TT 600 ps+ von Digital Racing

Audi TT 8N

als ich gestern bei digital racing war und mein auto machen lassen, habe habe ich ihn mal gefragt ob er mit mir in seinen brutalen tt mal e runde fahren würde.eigentlich macht er sowas nicht aber er hat zum glück mal ne ausnahme gemacht.ich sage nur wahnsinn.straße leicht feucht und bis in den 4 gang alle 4 räder am drehen.im 4 gang bei ca. 120 km/h vollgas und alle räder drehen durch.unglaublich.und das bei 1,5 bar ladedruck.normalerweise fährt er glaube 2,4 bar,sagte er zu mir!dieses auto ist nicht normal.bin mal selber ein rs6 mit 540 ps gefahren aber der ist echt ein witz dagegen.was man aus 4 zylinder und 2 liter hubraum alles rausholen kann.aber dafür sind ja auch gute 20000 euro über seine eigene theke gegangen.echt ein erlebnis!schönes we euch allen!

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian82

Na ich weiß nicht, würde die Leistung zwar schon auch gern haben wollen in meinem TT, aber gute 600 PS mit Frontantrieb!?😛
Aber richtige Männer riechen nach verbranntem Gummi und wie kommt man dazu schneller, als mit 600 PS in einen Fronttriebler!😁

Gruß

Dann hier nochmal zum mitmeißeln! Der 600 PS von DR hat Quattro und zudem noch eine Haldex-Steuerung die 50:50 permanent verteilt.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Dann hier nochmal zum mitmeißeln! Der 600 PS von DR hat Quattro und zudem noch eine Haldex-Steuerung die 50:50 permanent verteilt.

😉

DANKE, flo!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

😉

@Flo_BS,

danke.. aber das war nicht die Frage 🙂

Siehe Zitat in meinem obigen Posting.
Damit lasse ich für mich das Thema auch ruhen.

Wenn Ihr, @aemkei und Du, etwas nicht verstehen möchtet, dann ist das eben so 🙂

Und bitte: unterstelle mir nicht noch einmal Schwachsinn. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Wenn Ihr, @aemkei und Du, etwas nicht verstehen möchtet, dann ist das eben so 🙂

???

Ich verstehe wirklich nicht das Problem. Geht es dir um die Aussage mit 600 PS und Frontantrieb oder was speziell?

Kennst du das Sender - Empfänger Modell für Kommunikation?
Wenn der Sender etwas absendet und beim Empfänger der Empfang gestört ist oder während der Übertragung das Signal verändert oder gestört wird, kommt beim Empfänger was ganz anderes an und der Sender wundert sich, dass er nicht verstanden wird.

😉