleibt immer noch (nur) meine sorge/entscheidung! wenn du da ein problem mit hast, bist du in einem öffentlichen forum falsch! ic hweiß sehr wohl worum es hier ging!

Deine Antwort