TT 225 VS TT 180 100-200, Videos Inside!

Audi TT RS 8S

Hallo alle zusammen,
aufgrund der Fragen, die hier öfter mal bezüglich des chippens von neuen Usern und auch alteingesessenen Usern haben Flo_BS und ich mal Tachvideos vom interessantesten Bereich bei einem gechippten 225er und einem gechippten 180er gemacht. Der Bereich ist 100-200km/h nach Tacho.

Bei Interesse können wir auch gerne Videos von Euch mit aufnehmen, sozusagen eine kleine Datenbank für diejenigen, die sich noch nicht entschließen können, chippen zu lassen oder bei der Serie zu bleiben.

😉

TT 180
100-200 km/h ab 3.Gang ca. 18 Sek
http://213.131.227.84/~old/flo_bs/VideosTT/100-200_3-5.Gang.AVI

100-200 km/h 4+5.Gang ca. 17,5 Sek
http://213.131.227.84/~old/flo_bs/VideosTT/100-235_4+5.Gang.AVI

TT225
100-200km/h nur 5-Gang ca. 13 Sek
http://213.131.227.84/~old/d/im_5_gang_long_version.avi

379 Antworten

@StifflerHB

Na die BMWs gehen aber schon ganz gut, ich finde es auch gut das sich hier mal andere Marken mit in die Diskussion einmisschen, könnten dann ruihg mal n paar Clips mitbringen :-)

Kam das Video " Mit 100 in die Kurve" nicht aus dem BMW Lager ? 😁

Mal im erst, finds auch voll ok wenn andere Marken mitreden...Dann aber auch realistisch bleiben

Zitat:

Original geschrieben von MasterXP

@frapos

Natürlich ist ein Serien 328 gegen einen 270PS TT kein Gegner. Es geht ja nur um relativ Seriennahe Autos, nicht um gechippte. Sollte jemand mal aus der Nähe von Herne kommen, würde ich mich mit ihm gerne mal "treffen".

In meinem ersten Post hatte ich ja auch schon geschrieben das wir anderen TTlern mal den Unterschied gechippt gegen Serie zeigen wollten. Mein TT ist ja auch kein vorzeige PS Monster, es hat bisher bloss noch keiner solche Videos hier mit ein.

Zitat:

Original geschrieben von StifflerHB

Kam das Video " Mit 100 in die Kurve" nicht aus dem BMW Lager ? 😁

Mal im erst, finds auch voll ok wenn andere Marken mitreden...Dann aber auch realistisch bleiben

Ne, ich glaub das war n Ford, weil solangsam auf 100 braucht glaub ich kein BMW.

Ähnliche Themen

@Flo:

da täuschst du dich, er hatte früher mal 170PS, dann wurde er ersetzt durch den 320 mit 170 PS und der 328 wurde ersetzt durch einen 2,5 Liter mit 192PS!

Zitat:

Original geschrieben von TTimmey

@Flo:

da täuschst du dich, er hatte früher mal 170PS, dann wurde er ersetzt durch den 320 mit 170 PS und der 328 wurde ersetzt durch einen 2,5 Liter mit 192PS!

Das soll mal einer verstehen, warum nennt BMW den dann 328, wenn ein 325iger Motor drinnen ist 😉

@StifflerHB

Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann solltest du den Admin bitten beim Zugriff auf das Forum eine Kopie des Fahrzeugscheins mit zu senden, dann kann er den Zugriff auf andere, nicht Markengleiche Threads verbieten. Solange es aber nicht so ist, bleibt es offen. Außerdem habe ich, ich fühle mich mal angesprochen, weder gesagt das ich gegen alle Gewinne, noch das ich den längsten habe. Nur scheinst du der einzige zu sein der es nicht gemerkt hat.

Unterm Strich gibt es immer einen schnelleren. Und der TT ist trotzdem ich einen BMW habe, ein schönes Auto.

In der E46 Baureihe hat der 325i 2,5L Hubraum und 192PS, der 328i 2,8L Hubraum und 193 PS

@lautehupe:

nene :-)) so isses nicht der 328 war schon ein 2,8 Liter. Das haben die dann nur geändert dahingehend, dass es kein 328 mehr gibt, sondern nur noch einen 325 mit 192PS. Den Compact als 325 gibts eh erst ab 2001, vorher war es ein 323 mit 3,5 Liter Maschine und 170PS ;-) na, immernoch verwirrt :-)))

2,5 Liter natürlich...

