TT 225 VS TT 180 100-200, Videos Inside!
Hallo alle zusammen,
aufgrund der Fragen, die hier öfter mal bezüglich des chippens von neuen Usern und auch alteingesessenen Usern haben Flo_BS und ich mal Tachvideos vom interessantesten Bereich bei einem gechippten 225er und einem gechippten 180er gemacht. Der Bereich ist 100-200km/h nach Tacho.
Bei Interesse können wir auch gerne Videos von Euch mit aufnehmen, sozusagen eine kleine Datenbank für diejenigen, die sich noch nicht entschließen können, chippen zu lassen oder bei der Serie zu bleiben.
😉
TT 180
100-200 km/h ab 3.Gang ca. 18 Sek
http://213.131.227.84/~old/flo_bs/VideosTT/100-200_3-5.Gang.AVI
100-200 km/h 4+5.Gang ca. 17,5 Sek
http://213.131.227.84/~old/flo_bs/VideosTT/100-235_4+5.Gang.AVI
TT225
100-200km/h nur 5-Gang ca. 13 Sek
http://213.131.227.84/~old/d/im_5_gang_long_version.avi
379 Antworten
kopier mal den ganzen Link (auch den nicht gelben Teil) in deine Adressleiste
Zitat:
Original geschrieben von TTimmey
kopier mal den ganzen Link (auch den nicht gelben Teil) in deine Adressleiste
yep, habe ich gemacht. Wie schon gesagt...irgendwo in Japan? Liegt´s am Firefox?
@TTimmey
Ich komme aus Herne. Das liegt ca. 50km von Düsseldorf entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von donald67
yep, habe ich gemacht. Wie schon gesagt...irgendwo in Japan? Liegt´s am Firefox?
jetzt geht der Link von der ersten Seite!
Ähnliche Themen
@MasterXP hast du was an den Bremsen gemacht? Die sehen ja recht gross im Vergleich zu deinen 17"ern aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
jetzt geht der Link von der ersten Seite!
Thanx. Mir ist so eine Kiste einmal bei 250 aufgefahren und hat dann beschleunigt. Wirklich interessant. Ich dachte ich stehe :-)
Edit: witzig. Wenn man bedenkt daß der Tacho in Miles/hour ist :-) Von 100mph auf 200mph in unter 10 sek
@lautehupe_TT
Nö, alles Serie. Es kommen nur beim nächsten mal gelochte Scheiben rein.
...gut zu wissen, dass ein 328Ci ausser beim Topspeed kein Gegner ist, ausserdem streuen die BMW-Motoren ja immer ganz gut mit der Leistung nach oben!
😁
Gute Formulierung: Ein 328I ist kein Gegner außer bei Topspeed. Nur gib ihm keine Sekunde Vorsprung, dann kannste den bis 250 nur noch von hinten sehen. Obwohl, das Heck ist auch schön vom BMW. 🙂
sind das Traktorreifen auf dem BMW
Ja, das sind die Reifen vom GreenMonster aus der Tractor Pulling Szene.
Die Reifengröße stehen ja in der Sig. Und ich meine die vom Coupe nicht vom Cabrio.
Sorry aber nen 328 oder 330 ist nicht mal annähernd nen "gegner"
Das letzte Video is mit 270PS?? Hmm da ging meiner oder der von roB deutlich besser. Kann aber auch ne einbildung sein 😁 😉
Aber ich glaube ich drücke mit meinem Komentar schon wieder deutlich das niveau.
Also Video als beweis für irgendwas is schonmal nicht ganz so schlecht.
ps. also im topspeed sind se aber nich schneller oder was bringen die?!
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Sorry aber nen 328 oder 330 ist nicht mal annähernd nen "gegner"
Das letzte Video is mit 270PS?? Hmm da ging meiner oder der von roB deutlich besser. Kann aber auch ne einbildung sein 😁 😉
Aber ich glaube ich drücke mit meinem Komentar schon wieder deutlich das niveau.
Also Video als beweis für irgendwas is schonmal nicht ganz so schlecht.
ps. also im topspeed sind se aber nich schneller oder was bringen die?!
Ja dann zeig mal her 😉
Jetzt lasst das nicht wieder zu so einem TT vs. BMW Thread werden... Würd mich mal interessieren, ob die Leute aus der BMW Ecke den ganzen Tag nur auf der Suche nach passenden Threads sind, um irgendwo ihre "ich-putz-alles-weg-und-hab-den-längsten" Geschichten zu erzählen...
Also, lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen.... Ist doch lächerlich
@frapos
Natürlich ist ein Serien 328 gegen einen 270PS TT kein Gegner. Es geht ja nur um relativ Seriennahe Autos, nicht um gechippte. Sollte jemand mal aus der Nähe von Herne kommen, würde ich mich mit ihm gerne mal "treffen".