Zitat:

Original geschrieben von MasterXP

@StifflerHB

Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann solltest du den Admin bitten beim Zugriff auf das Forum eine Kopie des Fahrzeugscheins mit zu senden, dann kann er den Zugriff auf andere, nicht Markengleiche Threads verbieten. Solange es aber nicht so ist, bleibt es offen. Außerdem habe ich, ich fühle mich mal angesprochen, weder gesagt das ich gegen alle Gewinne, noch das ich den längsten habe. Nur scheinst du der einzige zu sein der es nicht gemerkt hat.

Unterm Strich gibt es immer einen schnelleren. Und der TT ist trotzdem ich einen BMW habe, ein schönes Auto.

wir wollen nciht unter uns bleiben, aber wir haben keinen Bock darauf, dass sachliche threads ständig ausarten, weil Fahrer anderer Marken meinen, sich angegriffen zu fühlen und dann hier die Keule schwingen.

Solange alle vernünftig bleiben, ist mir die Fahrzeugmarke egal.

Das schlimmste habe ich in dem Zusammenhang mit Opelfahrern erlebt. Habe extra noch im Opelforum interessierten Opelanern die Probefahrtvideos von meiner Speedster Trubo Probefahrt reingestellt. Gefreut hat sich darüber keiner. Aus heiterem Himmel kamen da sofort so Aussagen wie "ein AUDI Fahrer hat keinen Opel zu testen" oder noch krasser "fahr bitte mit deiner Flachdachschleuder vor den nächsten Baum und verrecke". Ich hatte noch nichtmal einen Satz geschrieben, nur videos eingestellt. Da war ich doch sehr schockiert, das manche Leute sich mindestens einmal pro Tag an anderen auskotzen müssen.

So, und nun zurück zum Thema: wir brauchen weitere Videos und sollten mal ne Tabelle mit den Zeiten aufstellen. Ich warte mit meiner Kiste noch, bis der Fehler lokalisiert ist. Vorher lege ich es auf keinen Vergleich an😉

@i need nos

Ich sehe es genauso. Es geht hier um Auto und nicht darum wer die anderes am besten anscheissen kann. Aber wenn du den Verlauf gelesen hast. dann weißt du wer den Scheiss schrieb.

Also, aus und Amen.

Weiter geht´s mit schönen Videos

Zitat:

Original von MasterXP

Außerdem habe ich, ich fühle mich mal angesprochen, weder gesagt das ich gegen alle Gewinne, noch das ich den längsten habe. Nur scheinst du der einzige zu sein der es nicht gemerkt hat.

Du sagtest doch dass du dem TT locker davon ziehst, also hast du meines wissens gesagt, dass du schneller bist und das war eben etwas provokant.

Ich sag es mal so, Elastizitätswerte hat der 328Ci keine Chance, nichtmal beim 180er.
Beschleunigung haben die beiden zu kämpfen.
Topspeed fährt der 328Ci dem 180PS 2WD sicher davon.

Beim 225er hat er in der Elastizität auch keine Chance.
Beschleunigung hat er auch keine Chance und das ist ja wohl unbestritten.
Topspeed müssten sie gleich sein, bzw. der 225er etwas schneller, da er nicht abgeregelt ist, aber das bleibt zu testen.
Das sind die Fakten, die man überall nachlesen kann wenn man etwas recherchiert....

Bin gespannt wann jemand aus dem GSI-Bereich rüberkommt und meint sein Astra ist schneller als der TT.

Nicht böse sein MasterXP, ich find es auch sehr gut wenn welche aus anderen Foren rüberkommen und ihre Meinung darlegen, wie erst kürzlich die CTR-Fahrer, aber man muss dabei schon sachlich bleiben und Zahlen, bzw. Daten und Fakten für sich sprechen lassen.

Mein Post soll jetzt nicht als Angriff aufgenommen werden, das muss ich noch kurz betonen!

Wäre gut wenn ein paar ein Video machen könnten, bzw. Master XP mit einem seiner Freunde die einen TT besitzen das mal filmt.
Oder halt sonst irgendwer.

Immer noch OT:

habe gerade einmal geguckt. Die Hayabusa turbo fährt bis zu 410km/h und hat 390PS
0-410 in 40 sek